“Nichts bleibt wie es war. ”
Bewertung zu Benders Marie

Benders Marie
Platz Nr. 734 von 2.011 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das beliebte gute alte Traditionshaus. Mit dem Bild waren wir dort. Leider hat die neue Crew einiges- unserer Meinung nach- nicht zum Positiven verändert. Beilagen gehen extra. Dinge auf der Karte sind dem Servicepersonal nicht bekannt und alles hat ein bisschen Chichi inklusive Preisaufschlag bekommen. Schade eigentlich.

Danke, Contrexlady!

Bewertet 27. März 2018

Altes Restaurant geschickt modernisiert, top Service, köstliche Muschel und Schnitzel - einfach ein super Laden für ein tolles Essen.

1  Danke, Angela B!
Bewertet 23. März 2018

Ich war gestern das erste Mal im Benders Marie und war wirklich positiv überrascht. Das Essen (Muscheln im japanischen Stil) war frisch und lecker, der Service sehr freundlich und auf zack. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr gemütlich.
Ich werde das Benders Marie auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

Danke, Irina D!
Bewertet 21. März 2018

Wir waren mit der Familie da. Es ist nicht sonderlich preiswert, aber es war sehr lecker. Ich hatte den Heringsstip. Der war sensationell. Absolut zu empfehlen. Den nehme ich beim nächsten Mal garantiert wieder. Es waren aber auch alle anderen mit ihren Essen zufrieden.
Die Schnitzel der Kinder waren riesig. Das kam gut an.

Danke, Telenova!
Bewertet 14. März 2018

Ich kannte das Lokal gar nicht, obwohl ich in Düsseldorf geboren bin-) Durch Zufall mit mehreren Leuten zum Essen, nette atmosphäre, super netter Service.
Die Jungs haben Backfischmit Pommes/oder Muscheln gegessen, alle waren mehr als zufrieden.Die damen haben sich für eine Suppe entschieden, die auch super lecker war.Ich habe das Lokal sofort weiterempfohlen.
Vor dem Kommödchen oder nach einer Shoppingtour/ vorm Feiern oder was auch immer, lohn es sich....und ach ja es gibt auch direkt ein Hotel.

Danke, METZOMIXX!