“Junges Team mit guter Küche”
Bewertung zu Benders Marie

Benders Marie
Platz Nr. 1.062 von 1.903 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet am 16. April 2014

Gemütliches Restaurant mit hervorragenden Spargelgerichten und wirklich großen Schnitzeln. Gute Qualität und Quantität für vernüftigen Preis.

Danke, Dieter B!

Bewertet am 4. März 2014

Ehrlich Leute, wir waren zu sechst da und es hat keinem geschmeckt. Die Bratkartoffeln waren auf der einen Seite komplett verbrannt. Auf der anderen kalt und fettig. Der Kellner dazu: ja so sind Bratkartoffeln halt. Die Schnitzel waren durchzogen von Sehnen und die Salate dazu kamen als wir schon fast aufgegessen hatten. Ganz schlecht!

1  Danke, suitbertus!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Trotz rechtzeitiger Reservierung stand der reservierte Tisch nicht zur Verfügung. Ohne Entschuldigung erfolgte der Hinweis auf Messegäste, die vorrangig bedient würden. Zum Glück haben wir noch einen Tisch im "Goldenen Kessel" bekommen. So sollte man mit seinen Gästen nicht umgehen.

2  Danke, Ursula S!
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist mittlerweile dem Trend zum Touristenlokal gefolgt. Die ehemalige Gemütlichkeit und rheinische Fröhlichkeit ist einer unpersönlichen Geschäftigkeit gewichen.

Dennoch: Die Muschelgerichte sind nach wie vor toll. Den Rest gibt es überall: mit mehr Gemütlichkeit.

Danke, HDB201!
Bewertet am 9. November 2013

das Essen und die Bedienung bei Benders Marie waren der Hammer.Super schnell bei der Bedienung!!!kann absolut nicht verdursten und verhungern.Die Portionen sind riesig bitte lasst vorher das Mittagessen ausfallen oder verzichtet auf die Vorspeise wenn Ihr die Abendportionen schaffen wollt!

Danke, Dresdner2013!