“Geht gar nicht”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet am 4. März 2014

Ehrlich Leute, wir waren zu sechst da und es hat keinem geschmeckt. Die Bratkartoffeln waren auf der einen Seite komplett verbrannt. Auf der anderen kalt und fettig. Der Kellner dazu: ja so sind Bratkartoffeln halt. Die Schnitzel waren durchzogen von Sehnen und die Salate dazu kamen als wir schon fast aufgegessen hatten. Ganz schlecht!

1  Danke, suitbertus!

Bewertet am 1. Dezember 2013

Trotz rechtzeitiger Reservierung stand der reservierte Tisch nicht zur Verfügung. Ohne Entschuldigung erfolgte der Hinweis auf Messegäste, die vorrangig bedient würden. Zum Glück haben wir noch einen Tisch im "Goldenen Kessel" bekommen. So sollte man mit seinen Gästen nicht umgehen.

2  Danke, Ursula S!
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist mittlerweile dem Trend zum Touristenlokal gefolgt. Die ehemalige Gemütlichkeit und rheinische Fröhlichkeit ist einer unpersönlichen Geschäftigkeit gewichen.

Dennoch: Die Muschelgerichte sind nach wie vor toll. Den Rest gibt es überall: mit mehr Gemütlichkeit.

Danke, HDB201!
Bewertet am 9. November 2013

das Essen und die Bedienung bei Benders Marie waren der Hammer.Super schnell bei der Bedienung!!!kann absolut nicht verdursten und verhungern.Die Portionen sind riesig bitte lasst vorher das Mittagessen ausfallen oder verzichtet auf die Vorspeise wenn Ihr die Abendportionen schaffen wollt!

Danke, Dresdner2013!
Bewertet am 9. November 2013

Nachdem ich zehn Tage vorher im Restaurant einen Tisch für vier Personen bestellt hatte, wurden wir am Abend der Reservierung mit den Worten abgewiesen, inzwischen habe eine Messegesellschaft gebucht. 40 Gäste seien für das Geschäft wichtiger als vier. Es gab keine Entschuldigung und keine Wiedergutmachung, geschweige denn den Versuch, uns unterzubringen. Das Essen dort ist nach meiner Erfahrung mäßiger Durchschnitt, das Ambiente recht nett (deshalb die Reservierung). Das Verhalten an diesem Abend nicht mal mangelhaft.

1  Danke, Peter S!