“Keinen Platz bekommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Benders Marie

Benders Marie
Andreasstr. 13, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)
0211-876 38 283
Platz Nr. 991 von 1.482 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Düsseldorf, Deutschland
“Keinen Platz bekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Trotz rechtzeitiger Reservierung stand der reservierte Tisch nicht zur Verfügung. Ohne Entschuldigung erfolgte der Hinweis auf Messegäste, die vorrangig bedient würden. Zum Glück haben wir noch einen Tisch im "Goldenen Kessel" bekommen. So sollte man mit seinen Gästen nicht umgehen.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Ursula S!

Bremen, Deutschland
“Muscheln 'Rheinische Art'”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist mittlerweile dem Trend zum Touristenlokal gefolgt. Die ehemalige Gemütlichkeit und rheinische Fröhlichkeit ist einer unpersönlichen Geschäftigkeit gewichen.

Dennoch: Die Muschelgerichte sind nach wie vor toll. Den Rest gibt es überall: mit mehr Gemütlichkeit.

Danke, HDB201!
Dresden, Germany
“Riesenschnitzel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

das Essen und die Bedienung bei Benders Marie waren der Hammer.Super schnell bei der Bedienung!!!kann absolut nicht verdursten und verhungern.Die Portionen sind riesig bitte lasst vorher das Mittagessen ausfallen oder verzichtet auf die Vorspeise wenn Ihr die Abendportionen schaffen wollt!

Aufenthalt November 2013
Danke, Dresdner2013!
Düsseldorf
“Blanke Unverschämtheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Nachdem ich zehn Tage vorher im Restaurant einen Tisch für vier Personen bestellt hatte, wurden wir am Abend der Reservierung mit den Worten abgewiesen, inzwischen habe eine Messegesellschaft gebucht. 40 Gäste seien für das Geschäft wichtiger als vier. Es gab keine Entschuldigung und keine Wiedergutmachung, geschweige denn den Versuch, uns unterzubringen. Das Essen dort ist nach meiner Erfahrung mäßiger Durchschnitt, das Ambiente recht nett (deshalb die Reservierung). Das Verhalten an diesem Abend nicht mal mangelhaft.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Peter S!
“Sicher mehr Geschichte als Gegenwart”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

In den vergangenen Jahren waren wir verschiedentlich im Benders Marie. Einen richtig überzeugenden Eindruck konnten wir nie gewinnen. Ohne auf Details eingehen zu wollen, weil das Erlebte dies nicht verdient hat, es ist alles nur bestenfalls Durchschnitt und das ist wohlwollend beurteilt.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Voyageur11111!