“auch genannt: das Muschelnhaus ...zumindest bei uns zu Hause” 5 von 5 Sternen

Benders Marie
Platz Nr. 1.059 von 1.680 Restaurants in Düsseldorf
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Düsseldorf, Deutschland
“auch genannt: das Muschelnhaus ...zumindest bei uns zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

In den Monaten mit R gehen wir hier gerne Muscheln essen.
Mein Favorite: mit Weißwein.
Die Riesen-Schnitzel sind auch immer ein Highlight.
Das Personal ist sehr nett. Da es abends meistens sehr voll ist, entweder früh hingehen oder reservieren.

Aufenthalt April 2012
Danke, JapaneseKitchen!

“Gute Muscheln, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wieder einmal war das Restaurant gut gefüllt und wir sehr froh, dass wir reserviert hatten. Benders Marie ist für seine Muschel- und Schnitzelgerichte bekannt. Bei meinem letzten Besuch war das Schnitzel leider nicht so gut wie gewohnt. Heute hatte ich Lust auf einen Muscheltopf und wurde nicht enttäuscht! Dazu eine gute Weinempfehlung, eine nette und flinke Dame im Service und damit hatten wir einen sehr netten Abend. Gerne mal wieder!

Danke, R R!
Willich
“Gutes, uriges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Mit Freunden waren wir am vergangenen Sonntag bei der Benders Marie essen.
Wir hatten Steak, Sauerbraten, Matjes und Riesenschnitzel und alle Gerichte waren schmackhaft und appetitlich!
Wir haben draußen gesessen, die Atmosphäre war schön und die Bedienung war freundlich!
Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Simone H!
Borken, Deutschland
“Leider nur noch Mittelmaß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich hatte von meiner Freundin einen Gutschein für ein Schnitzelgericht zum Geburtstag bekommen. Also fuhren wir mit Vorfreude auf die bekannten, leckeren Schnitzel an einem Samstag über 90 km bis nach D`dorf. Als wir am Restaurant ankamen, waren wir doch sehr überrascht. Es war kein einziger Gast dort. Als ich dann die neue Speisekarte sah, war sofort klar, daß es dort eine Veränderung gegeben hatte. Auf Nachfrage erfuhren wir, daß der Eigentümer gewechselt hatte, aber man versicherte uns sofort, es sei noch alles wie früher. Dem war leider nicht so: Nachdem die Küche mir erst versehentlich ein falsches Schnitzelgericht bereitet hatte, waren wir von unserem Essen doch sehr enttäuscht. Sowohl der Matjes meiner Freundin als auch mein Schnitzel hatten nichts mehr mit der Qualität vergangener Tage gemein. Das Schnitzel wurde wahrscheinlich in der Friteuse gebraten, und war leider sehr hart und an den Rändern verbrannt. Auch die Bratkartoffeln waren zu lange gebraten und teilweise schwarz.

Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Andy D!
Luxemburg, Wisconsin
“Sehr anständiges Schnitzelrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Pefekt für Leute, die Hunger haben, denn die Portionen sind groß und lecker.
Es gibt neben den Schnitzeln auch noch andere gutbürgerliche Küche, die wir aber nicht getestet haben.
Das Personal ist freundlich und arbeitet wirklich schnell, vorallem das Bier kam in hervorragender Zeit! Das Essen ist lecker und preislich angemessen. Hier kann man wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, GERMANIASUN!