“Lecker und für jeden etwas dabei”
Bewertung zu Ab Der Fisch

Ab Der Fisch
Platz Nr. 457 von 1.928 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Pempelfort
Bewertet am 13. September 2013

Wir waren mit 6 Personen im Ab der Fisch, bei 6 verschiedenen Essen war alles super lecker. Preislich Top, Service sehr freundlich und schnell.

Danke, M1ST3R_J0!

Bewertet am 19. Juni 2013

Essen (Risotto) war sehr gut. Preise sind eher günstig, Atmosphäre sehr entspannt. Gute Lage. Konzept ähnlich der Löffelbar.

Danke, Sacki84!
Bewertet am 15. Mai 2013

Immer wieder schön hier, riesen Frühstücksauswahl - auch in der Woche... und abends abwechslungsreiche Abendkarte. Im Sommer ist es super auf der schönen Terrasse.

• Ambiente
Danke, Edmee007!
Bewertet am 25. Mai 2012

Ab der Fisch ist eigentlich immer nett, aber nicht mehr herausrangend. Man kann eigentlich zu jeder Tages oder Nachtzeit dort einkehren: sowohl bei Frühstück, Mittagkarte, Kaffe (der selbstgebackene Kuchen ist sehr zu empfehlen) als auch Abendkarte ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Nur, die Abwechslung fehlt. Die Frühstückskarte ist immer die selbe und auch die warmen Gerichte rotieren eher saisonal durch, als dass mal was aufgefallendes neues auf die Karte kommt. Auch ist hier seit langem nicht mehr renoviert worden, was - u.a. in den Toiletten - dringen mal nötig wäre. Ach ja...und natürlich kann man nicht mit Karte zahlen...

Danke, FMR47!
Bewertet am 11. September 2011

Weil ich nicht weit entfernt wohne, bin ich sehr oft im Ab der Fisch zu Gast. Es gibt immer etwas Leckeres zu Essen und die Stimmung ist immer gut. Im Sommer kann man sehr schön draussen sitzen. Kleiner Wehmutstropfen: Manchmal dauert es doch recht lange, bis das Essen kommt. Die Küche ist aber frisch, von daher kann ich da drüber hinweg sehen.

Danke, matikobi!