“Gutes Kneipen Food” 4 von fünf Punkten

Ab Der Fisch
Platz Nr. 291 von 1.775 Restaurants in Düsseldorf
Küche: europäisch, deutsch, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Pempelfort
“Gutes Kneipen Food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Seit Jahren dem Wettbewerb in der Tussmannstrasse ausgesetzt, aber immer gut behautptet gehört das Ab der Fisch zu meinen Favoriten in der Gegend. Grosser Innenbereich und auch viel Sitzplätze im Freien laden hier auf einen Drink ein. Aber auch die Küche kann sich sehen lassen. Leckere Frühstückskarte, sehr gute Kuchen und auch das Essen muss sich nicht verstecken. Für eine „Kneipe“ gute sortierte Karte und Preis-Leistung stimmen! Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, DUS-MUC!

Düsseldorf
“Seit Jahren als Frühstückscafe (gut) bekannt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Etwas szenig angehaucht seit Jahren (gut) als Frühstückscafe etabliert. Weite Auswahl bei den Frühstücken,ausreichend Platz - wir haben spätestens nach kurzer Wartezeit immer einen Tisch gehabt. Der Service war immer aufmerksam, die Qualität gut. Da wir immer gerne Menschen beobachten, war das bunt gemischte Publikum immer ein Plus für uns und macht zugleich das Ambiente des Cafés/Restaurants aus.

Danke, KaiserPinguin!
Köln
“Leckeres Frühstück, viel Platz in der Sonne, viele Zeitungen/Zeitschriften”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Das Ab der Fisch gehört in den Sommermonaten zu meinen liebsten Frühstückrestaurants. Man kann hier morgens/mittags auf Bänken in der Sonne sitzen. Leider direkt an einer Kreuzung, aber am Sonntag ist der Verkehr nicht sehr störend. Es gibt eine ganze Reihe von Frühstückstellern zur Auswahl, man kann aber auch einzeln Dinge bestellen. Manchmal kommt es vor, dass Getränke vergessen werden oder der Cafe schon lauwarm ist. Ich reklamiere lauwarmen Kaffee sofort, was manchmal zu einer schlechten Stimmung der Bedienung führt - und das dann wiederum zu wenig/keinem Trinkgeld. Das Essen ist aber immer sehr lecker und es gibt ein großes Angebot an Zeitungen und Zeitschriften. Wenn es warm ist, muss man relativ früh da sein, um einen Platz in der Sonne zu bekommen.

1 Danke, K_lnAnna!
Germany
“Immer wieder gern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Ob Sommer oder Winter, wir gehen immer sehr gern ins "Ab der Fisch" an der Kreuzung Tußmannstraße/Moltkestraße. Im Sommer kann man schön draußen sitzen auf Birbänken, die eingerahmt werden von Palmen, wodurch mal etwas "Privatshäre" zur straße hat. Das Essen ist immer frisch und lecker. Auch der Service war bei uns immer super; habe aber auch schon andere Stimmen gehört. Wir gehen aber immer gern hin und können es als netten, freundlichen Treffpunkt empfehlen.

Danke, there-she-is!
“Frühstücken in Düsseldorf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Ab der Fisch ist immer gut besucht und hat ein sehr gutes Frühstück zum angemessenen Preis. Zu empfehlen sind der Vanillequark und die Wochenend-Frühstücke. Das Essen am Abend schmeckt ebenfalls gut. Mir gefällt das Lokal insb. im Sommer, wenn man abends noch draussen sitzen kann und im Herbst an der kleinen Theke. Man ist sehr Mutter und Babyfreundlich.

Danke, ckone75!