“Sehr gutes türkisches Restaurant”
Bewertung zu Lezzet Restaurant

Lezzet Restaurant
Tisch reservieren
Di., 1.12.
20:00
Platz Nr. 14 von 1.776 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 11 $ - 35 $
Stadtviertel: Golzheim
Beschreibung: Eine neue, andere Art und Weise türkische Speisen und hochwertige türkische Weine zu genießen. Das ist das Restaurant Lezzet. Ausgebildete Servicepersonal. Hier werden Ihnen die Gerichte/Weine detailliert erklärt und beschrieben.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes türkisches Restaurant

Wir waren heute zu viert bei Lezzet zu Gast und waren begeistert. Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch waren phänomenal

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, marco_erdmann!

Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Einfach klasse haben wir uns wohl gefühlt essen wie bei mama danke lezzet Team wir kommen bald wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, amanih443!
Bewertet 9. August 2020

Wir waren mit 6 Personen im Lezzet zum Abendessen. Von uns allen ein "sehr gut" für die Gesamtbeurteilung.
positiv:
- die hier servierte türkische Küche hat uns hat uns allen richtig gut geschmeckt
- alles war schön angerichtet
- alle Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich
- für 1 Betroffenen war auch glutenfreies Esses möglich
- Außen-Sitzplätze vorhanden
eher negativ:
- wir haben reichlich konsumiert (Vor-/Haupt-/Nachspeise + viele Getränke), hatten dann aber auch im Schnitt 40,- EUR pro Person auf der Rechnung
- Lokal hat keine Klimaanlage; durch viele Fenster kann aber gut gelüftet werden, allerdings sitzt man dann auch im Durchzug
Gesamt-Fazit von uns 6 Personen: ein richtig gutes Speiselokal, das wir wieder besuchen werden.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, joergf166!
Bewertet 29. Juli 2020

Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Lezzet.
Das Essen wird frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und aufmerksam.
Ein kleiner Minuspunkt ist die Lautstärke im Restaurant, was wahrscheinlich, baulich bedingt ist.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Bandela_12!
Bewertet 25. Juli 2020

Immer wieder gerne! Lezzet ist einfach Top! Wir kommen sehr gerne hier essen! Der Chef, das Personal sehr freundlich! Atmosphäre gemütlich und entspannt! Das Essen sehr frisch und köstlich!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 40bet_la!