“Ausgezeichnet - wie immer”
Bewertung zu Restaurant Lezzet

Restaurant Lezzet
Platz Nr. 27 von 2.028 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 10 $ - 34 $
Beschreibung: Eine neue, andere Art und Weise türkische Speisen und hochwertige türkische Weine zu genießen. Das ist das Restaurant Lezzet. Ausgebildete Servicepersonal. Hier werden Ihnen die Gerichte/Weine detailliert erklärt und beschrieben.
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Lieber Lokman,
liebes Team,

vielen Dank für den hervorragenden Abend, die Gastlichkeit und die ausgezeichneten Speisen. Es war immer - heimisch und einfach Klasse.

LG Ahu & Nükhi

1  Danke, ZehraTascan!

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

das war gut:
sehr leckere türkische Speisen, einheimische Weine, sehr freundliches und gutes Personal, schön zum Sitzen (auch draußen), qualitativ top

das kann noch besser werden:
nicht günstig

1  Danke, kapfe_muc!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zu 6 Personen hatten wir einen schönen runden Tisch. Unsere selbstbewusster Kellner war stets zur Stelle und hat auch gut beraten. Nach dem Essen dauerten die Getränke etwas lange. Aber zum Essen. Vorspeisen kalt und warm. Alle sehr gut und aromatisch gewürzt. Fisch perfekt filetiert. Hauptspeisen sehr schön angerichtet und auch sehr gut. Fleisch war sehr zart. Hier gehen wir gerne wieder hin

1  Danke, MarisTrip!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr emphelenswert. Das Essen, Bedinung und die Qualität ist ausgezeichnet.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Vielen Dank.

1  Danke, alipascha2018!
Bewertet 2. Mai 2018

Sehr lecker! Auch unter "Landsleuten" ist das Lezzet aufgrund der authentischen Küche gut angesehen. Der Service war super aufmerksam - Gläser waren stets voll! :-)

Rundum ein gelungener Abend!

1  Danke, Norbert D!