mission60minutes - Live Escape Game
Heute geöffnet: 10:00 - 21:45
Highlights aus Bewertungen
SUPER!!

Ich war mit meinen Mädels bei Mission60minutes in der Psychiatrie.. Es war ein ganz tolles ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
MarinaK3021
über Mobile-Apps
Sehr Spaßig und gruselig

Wir waren bei Dr. Schneider zu Gast. Es hat super viel Spaß gemacht die Rätsel zu lösen. Die Rätsel ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 17,60 $
ab 27,20 $
ab 79,80 $
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind absolut begeistert! Wir haben Doktor Schneider gespielt und es war gruselig von Anfang bis Ende. Die Einrichtung und die gesamte Atmosphäre waren einfach stimmig. Mit der Zeit im Nacken ist man irgendwann richtig im Spiel drin. Die Rätsel waren schon ziemlich anspruchsvoll und manchmal gar nicht so leicht zu knacken, aber wir hatten ja für den Notfall unsere super liebe gute Fee Linda im Walkie-Talkie. Danke für das tolle Erlebnis! Wir werden wiederkommen.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, jlmbrtz!
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten beim junggesellenabschied in zwei teams, zwei unterschiedliche Räume gespielt!
Dadurch kam auch so ekmin kleiner Wettbewerbsgedanke ins spiel.

Freundliches personal, geile atmosphäre, spannende Spiele!

Rundum gelungen und empfehlenswert!

Danke, Flipstagramm!
Bewertet am 26. März 2018

Zu dritt haben wir das Spiel "Dr. Schneider" in Derendorf gespielt. Wir hatten super viel Spaß und es waren 60 Minuten voller Spannung und Rätselspaß. Die Räume sind sehr kreativ und aufwändig gestaltet. Die Mitarbeiterin hat uns super betreut. Es war bereits mein zweiter Besuch bei Mission60MInutes und ich werde sicher auch noch die anderen Räume besuchen :-)

Danke, chrbr2015!
Bewertet am 26. März 2018

Wir haben mit einer Gruppe von 4 Personen das Spiel "Dr. Schneider" gespielt und auch wenn man am Anfang noch etwas locker und belustigt im ersten Raum in das Thema eingeführt wird, spätestens im zweiten Raum wird die Atmosphäre beklemmend.

Für Horror-Fans ist das genau das richtige. Man vergisst von Minute zu Minute mehr und mehr, dass man in einem Spiel steckt und die Mitarbeiter haben mit Liebe zum Detail und perfektem Timing eine schreckliche Illusion geschaffen.

Ich freue mich schon auf "Die Psychiatrie" bei euch! Ihr macht das echt gut!

1  Danke, Nicolai B!
Bewertet am 26. März 2018

Wir waren zu viert in der "Zelle": Sehr ideenreiches Spiel mit witzigen Einfällen und guten Rätseln. Die Ausstattung der Räume ist liebevoll authentisch gemacht und unser Coach David hat uns mit kleinen Tipps super begleitet! Hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Spiel.

Danke, Kllmr!