“Süchtig geworden”

Platz Nr. 2 von 32 Spaß & Spiele in Düsseldorf
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Live Escape Game in Düsseldorf Die Idee für Spaß mit Freunden, ein Teamevent oder den Junggesellenabschied . Mehr Spannung, mehr Räume, mehr Story. Jetzt auch optional mit Live Performance buchbar.
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten keine Ahnung, was uns erwarten würde und waren komplett begeistert. Am liebsten wären wir nach der Psychiatrie sofort noch in die Zelle gegangen :-)
Nächster Termin ist geplant!
Macht wirklich total viel Spaß! Klasse Idee!

Danke, Babette S!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind absolut begeistert! Wir haben Doktor Schneider gespielt und es war gruselig von Anfang bis Ende. Die Einrichtung und die gesamte Atmosphäre waren einfach stimmig. Mit der Zeit im Nacken ist man irgendwann richtig im Spiel drin. Die Rätsel waren schon ziemlich anspruchsvoll und manchmal gar nicht so leicht zu knacken, aber wir hatten ja für den Notfall unsere super liebe gute Fee Linda im Walkie-Talkie. Danke für das tolle Erlebnis! Wir werden wiederkommen.

Danke, jlmbrtz!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten beim junggesellenabschied in zwei teams, zwei unterschiedliche Räume gespielt!
Dadurch kam auch so ekmin kleiner Wettbewerbsgedanke ins spiel.

Freundliches personal, geile atmosphäre, spannende Spiele!

Rundum gelungen und empfehlenswert!

Danke, Flipstagramm!
Bewertet 26. März 2018

Zu dritt haben wir das Spiel "Dr. Schneider" in Derendorf gespielt. Wir hatten super viel Spaß und es waren 60 Minuten voller Spannung und Rätselspaß. Die Räume sind sehr kreativ und aufwändig gestaltet. Die Mitarbeiterin hat uns super betreut. Es war bereits mein zweiter Besuch bei Mission60MInutes und ich werde sicher auch noch die anderen Räume besuchen :-)

Danke, chrbr2015!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. März 2018

Wir haben mit einer Gruppe von 4 Personen das Spiel "Dr. Schneider" gespielt und auch wenn man am Anfang noch etwas locker und belustigt im ersten Raum in das Thema eingeführt wird, spätestens im zweiten Raum wird die Atmosphäre beklemmend.

Für Horror-Fans ist das genau das richtige. Man vergisst von Minute zu Minute mehr und mehr, dass man in einem Spiel steckt und die Mitarbeiter haben mit Liebe zum Detail und perfektem Timing eine schreckliche Illusion geschaffen.

Ich freue mich schon auf "Die Psychiatrie" bei euch! Ihr macht das echt gut!

1  Danke, Nicolai B!

Reisende, die sich mission60minutes - Live Escape Game angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im mission60minutes - Live Escape Game? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!