Heute geöffnet: 10:00 - 21:45
Highlights aus Bewertungen
Ein rundum gelungenes Event

Wir haben das Wine & Escape als Teamevent gespielt und ich kann nur für uns Alle sprechen...es war ... mehr lesen

Bewertet gestern
H3671GFnadines
Absolut empfehlenswert

Wir hatten einen wirklich netten und lustigen Abend. Lecker Wein und knifflige Rätsel. Ein nettes ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen

ab 14,35 $
ab 88,92 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. April 2015

Habe den Junggesellinnenabschied meiner Freundin dorthin verlegt, alle 12 beteiligten Mädels waren begeistert, und zwar ziemlich. Ich habe ausschließlich ein positives Feedback von allen Beteiligten erhalten, weswegen ich auch im Nachhinein sehr froh bin, mich für Live Escape Game entschieden habe. Mir hats selbst auch sehr, sehr gut gefallen. Hatten richtig viel Spass!! Auf jeden Fall auch für Junggesellinnenabschiede zu empfehlen!!

Danke, prinzessin_rosalie!
Bewertet am 27. April 2015

Ich habe mittlerweile alle Escape-Räume in Köln und Düsseldorf durchgespielt und bin von den doch sehr unterschiedlichen Konzepten (von Anbieter zu Anbieter verschieden) fast immer positiv überrascht worden! Ich möchte an dieser Stelle jedoch hervorheben, dass mir das Spielkonzept von "mission60minutes" mit Abstand am besten gefällt. Schon nach dem ersten Besuch Ende letzten Jahres war klar, sobald der zweite Raum fertig ist wird schnellstmöglich gebucht - ich konnte es kaum erwarten. Der zweite Raum war dann am vergangenen Samstag fällig und mein Escape-Partner und ich konnten erfolgreich entfliehen. Auch dieses Mal waren wir beide von der detailreichen und liebevollen Gestaltung absolut begeistert. Die Atmosphäre fast perfekt zur Story, die Art und Weise der Hints angemessen und mit insgesamt fünf Räumen einfach eine spaßige Herausforderung! Besonders zu betonen ist auch das Herzblut, das die zwei sympathischen Spielleiter einbringen; sowohl in der Gestaltung der Räume, als auch im Umgang mit den Besuchern! Man merkt ganz klar, dass sie sich von den kommerziellen Intentionen anderer Anbieter abgrenzen, ihr eigenes Ding durchziehen und die Gäste mit ihrer Freude und Begeisterung an der Sache erfreuen! Vielen Dank für 2x maximalen Spiele- und Gruselspaß, die netten Gespräche, die Erfrischung und das Andenken :) Ich hoffe auf ein Wiedersehen ;)

Danke, Steffi A!
Bewertet am 26. April 2015

Die Mission war super spannend und hat uns ( 7 Freunde) eine Menge Spaß gemacht.
Wir wurden sehr nett von den Spielemachern begrüßt und eingewiesen.
Die nächste Stunde verging wie im Flug.
Für die nächste Mission kommen wir auf jeden Fall wieder! :)

Danke, 86jule!
Bewertet am 23. April 2015 über Mobile-Apps

Das muss man unbedingt mal erlebt haben. Hatte überhaupt keine Ahnung von Live Escape Games und wurde positiv überrascht. Es was super aufregend und spannend. Aber damit auch nicht zu viel verraten...macht euch am Besten selbst ein Bild.
Vielen Dank Jungs...hat echt Spaß gemacht.

Danke, NHL79!
Bewertet am 23. April 2015 über Mobile-Apps

Ich habe jetzt schon beide Escape Games gespielt und kann nicht sagen, welches das Beste war. Es ist einfach genial. Die Deko und die Geschichten sind so irre... da muss man mal drauf kommen. Ein ganz toller Abend und die Jungs dort sind super nett. Danke für Eure tollen Ideen.

Danke, Lasvegas1309!