Heute geöffnet: 18:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Begeistert !!!

In 3er bis 4er Gruppen war das EscapeRoomErlebnis besonders empfehlenswert. Die ganze Gruppe war ... mehr lesen

Bewertet am 13. Oktober 2018

ab 12,00 $
ab 79,90 $
ab 79,90 $
Bewertet am 13. Oktober 2018

In 3er bis 4er Gruppen war das EscapeRoomErlebnis besonders empfehlenswert.
Die ganze Gruppe war begeistert und freut sich schon auf eine Wiederholung des Besuch.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, maikeillies96!
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Interessant zu sehen, dass die meisten 5*-Bewertungen von Leuten kommen, die nur 1 Bewertung hier geschrieben haben...ein Schelm, wer Arges dabei denkt....
Alles in Allem war es okay- aber es gab einige Dinge, die nicht wirklich optimal waren.
Der Empfang war recht freundlich, die Einweisung gut.
Die Empfangs-Räumlichkeiten wirken provisorisch und rochen nach Umkleide. Kühlschrank war kaputt, daher Getränke warm. Wurden später aber doch nicht berechnet. Der Spiel-Raum" war professioneller und wirkte nicht so abgegriffen.
Die Rätsel waren etwas " zahlenlastig", aber das ist wohl Geschmacksache.
Ab und zu gab es Hinweise. Aber einmal auch falsche.
Technik versagte einmal.
Dadurch konnte Rätsel nicht gelöst werden. Die Zeit war auch zu knapp bemessen, um zu lösen. Auch so sehr knapp bemessen.
Allgemein dadurch etwas "Frust-Potential"
Eine andere Gruppe sah es ähnlich, wie wir später vor der Tür erfuhren.
Wir würden es nicht noch einmal buchen.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, H-Punkt2016!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne rätselt ist hier gut aufgehoben. Eine gute Idee für Teambuilding in kleinen Gruppen von 3 bis 6 Personen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
2  Danke, SpeedyHS!
Bewertet am 30. Juli 2018

Die Rätsel waren nicht zu schwer und nicht zu leicht. Am Ende wären wir fast gescheitert, aber zum Glück hatten wir einen super Game-Master. Hat großen Spaß gebracht!

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Kukei A!
Bewertet am 21. April 2018

Meine Tochter hatte mir das Event zu Weihnachten geschenkt. Ich konnte mir zunächst nichts darunter vorstellen, aber die nächsten ´Räume‘ sind fest eingeplant. Für Strategiespieler sehr zu empfehlen......TOP,

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, V616UEinfo!