“Begeistert !!!”

TeamEscape Düsseldorf
Platz Nr. 3 von 32 Spaß & Spiele in Düsseldorf
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: TeamEscape - Erstes Live Escape Game in Deutschland Euer Abenteuer beginnt hier. Ein Raum. Ein Team. Ein Ziel: Entkommen! Nur ihr und euer Scharfsinn gegen die Zeit. Hinweise finden, Rätsel lösen, Gegenstände miteinander kombinieren – mit einer einzigen Mission: Entkommen! Benutzt euren Verstand und eure Phantasie, um dem Geheimnis des Raums auf die Spur zu kommen.
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Bewertet 13. Oktober 2018

In 3er bis 4er Gruppen war das EscapeRoomErlebnis besonders empfehlenswert.
Die ganze Gruppe war begeistert und freut sich schon auf eine Wiederholung des Besuch.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, maikeillies96!

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Interessant zu sehen, dass die meisten 5*-Bewertungen von Leuten kommen, die nur 1 Bewertung hier geschrieben haben...ein Schelm, wer Arges dabei denkt....
Alles in Allem war es okay- aber es gab einige Dinge, die nicht wirklich optimal waren.
Der Empfang war recht freundlich, die Einweisung gut.
Die Empfangs-Räumlichkeiten wirken provisorisch und rochen nach Umkleide. Kühlschrank war kaputt, daher Getränke warm. Wurden später aber doch nicht berechnet. Der Spiel-Raum" war professioneller und wirkte nicht so abgegriffen.
Die Rätsel waren etwas " zahlenlastig", aber das ist wohl Geschmacksache.
Ab und zu gab es Hinweise. Aber einmal auch falsche.
Technik versagte einmal.
Dadurch konnte Rätsel nicht gelöst werden. Die Zeit war auch zu knapp bemessen, um zu lösen. Auch so sehr knapp bemessen.
Allgemein dadurch etwas "Frust-Potential"
Eine andere Gruppe sah es ähnlich, wie wir später vor der Tür erfuhren.
Wir würden es nicht noch einmal buchen.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, H-Punkt2016!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne rätselt ist hier gut aufgehoben. Eine gute Idee für Teambuilding in kleinen Gruppen von 3 bis 6 Personen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
2  Danke, SpeedyHS!
Bewertet 30. Juli 2018

Die Rätsel waren nicht zu schwer und nicht zu leicht. Am Ende wären wir fast gescheitert, aber zum Glück hatten wir einen super Game-Master. Hat großen Spaß gebracht!

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Kukei A!