Heute geöffnet: 18:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Kurzweiliger Spaß für Rätselfans

Wir hatten eine spannende Stunde in dem Teamescape Raum "Götterdämmerung". Die Mitarbeiter waren ... mehr lesen

Bewertet am 13. Oktober 2018
pphherrmann1
Braunschweig, Deutschland
über Mobile-Apps
Begeistert !!!

In 3er bis 4er Gruppen war das EscapeRoomErlebnis besonders empfehlenswert. Die ganze Gruppe war ... mehr lesen

Bewertet am 13. Oktober 2018

ab 225,90 $
ab 81,82 $
ab 27,20 $
Bewertet am 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern bei Lara in der Psychiatrie es waren wirklich unvergessliche 60 Minuten. Wir hatten super viel Spaß und dank Lara's Tipps haben wir es noch rechtzeitig raus geschafft. Lara, du bist eine tolle und vor allem super sympathische Spielführerin. Wir waren alle total begeistert... Hammer mit welch einer Mühe ihr die Spiele erstellt habt. Großen Respekt
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, Anna T!
Bewertet am 8. Dezember 2017

Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob das Abenteuer "Escape Room" etwas für mich ist.
Ich wurde positiv überrascht! Es hat richtig viel Spaß gemacht das Rätsel der "Entführung" im Team zu lösen. Wir haben viel gelacht. Ich würde es sofort wieder machen! :)

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, ZuziaRZK!
Bewertet am 8. Dezember 2017

Mit Arbeitskollegen war ich in dem Raum "Die Entführung" - hier war Teamarbeit gefragt. Für uns hätte die Stunde ruhig noch ein paar Minuten länger dauern können.
Der Gamemaster hat uns hilfreiche Tipps zur Lösung der einzelnen Rätsel gegeben.
Es hat riesigen Spaß gemacht - gerne wieder. Dann in einen anderen Raum!

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Katharina1104!
Bewertet am 29. November 2017

Skeptisch angesichts der Welle an neueröffnenden Escape Rooms habe ich Freunden zugesagt bei sowas mal mitzukommen. Bereut hab ich es definitiv nicht!
Haben Die Zelle erlebt und waren begeistert vom um-die-Ecke-denken-müssen und der Suche nach neuen Hinweisen.
Auf jeden Fall mit Leuten machen die nicht schnell aus der Ruhe kommen!

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, HerrHimmel!
Bewertet am 21. November 2017

Ich war mit Freunden im Raum Götterdämmerung - die Gestaltung des Raums ist wirklich klasse und die Rätsel machen viel Spaß und fordern Zusammenarbeit. Das Personal ist freundlich und gibt Unterstützungen in einem perfekten Umfang.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Shmuel B!