“best burger in town? ”

Platz Nr. 15 von 2.013 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: amerikanisch, Fast Food, Bar
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Bob liebt Fleisch und Mary. Mary liebt Salat und Bob. Beide eint ihre Leidenschaft für gutes, ehrliches Essen. Bobs Fleischeslust zeigt sich eindrucksvoll in herrlich "gesmashten" Burgern. Die Patties aus 100% deutschem Beef werden frisch auf den Punkt gebraten und auf leckere, handgemachte Briochebrötchen gebettet. Mary beflügelt Gaumenfreuden mit ihren phantasievollen, knackigen Salaten und lässt hungrige Mägen Purzelbäume schlagen vor Glück. Als Side-Dish gibt’s frische Fritten und einen großzügigen Klecks an Homemade Saucen obendrauf. Doch so gut das Couple auch auf kulinarischer Ebene harmoniert, so gibt es wie in jeder guten Beziehung zwischendurch auch mal ordentlich Krach. Dass bei Bob & Mary nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, spiegelt sich in dem kreativen Ladendesign wider. Zeugen des Disputs der Beiden sind grobe Beile, eingeschlagen, in der farblich dezenten Wandvertäfelung. Auch das weiche Licht und der in den Boden eingelassene, schmuckvolle Teppich, bilden einen massiven Kontrast zu den rohen Hackklötzen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

4 unterschiedliche Burger bestellt und alle waren mehr als zu Frieden, die Bulette schön saftig Medium gebraten und das Brötchen war sehr geil weich. Weich ist vielleicht nicht das richtige Wort aber wer schon in Amerika war weiß was ich meine.
Die Pommes und die Chips waren heiß und sehr lecker. Die Portion unten auf dem Bild reicht locker für 4 Personen.

Wir kommen wieder!

Danke, Stefan K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Das einzige positive: essen kam zügig.

Sonst knorpliges Fleisch, alter bun, kalte labbrige Pommes.

Mehr gibt es nicht zu sagen... schade!

Danke, SamuelKonrad!
Bewertet 6. März 2018

Wir waren Sonntag Mittag da mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern. Die Speisekarte ist übersichtlich (halt Hamburger und Konsorten). Das Essen war OK, aber für einen Hype reicht es nicht. Die Bedienung war noch am Anfang der Learning-Curve. Ein Ober ließ ein Tablett mit Speisen fallen - Chaos, mein Pullover voll Ketchup. Aber sie haben den Boden schnell sauber gemacht und angeboten, meinen Pullover zu reinigen. Da ich nicht aus Düsseldorf bin, haben sie mir stattdessen ein Bier kostenlos gegeben. Also das Problem gut abgefedert, Respekt!

Danke, Guntarn!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein guter Burger mit freundlichem Team und stylishem Laden.

Allerdings ist der Hype des „Besten Burgers“ aus meiner Sicht übertrieben. Außergewöhnlich schmecken weder Burger noch Pommes.

Danke, HanniHannover!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bob&Mary am Carlsplatz ist ein gutes Burger-Restaurant in Düsseldorf. Die Burger erhalten 4 von 5 Sternen, da sie teilweise nicht auf den Punkt gebraten werden. Auch ist die Wartezeit aufs Essen öfters etwas länger. Es gibt bessere Burger, aber trotzdem lohnt sich ein Besuch. Die Homemade-Lemonade ist köstlich.

Danke, Steffi A!