Highlights aus Bewertungen
Eine entspannte und angenehme Atmosphäre

Ich komme mittlerweile mindestens einmal pro Monat für eine Massage rein. Es ist ein großartiges ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
arnos539
Preis Leistung 1+

Super freundlich, sauber und hervorragende Massage. Die Masseure verstehen ihr Handwerk. Immer ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 88,66 $
ab 14,31 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2021

Super Massage! Sehr freundlicher Besitzer und Personal. Gerne wieder. Kann es jedem empfehlen der eine gute Thai Massage sucht. Ich hatte eine Paar-Massage.

Danke, jonasmK5203CM!
Bewertet am 25. Juli 2021

Es freut uns sehr, dass Lilawdee wieder geöffnet hat und in gewohnt guter Qualität tolle Massagen von kompetentem Fachpersonal durchführen kann. Man fühlt sich entspannt und erholt nach der Anwendung.
Jürgen und Angela

Danke, 876juergenw!
Bewertet am 1. Juli 2021

Ich war zum ersten Mal dort, werde definitiv wiederkommen. Die Massage war großartig, gekonnte Handgriffe.

Danke, E7534BKaliciap!
Bewertet am 11. Juni 2021

Wie immer sehr zufrieden und entspannt nach der Massage. In der Regel mache ich immer die 90 Min Entspannungsmassage, man fühlt sich einfach top danach. Personal sehr nett und vor allem ist es sehr sauber. Preise auch total fair. Da nehme ich gerne auch mal eine Anfahrt aus Meerbusch in Kauf. VG

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, martindS9762DX!
Bewertet am 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind immer wieder mal dort und sind sehr zufrieden. Tolle
Massage, freundlich und sehr sauber.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Ates D!