“schade um die Zeit und das Geld”
Bewertung zu Hotel Blättler

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Blättler
Nr. 139 von 238 Hotels in Düsseldorf
Stuttgart, Deutschland
“schade um die Zeit und das Geld”
Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt abgelegen in einem überwiegenden Wohnviertel und ist von außen ein sehr netter Anblick. Dieser Eindruck endete sofort mit Betreten des Hauses. Eng, dunkel und muffig!!! Das Zimmer selber, war sehr schlicht und einfach. Das wäre ja noch alles zu akzeptieren, wenn nicht dieser furchtbare Dreck gewesen wäre. Die toten Motten hingen an den Wänden und Bildern. Die Gardinen und Fenster hatten bereits Jahre kein Wasser mehr gesehen. Auf dem Schrank lagen noch alte Bierdeckel und Zeitungen von früheren Gästen, älter als ein Jahr. Das Bad war eine Katastrophe, diese schmutzige und schimmelige Dusche weigerten wir uns zu betreten. Desinfektionmittel und Putztücher sind hier zwingend im Gepäck zu haben!!!
Das Frühstück war spärlich, die Brötchen auf 2 Stück pro Person beschränkt, aber bemüht. Wenn jemand vom Personal anwesend war, so waren sie freundlichen.
Nie wieder - dann lieber im Auto campieren!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, bravao3!

Alleinreisende
Zierikzee, Niederlande
Bewertet am 6. August 2010

wir waren von einem Samstag auf Sonntag im Hotel Blättler. Die Eigentümer waren sehr freundlichen und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und mehr, als wir erwartet hatten. Wir durften auch länger in den Zimmern bleiben und hatten dadurch nicht den typischen Abreisestress wie in den meisten anderen Hotels. Für einen Kurztrip ist dieses Hotel auf jeden Fall empfehlenswert und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 238 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 11 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Blättler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blättler

Unternehmen: Hotel Blättler
Anschrift: Fleher Str. 242, 40223 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Restaurant
Nr. 139 von 238 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 136€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Blättler 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blättler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blättler Düsseldorf