Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgesperrt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aleksandra Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Aleksandra Hotel
Nr. 125 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgesperrt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Die Zimmer im Hinterhof im sog. "Bungalow" verfügen über eine etwas eigenartige Schließanlage mit im Schloss eingebautem Akku, der auch schon mal leer sein kann. Dann lässt sich die Zimmertür nicht mehr öffnen und der Schlüssel nicht mehr abziehen. Das passierte mir als ich vom Abendessen wieder ins Hotel zurück kam. Nur sehr schwer ließ sich die Mitarbeiterin des Hotels überzeugen, den Hausmeister anzurufen damit mir Zugang zu meinem Zimmer und meinem Gepäck ermöglicht wurde. Die Dame hätte mich am liebsten wo anders einquartiert, mein Gepäck hätte ich dann nicht so schnell wieder gesehen. Es bleibt die Frage, was ist untauglicher: Die Schließanlage oder die Mitarbeiterin? Für mich war das jedenfalls der letzte Aufenthalt in diesem Haus.

Zimmertipp: woanders buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Niko T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    13
    10
    2
    3
Bewertungen für
6
6
3
13
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cala Millor, Spanien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Da wie auf der Messe waren suchten wir ein nahe gelegenes Hotel. Es gibt nichts zu bemängeln! Alles ordentlich und sauber, nettes Personal, Parkplätze vor der Tür und auf dem Hof, Messe zu Fuß erreichbar, Restaurants ebenfalls in der Nähe. Von der Straße haben wir nichts gehört.
Super Matratzen: haben besser als zuhause geschlafen!!!!!!!
Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Christine H. Mallorca

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Catalina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aluva, Indien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war gezwungen, wegen der exorbitanten Hotelpreise in Köln während der ANUGA 2013 in Düsseldorf zu übernachten.

Es war ziemlich leicht, mit der Straßenbahn vom Düsseldorfer Bahnhof zu diesem Hotel zu kommen, aber etwas schwierig, den genauen Ort aufzuspüren. Ich war hier eine Nacht in einem Zimmer im 5. Stock. Das Zimmer war sehr nett, und da es im obersten Stockwerk lag, gab es reichlich natürliches Licht im Raum und im Bad, sehr schön.
Der größte Schock, Grund zu Panik und Enttäuschung, war das Fehlen von Wi-Fi, obwohl sie gratis Internet über Kabel anboten, eine ziemlich vorhistorische Situation für ein Land wie Deutschland. Ich sage Schock und Panik, weil mein Laptop am Ende war und ich keinen Adapter für deutsche Stecker hatte! Als ich deswegen nachfragte, sagte man mir, dass sie diese Sache bald regeln würden.
Das Frühstück war, wie man überall in Europa erwartet, fantastisch und mit dem vollen Programm.
Ich kenne die deutschen Standards nicht so gut, aber ich vermute, dass dies Hotel in Düsseldorf mit 65 Euro für eine Nacht etwas zu hoch liegt. Ich bereue es jedoch nicht.

Hilfreich?
Danke, KamilMohammed!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Auckland Region, Neuseeland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war vor kurzem auf einer Handelsmesse in Köln und brauchte ein Bett für die Nacht. Da ich spät mit dem Buchen dran war und die meisten Hotels in Köln schon lange im voraus ausgebucht waren, fuhr ich direkt nach Düsseldorf - eine halbe Stunde von Köln mit dem Zug. Ich fand das Hotel Alexandra on-line - es wirkte gut, nach den Fotos zu urteilen - aber der Preis schien verdächtig niedrig. Trotzdem buchte ich ein Zimmer für eine Nacht on-line. Nach meinem ersten Tag auf der Messe fuhr ich zur angegebenen Adresse und hoffte, dass das Hotel überhaupt existierte. Ich kam zu Fuß von der nächsten S-Bahn-Station (Pendlerzug), die nur fünf Fußminuten entfernt ist. Man zeigte mir mein Zimmer, das größer und besser war als erwartet. Es war sehr sauber, und das Bad war groß und eine Freude.
Ich verbrachte eine gemütliche Nacht dort. Ich sah dort auch gar nicht wenige andere Geschäftsreisende. Das Frühstück war gut und nach guter, typisch europäischer Art. Hervorragender Kaffee!
Insgesamt könnte ich nicht zufriedener mit meiner Wahl des Hotels, des Zimmers, des Frühstücks, und besonders der freundlichen Bedienung durch das Personal sein. Sehr gut, Hotel Aleksandra!!

Hilfreich?
Danke, gunter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Nettes kleines Hotel , die keine nachruhe suchen. Mein Zimmer lag nach vorne zur Strasse hinaus und der Lärm der Autos und der Straßenbahn war unerträglich . Ansonsten ein modernes kleines schickes Hotel .

Aufenthalt August 2012, Business
Hilfreich?
Danke, janzzu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Grundsätzlich waren wir zu Beginn erstmal angetan. Ein kleines nettes Hotel (ähnelt eher einer Pension, wo die Hotellobby= Frühstücksraum darstellt) und das Personal auch sehr bemüht ist. Dann kam der erste kleine Schrecken, als wir den Raum Nr. 43 betraten, kam uns ein enorm unangenhemer Geruch entgegen (Abflussrohre...?? Wir wissen es nicht) Da wir nur 1 Nacht blieben und das Zimmer sonst absolut nett war (Sauber, Bad toll gefliesst), haben wir hier auch nicht reklamiert. Das Zimmer lag auch direkt mit Blick zur Hauptstraße (was uns dann leider in der Nacht zum Verhängnis wurde). Da der Raum Nachts eine subjektiv wahrgenommene Temperatur von ca. 28 Grad hatte, waren wir gezwungen die Fenster zu öffnen. Leider liegt das Hotel ca. 10 m Luftlinie an einer Straßenbahntrasse, die einen wahnsinnigen Lärm macht., so dass man das Gefühl hat, man schläft direkt neben dem Bahngleis, an dem der der Zug alle 20 Min die ganze Nacht vorbeifährt. An Schlaf war leider nicht zu denken...ähnliche Kommentare kamen von anderen Frühstückteilnehmern des Hotels (wir waren eine größere Hochzeitsgesellschaft). Fazit: Hotel sauber, teilweise hängen Glühbirnen aus den Wänden im Flur oder es steht ein Heizungkörper herrenlos herum...ca. 2 Std Schlaf, ca. alle 20-30 Min fährt eine laute Bahn vorbei und beendet jegliche Schlafbemühungen, lieber nicht nochmal, sry!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, PaddyKolli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Hotel liegt super zentral, ist wohl vor kurzem komplett renoviert und echt nett eingerichtet. Das Badezimmer war modern gefliesst und sehr sauber. Preis ist mit 80,00 für das Doppelzimmer incl. Frühstück auch okay - wenn wir hätten schlafen können. Die Hälfte der Zimmer hat das Fenster zur Straße raus incl. Lärm der Straßenbahn. Nachts wacht man bei offenem Fenster nur stündlich auf ... Morgens dann häufiger. Keine Ahnung ob das auf der Hofseite besser gewesen wäre. Frühstück war okay nur ist der Raum sehr klein und überfüllt. Immerhin gibt es ca. 8 Parkplätze im Innenhof.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kamikazexxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Carlton Mayfair
Nr. 132 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
Golzheim
Hotel Ashley's Garden
Hotel Ashley's Garden
Nr. 96 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 55 Bewertungen
Hilton Düsseldorf
Nr. 27 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 1.043 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
FFFZ Hotel und Tagungshaus
Nr. 94 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 120 von 243 in Düsseldorf
3.5 von 5 Sternen 14 Bewertungen
Top Hotel Schnellenburg am Rhein
Nr. 112 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 35 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aleksandra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aleksandra Hotel

Unternehmen: Aleksandra Hotel
Anschrift: Kaiserswerther Str. 265, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Leonhard)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Golzheim
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 125 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aleksandra Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aleksandra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aleksandra Hotel Düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen