“Perfektes Hotel zu einem niedrigen Preis”
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 161 von 238 Hotels in Düsseldorf
Beitragender der Stufe 1
“Perfektes Hotel zu einem niedrigen Preis”
Bewertet am 4. Januar 2013

Ich suchte nach einem kostengünstigen Hotel im Zentrum von Düsseldorf für eine zweitägige Touristenreise. Bristol ist eine perfekte Location, alles liegt in der Nähe, man muss nicht lange durch die Stadt laufen. Das Personal ist nett, freundlich und sehr höflich. Das Frühstück war sehr angenehm und gut. DAS Zimmer ist groß, sauber und hat alles, was ein Gast braucht. Dieses günstige Hotel kann ich nur empfehlen!

Danke, Roman O!

Familien
Alleinreisende
Münster, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2011

ZU dem Hotel kann mit ruhigem Gewissen gesagt werden, dass es Alt und Abgewohnt ist.
Das kaschieren von Mängeln ist leider sehr Auffällig:
Dielenboden aus Holz mit Teppich verdeckt, alles knackt und knarscht.
Im Badezimmer keine Heizung, in der Toilette läuft Tag und Nacht das Wasser, Duschkabine ist verkalkt und verschimmelt und wurde mit Silikon versucht zu verstecken der Schimmel freut sich. Selbst der Duschkopf ist verkalkt und der Chromüberzug ist zerfleddert wobei beim verstellen desselben die Halterung die Wand verlässt. Die Betten waren Zufriedenstellend für jemand der nur Tot ins Bett fällt nach einem Messetag. Die Parksituation ist eine Katastrophe es gibt keine Hoteleigenen(wahrscheinlich der Lage in einer Seitenstrasse geschuldet)und das Parkhaus vom Hollyday inn ist mit 20 Euro für eine Nacht 19:00 bis 8:00 h auch teuer.

Die Lage ist gut da es zu Fuß ca. 20 min. in die Altstadt sind oder Strassenbahn 3 Haltestellen.
Der einzige Lichtblick war das Personal an der Rezeption welches stets bemüht war.

Ich bin ja genügsam und selten der Meinung eine Bewertung abzugeben, aber bei dem Preis kann und muss ich auf jeden Fall eine annehmbare Bleibe bekommen und eine Meinung haben.
Und nein in Ermangelung von freien Hotels in Düsseldorf zur Messezeit haben wir den Zustand der Zimmer nicht moniert. Sicher wäre es möglich gewesen den Zustand der Zimmer zu beklagen aber was dann? Eine Oberflächliche Reinigung hätte das Grundproblem nicht behoben.
Und deshalb kann ich es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Max M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Carlstadt
The Fritz Hotel
The Fritz Hotel
Nr. 75 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: Adersstr. 8, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Nr. 161 von 238 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 65€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Düsseldorf