Bewertet am 18. August 2015 über Mobile-Apps

Geräumige Zimmer mit schlichter aber ansprechender Ausstattung
Historisches Wohnambiente
Reichhaltiges Frühstücksbüffet
Sehr gute Lage
Vieles ist fußläufig zu erreichen
Historisches Zentrum von Kaiserswerther und der Rhein sind nah dran
Geringe kostenlose Parkplatzmöglichkeiten

Aufenthalt: August 2015
2  Danke, Gunnic!
Bewertet am 14. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr ansprechendes Ambiente in alten Mauern. Schöner Mix aus Tradition und Moderne. Zimmer sind top und sehr gut ausgestattet, Personal sehr freundlich, Service und Frühstück sehr gut. Die Park ähnliche Umgebung vermittelt schöne Ruhe!

Aufenthalt: Mai 2015
2  Danke, haertelm!
Bewertet am 14. April 2015

Uns hat das Haus sehr gut gefallen. Wir haben gerne aussergewöhnliche Hotels. Hier ist der historische Aspekt des Hauses in den Vordergrund zu stellen. Das Haus ist sehr schön renoviert worden. Die Zimmer sind groß. Es ist kein Schnick Schnack aber für uns genau richtig.
Wir haben die Tage genutzt um Rad zu fahren. Das Hotel verfügt über einen Radkeller.
Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Das Frühstück war durch viele Bioprodukte besonders.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, M_Astrid2014!
Bewertet am 15. Dezember 2014

Das Hotel hat eine super Lage, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und doch schön und ruhig. Die Zimmer sind klar eingerichtet, ohne Schnickscnack, aber schön und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eignet sich super für Business-Leute und Tagungen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Martin L!
Bewertet am 24. April 2014

Wunderschöne Einrichtung, sehr große Zimmer, inmitten einer kleinen Parkanlage - das Hotel war in jeder Hinsicht eine positive Überraschung.
Nur knapp 2 Kilometer vom Flughafen entfernt, in Ruhelage. In die Innenstadt dauert es natürlich etwas länger.
Frühstücksbuffet bot eine ansprechende, frische Auswahl, Personal war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, sway_thunders!