“Fantastisches Hotel in Grünlage”

Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum
Nr. 67 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 24. April 2014

Wunderschöne Einrichtung, sehr große Zimmer, inmitten einer kleinen Parkanlage - das Hotel war in jeder Hinsicht eine positive Überraschung.
Nur knapp 2 Kilometer vom Flughafen entfernt, in Ruhelage. In die Innenstadt dauert es natürlich etwas länger.
Frühstücksbuffet bot eine ansprechende, frische Auswahl, Personal war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, sway_thunders!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Das Mutterhaus bietet aufgrund der Geschichte eine interessantes Flair. Die Zimmer wirken teilweise spartanisch, was jedoch den Charme ausmacht.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sympathisch ist die Hotelbar mit Selbstbedienung und "Vertrauensliste" für entnommene Getränke.
In Fußnähe gibt es eine UBahn nach Düsseldorf und Möglichkeiten Essen zu gehen.
Das Hotel ist durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel M!
Bewertet am 22. September 2013

Bedingt durch eine Messe in DUS musste ich auf ein Alternative Quartier ausweichen und habe es nicht bereut! Das Hotel ist nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt und ein echter Geheimtipp für eine Stop-Over Übernachtung. Ein sehr liebevoll restauriertes historisches Gebäude auf einem herrlichen Gartengelände. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Qualität des Bettes / Matratze ist ausgezeichnet. Badezimmer relativ geräumig und alles sehr sauber. W-Lan funktioniert einwandfrei. Das Personal war extrem freundlich & hilfsbereit. Ich würde es jederzeit wieder nutzen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SusanneJ3!
Bewertet am 14. Juni 2013

Nur 14,70€ vom Flughafen entfernt, aber in einer anderen Welt. Auf grosszuegigem Gelaende in Kaiserswerth gelegenes Hotel mit guten Tagungsmoeglichkeiten in einem ehemaligen Diakonissenhaus. Historisches Ambiente, schlicht eingerichtete, aber grosszuegige Zimmer mit gutem Komfort, WLAN, Flachbildfernseher, alles da. Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein netter Aufenthalt in sehr angenehmer Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, luro62!
Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel liegt nur 20 Minuten oder so vom Flughafen Düsseldorf. Der ABC-Bus brachte mich zum Klemensplatz, von da nur 5 Minuten zu Fuß. Dieses Hotel ähnelt eher einem riesigen Konferenzzentrum mit sehr angenehmen Räumen. Es ist so ruhig hier, das ich mich zeitweise fast getrieben fühlte, nach draußen zu gehen, um Menschen zu treffen. Nicht ein Piep in der Nacht. Mit seiner Lage in einem großen, parkartigen Krankenhauskomplex ist es perfekt als gleichzeitige Tagungsstätte und Hotel. Ich blieb 5 Nächte lang und war äußerst zufrieden. Geräumiges Zimmer, zwei Einzelbetten (beide ziemlich eng), mit sehr schönem Laken und guter Matratze. Das Zimmer hat keinen Kühlschrank, aber ein Flachbildschirm-TV, einen kleinen Teekocher, einen kleinen Schreibtisch und eine Kommode. Es gibt keinen gemütlichen Sessel und der Schreibtisch ist sehr klein. Das gratis WiFi funktioniert gut im Zimmer, aber man braucht einen Gutschein vom Empfang in der Lobby. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, kompetent und effektiv. Das Frühstück wunderbar, nichts fehlt, es wird alles geboten, was man sich denken kann, außer warmen Fleischgerichten. Manchmal hatten sie sogar Speck vom Hirsch, sehr delikat. Der Konferenzraum war wunderbar, groß, geräumig, aber nicht zu groß. Die AV-Geräte funktionierten sehr gut. Lautsprecher und Mikros waren hervorragend. Das Bad sehr geräumig, aber keine Wanne. Die Dusche funktionierte gut, wie alles andere. Ich hätte mir mehr Haken oder eine Bank im Bad gewünscht, da man nirgendwo seine Kleidung aufhängen kann. Insgesamt ein sehr gutes Hotel und äußerst empfehlenswert. Übrigens: Die kleine Stadt Kaiserswerth ist eine Perle und es wert, einen langen Spaziergang zu machen um den Rhein zu sehen, den Dom und die alte Burgruine.

Danke, Albrecht C!
Bewertet am 5. November 2012

Ich war von den geräumigen Zimmer sehr beeindruck, individuell eingerichtet, erinnerte das schon fast an ein Designerhotel. Ein sehr großes Bad indem es selbst an einem Fön nicht fehlte hat mich überzeugt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Parken kostet 3,50 € am Tag. Für Veranstaltungen und Tagungen gibt es unterschiedlich große Räume bis hin zu einem Saal mit kleiner Bühne.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, USA1995!
Bewertet am 25. September 2012

Ich war während der "Intercool"-Messe wieder im Hotel Mutterhaus. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind groß, modern, aber ein bisschen spartanisch. Der Park mit den alten Bäumen in der Umgebung des Hotels ist sehr entspannend und lässt einen ungestört schlafen. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu groß, aber die Qualität ist ausgezeichnet, einige Bio-Sachen, viel frisches Brot, Früchte und sogar frische Minze aus dem Garten, um einen Tee zu machen!

Danke, Fernweh3!
Airport Fashion Hotel
Nr. 75 von 239 in Düsseldorf
Lindner Hotel Airport
Nr. 35 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum

Anschrift: Geschwister-Aufricht-Str. 1, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Kaiserswerth
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 33 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 46 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 93 € - 280 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Mutterhaus Hotel And Tagungszentrum
Hotel Mutterhaus De