“Klein aber fein”

Minerva Hotel
Nr. 59 von 237 Hotels in Düsseldorf
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Kleines Hotel, sehr bemueht, gute Lage, sehr zentral und trotzdem ruhig. Freundlicher Service. Sauber, einfach. Frühstück war ok, Kaffee, cappuccino, ruehrei frisch zubereitet. Parkplatz öffentlich fast vor dem Hotel.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Elke P!

Kleiat
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war im September 2013 aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel.

Bei meiner Ankunft im Hotel wurde ich von dem freundlichen Personal sehr herzlich begrüßt; Rudolph und Frank sind toll und sehr freundlich.

Die Zimmer sind groß, sauber und sehr hübsch eingerichtet.

Das Frühstück ist toll, man bekommt soviel Cappuccino und sonstigen Kaffee wie man will :). Wenn man den ersten Cappuccino ausgetrunken hat, kann man einen weiteren bestellen. Das freundliche Personal fragt einen, ob man mehr haben möchte.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs, des Zentrums und der Einkaufsstraßen. Vom Hauptbahnhof aus sind es etwa 10 Gehminuten und ebenfalls 10 Gehminuten bis zur Königsallee, den Einkaufsstraßen und dem Flussufer.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen würde, und ich empfehle es allen meinen Freunden und allen, die meinen Kommentar lesen.

Danke, EliasBN!
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr runtergekommenes dreckiges Hotel. Habe mich gefühlt wie in einem schlechten Horrorfilm....
1. Überall dreck und Haare vom Vorgänger
2. Einrichtung wie 1980 im Osten
3. Hellhörig vom 4 bis in den ersten stock.
4. Fahrstuhl ist baufällig
5. Man kommt aus dem fahrstuhl und muss erst mal den Lichtschalter suchen...

Preisleistung ist nicht angemessen!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marcel L!
Antwerpen, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich bin in Düsseldorf in diesem Hotel während des Weihnachtsmarkts abgestiegen. Sehr schönes Hotel in einer ziemlich ruhigen Gegend, in der Nähe der Altstadt und in Fußnähe zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind ziemlich groß und der Preis ist günstig (zwischen 60 und 80 € inklusive Frühstück). Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch beim Frühstück hat man genügend Auswahl. Mit anderen Worten, ein schönes Hotel für kleines Geld.

1 Danke, gejo-fototeam!
Samara, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Sehr nettes und gemütliches Hotel, wunderbare Leute, perfekte Lage direkt im Zentrum, aber in einer ruhigen Straße. Wir haben alles geliebt. Das Frühstück ist ziemlich spärlich, aber hungrig ist man danach auch nicht. Würde bestimmt dort wieder bleiben.

1 Danke, Katfil!
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ich nutze das Minerva ab und an für eine Zwischenübernachtung, wenn ich Flugreisen ab Düsseldorf mache.
Es liegt ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Es ist ein echter Familienbetrieb, viel herzlicher als die meisten Hotels großer Ketten. Alles verläuft unkompliziert, und die Fröhlichkeit der Besitzer steckt an.
Die Zimmer allerdings versprühen weniger Charme, da der Zahn der Zeit doch an einigen Stellen genagt hat. Wir hatten z.B. etwas Schimmel im Badezimmer und eine nicht ganz einwandfrei funktionierende Toilettenspülung. Wer hier einen höheren Standard erwartet, könnte enttäuscht werden. Der Übernachtungspreis ist allerdings auch entsprechend günstig, nicht mal 35 Euro pro Person im DZ inkl. ordentlichem Frühstück haben wir bezahlt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel ist zentral gelegen , unweit vom Hauptbahnhof und der Altstadt. Einfaches und sauberes Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamer Bedienung ! Haben uns jederzeit wohlgefühlt. Das Hotel eignet sich bestens für Kurzaufenthalte oder Wochenendtrips. Sehr freundlicher Besitzer . Das einchecken erfolgte unkompliziert und schnell

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Me And All Hotel Duesseldorf
Nr. 24 von 237 in Düsseldorf
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 20 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Minerva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minerva Hotel

Unternehmen: Minerva Hotel
Anschrift: Cantadorstr. 13 a, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 5 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Minerva Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, HotelsClick, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minerva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minerva Hotel Düsseldorf