Hotel Haus am Zoo
467 $*
372 $*
Expedia.com
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
92 $*
  • Restaurant
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Agoda.com
53 $*
Agoda.com
  • Restaurant
NH Düsseldorf City(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Booking.com
  • Restaurant
Première Classe Düsseldorf-City(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
55 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ruhig gelegen, das Frühstück reichhaltig, das Personal freundlich. Das Zentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar- man bekommt sogar gratis Straßenbahnkarten für die Zeit des Aufenthalts- sehr umweltbewusst! Was man von der Heizung leider nicht behaupten kann: im ganzen Haus gibt es eine Fußbodenheizung, die zentral gesteuert ist und wir konnten die Temperatur im Zimmer nicht regulieren. Das Zimmer war derart überhitzt, dass wir es nur aushalten konnten, weil wir Tag und Nacht das Fenster offen hielten- mit dem Effekt, dass es zog und immer noch zu warm war. Das WLAN war
so langsam, dass das Surfen unmöglich war. Insgesamt blieb also der Eindruck, dass das Haus dringend den technischen Standard verbessern muss und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht passt.

Aufenthalt: November 2013
1  Danke, NorbUte!
Bewertet 31. Oktober 2013

Ich war in den letzten Jahren immer wieder Gast im Haus am Zoo und komme immer gerne wieder.
Das Hotel ist gemütlich ausgestattet, die Preise sind fair und das Personal aufmerksam und zuvorkommend.
Meine Lieblingszimmer sind diejenigen im Gartenhaus - sehr geräumig und komfortabel.
Das Frühstück ist reichhaltig und geht für mich absolut in Ordnung.
Wer mit dem Auto oder Mietwagen anreist, kann den Wagen, gegen Gebühr, in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen, wobei die Einfahrt etwas abenteuerlich ist.
Hervorzuheben ist die ruhige Lage des Hotels mit einem parkähnlichen Garten hinter dem Haus.
Insgesamt ein sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und für mich ein (Geheim)Tipp in Düsseldorf.

Zimmertipp: Nach den Zimmern im Gartenhaus fragen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, bcdj_LU!
Bewertet 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, kleines Hotel mit idealer Lage um die Stadt zu erkunden. Die Angestellten waren immer verfügbar und sehr hilfsbereit. Ich würde hier auf jeden Fall nochmal bleiben und empfehle es. Die Straßenbahn hält in der Nähe und ein schöner Park ist auch nahe.

Danke, J0hn_McD!
Bewertet 6. Dezember 2012

1) Sehr alte und unbequeme Matratzen und Kissen. Sogar bei nur 58 kg konnte ich die alten Bettfedern spüren!!! Neue Matratzen kosten nicht viel. Bei allen anderen Möbelstücken ist das in Ordnung, aber Matratzen müssen erneuert werden! Hotels sind in erster Linie zum schlafen da!

2) Altes Bettzeug
Alte Matratzen mit altem Bettzeug 1) - 2) = man fühlt sich, als würde man für 100 Euro in einem billigen Motel übernachten
3) Extrem alte Fließen und Sanitärräume (Ende der 80er/Anfang der 90er). Das Wasser floss während des Duschens nicht schnell genug ab. Es ist eklig, bis zum Knöchel im Wasser zu stehen. Dafür hat das Hotel Handtücher mit gesticktem Namenszug. Wir hätten lieber neue Sanitärräume anstatt bestickter Handtücher.
4) Alte Möbel (80er)
5) Alte gestrichene Tapete
6) Auslegware überall, außer im Bad (viel Staub)
7) Keine englischen Fernsehprogramme (nur deutsche), sehr langsames Internet, mit dem man kein Youtube ansehen kann
8) Sehr alte Sauna, Fliesen aus den 80ern
9) Wasser auf dem Zimmer 3 Euro/Flasche
10) Kein Kühlschrank
11) Kein Safe
12) Sehr primitives Schloss
13) Parken ist ohne Garage in der Gegend möglich (nicht im der Beschreibung angegeben)
14) Dreckiger Vorhang im Bad

In das Hotel muss mal investiert (mindestens Matratzen und Sanitärräume) und renoviert werden. Kein Vergleich mit einem anderen Hotel in Düsseldorf, in dem für einen viel besseren Preis und bei besserer Qualität übernachtet haben! Große Enttäuschung!

Danke, NatalliaZ!
Bewertet 19. August 2012

Das Haus am Zoo liegt etwas außerhalb der City, ist aber deshalb nicht weniger attraktiv. Der hinter dem Hotel gelegene Park mit kleinem Pool ist fantastisch. Die Zimmer sind etwas aus der Mode gekommen, trotzdem charmant und geräumig. Empfehlenswert sind die Zimmer, die über einen Balkon verfügen oder im Gartenhaus liegen (besonders zu empfehlen). An warmen Sommerabenden sind schöne Stunden auf der Terrasse mit Blick auf den uralten Baumbestand ein besonderer Genuss. Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Der einzige Nachteil ist, dass es zum Frühstück nur eine Kaffeespezialität gibt. Jede weiter ist kostenpflichtig.
Es gibt eine preisgünstige Tiefgarage.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cgerretz!