“Einwandfreies Hotel mit super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Nr. 92 von 236 Hotels in Düsseldorf
Bielefeld, Deutschland
“Einwandfreies Hotel mit super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Es war einfach ein super Aufenthalt. Am meisten haben uns das Bett, Hygiene und all die Extras drum und dran gefallen. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Vorallem die Kooperation funktioniert einwandfrei. Hier bleiben keine Wünsche offen. ( Deko für Freundin nach Heiratsantrag: Sie war sehr beeindruckt:) )Nochmals vielen Dank! :D

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, FG90!

Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Ein sehr gut geführtes Hotel mit moderner Ausstattung, erstklassigem Frühstücksbüffet, das ich jedem Reisenden empfehlen kann. Das Hotel bietet viel Komfort und Service jedem Reisenden, sowohl für private Trips als auch Geschäftsreisen.

Edith Letay, M. A.
Assistant to Director Business Development ANE
Agility
Düsseldorf, Germany

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Edita-Emma!
Bad Homburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren zu Silvester im Park Inn Duesseoldorf, Hotel war ausgebucht, wegen Großparty im Raum Duesseldorf in der Nähe, daher viele junge Menschen im Hotel. Führte dazu, dass es etwa lauter war, als vermutlich unter der Woche, wenn eher Geschäftsreisende das Hotel nutzen. Empfang war freundlich, zimmer nur befriedigend, hatten eher 3 Stern Niveau, Klimananlage funktionierte im gnazen Hotel nur als Heizung, da das Zimmer aber schon ca. 25 Grad hatte, blieb uns nur zu lüften, was durch die Autobahnnähe zu laut war, bei geschlossenem Fenster hörte man die Autobahn aber fast nicht mehr. Empfnag teilte uns mit, das die Klimananlage im Winterbetrieb nur heizen kann und im Sommer nur kühlen!
Bad war sehr klein und schon etwas abgewohnt, dafür aber sauber, wie auch das Zimmer sauber war, jedoch roch es leicht nach Rauch, obwohl es uns als Nichtraucherzimmer verkauft wurde. Frühstück nicht genutzt. Beim check-out wurden wir um Buchungsvoucher gebeten, den wir aber nicht dabei hatten. Merkwürdig, da uns dies nicht beim check-in gesagt wurde. Daher mussten wir den voucher via mail nachträglich zusenden, für mich einfach zu umständlich. Gesamt eher 3 Sterne Niveau, aber für eine Nacht okay, wenn man guenstig bucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Dirk_1973_HG!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Park Inn in Düsseldorf empfand ich als zweckmäßig. Hervorzuheben war meiner Meinung nach Das Restaurant. Dort stimmte das Preis- Leistungsverhältnis.

Auch der Service war sehr nett und in Ordnung. Dieses Hotel kann man weiterempfehlen. Ist gut für Geschäftsreisende geeignet.

Das Frühstück war völlig ausreichend und vielfältig.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, 20032013Q!
perm
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Es ist in jeder Beziehung das, worunter man sich das Paradies vorstellen kann.
Alles ist sehr gepflegt, mit viel Liebe zum Detail.
Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Der Service war überragend. Die Zimmer wurden mehrmals täglich gereinigt (insbesondere während wir aßen), sehr diskret wir haben nichts davon bemerkt.
Miles and more member

Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, lego52!
Bad Homburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Eigentlich haben wir uns unter einem 4*- Hotel etwas mehr versprochen. Unsere Bewertung entspricht daher eher einem 3*Sterne Standard Hotel.
Der Service zu Sylvester war sehr freundlich und hilfsbereit. Abstriche erhält das Badezimmer. Dies wirkt wie ein zu gross geratenes Campingmobil.
Positiv: Zimmer haben eine weitere seperate Zimmertür, so dass man keine Geräusche aus dem Hotelgang hört. Das Hotel ist dirkt an der Süd-Autobahn. Bei geschlossenem Fenster hört man diese jedoch nicht. Das Frühstück haben wir nicht getestet. Parken 5 Euro /Tag.
Die Klimananlage konnte leider das Zimmer nicht von guten 22 C auf eine angenehmere Schlaftemperatur runterregeln. Bei einer zu dicken Winterdecke sind wir dann mit Kopfweh am nächsten Moregen aufgewacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Sonni01!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir besuchten das Hotel im November 2010 unfreiwillig, da unser Flug in den Urlaub durch Air Berlin um 19 Stunden verschoben wurde und wir zwangsläufig in Düsseldorf übernachten mussten.
Was der Airline an Kundenfreundlichkeit und Service-Geist fehlte, machte das Team des Park Inn an diesem Abend wett.
Von schnellem, unkompliziertem Check In, über das sehr leckere Abendessen im Restaurant, die kostenfreien zusätzlich angebotenen Toilettenartikel für die Reisenden ohne Koffer, die sehr schönen Zimmer und den um 04:00 morgens zur Verfügung gestellten Kaffee. Es war zwar nicht das gebuchte 5 Sterne Hotel in der Karibik auf das wir uns ursprünglich gefreut hatten, aber das Beste, was uns an diesem Abend passieren konnte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Zissy30!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Acora Hotel und Wohnen Düsseldor ...
Nr. 107 von 236 in Düsseldorf
Benrath
Hotel Waldesruh
Hotel Waldesruh
Nr. 96 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Unternehmen: Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Anschrift: Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 53 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd