“Zweckmäßiges Hotel, gutes Restaurant.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Nr. 83 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Zweckmäßiges Hotel, gutes Restaurant.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Park Inn in Düsseldorf empfand ich als zweckmäßig. Hervorzuheben war meiner Meinung nach Das Restaurant. Dort stimmte das Preis- Leistungsverhältnis.

Auch der Service war sehr nett und in Ordnung. Dieses Hotel kann man weiterempfehlen. Ist gut für Geschäftsreisende geeignet.

Das Frühstück war völlig ausreichend und vielfältig.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, 20032013Q!

perm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Es ist in jeder Beziehung das, worunter man sich das Paradies vorstellen kann.
Alles ist sehr gepflegt, mit viel Liebe zum Detail.
Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Der Service war überragend. Die Zimmer wurden mehrmals täglich gereinigt (insbesondere während wir aßen), sehr diskret wir haben nichts davon bemerkt.
Miles and more member

Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, lego52!
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Eigentlich haben wir uns unter einem 4*- Hotel etwas mehr versprochen. Unsere Bewertung entspricht daher eher einem 3*Sterne Standard Hotel.
Der Service zu Sylvester war sehr freundlich und hilfsbereit. Abstriche erhält das Badezimmer. Dies wirkt wie ein zu gross geratenes Campingmobil.
Positiv: Zimmer haben eine weitere seperate Zimmertür, so dass man keine Geräusche aus dem Hotelgang hört. Das Hotel ist dirkt an der Süd-Autobahn. Bei geschlossenem Fenster hört man diese jedoch nicht. Das Frühstück haben wir nicht getestet. Parken 5 Euro /Tag.
Die Klimananlage konnte leider das Zimmer nicht von guten 22 C auf eine angenehmere Schlaftemperatur runterregeln. Bei einer zu dicken Winterdecke sind wir dann mit Kopfweh am nächsten Moregen aufgewacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Sonni01!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir besuchten das Hotel im November 2010 unfreiwillig, da unser Flug in den Urlaub durch Air Berlin um 19 Stunden verschoben wurde und wir zwangsläufig in Düsseldorf übernachten mussten.
Was der Airline an Kundenfreundlichkeit und Service-Geist fehlte, machte das Team des Park Inn an diesem Abend wett.
Von schnellem, unkompliziertem Check In, über das sehr leckere Abendessen im Restaurant, die kostenfreien zusätzlich angebotenen Toilettenartikel für die Reisenden ohne Koffer, die sehr schönen Zimmer und den um 04:00 morgens zur Verfügung gestellten Kaffee. Es war zwar nicht das gebuchte 5 Sterne Hotel in der Karibik auf das wir uns ursprünglich gefreut hatten, aber das Beste, was uns an diesem Abend passieren konnte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Zissy30!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

War schon öfters dort. Wie immer alles Top, bis auf das Bad. Dies war zwar sauber, aber das ist schon älter. Die Zimmer sind modern und schön. Die Matratzen sind ein Traum! Besonders zu erwähnen ist das Frühstück, da hat sich was getan. Klasse.
Die Anbindung von der Autobahn ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvokommend.

Die Konferenzräume sehr gut klimatisiert und modern.

Alles zusammen, nur zu empfehelen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Helmuth12!
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

War dort wegen eines zweitägigen Seminars. Das Essen und Trinken sowie der Service sind vorbildlich. Sehr nette Hotelangestellten, recht gutes Essen. Allerdings sind die Zimmer schlecht klimatisierbar und sehr laut wenn man versucht, das Fenster aufzumachen. Auch die Seminarräume waren entweder zu kalt oder zu warm....

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, UliRichard!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

aber es ist eben doch nur eine bessere Jugendherberge. Der Plattenbau wirkt von außen schon nicht gerade einladend. Die Flure sind eine mittlere Katastrophe. Die Bäder haben ein Niveau leicht über ETAP. Die Preise hingegen entsprechen einem echten Hotel. Zu allem Überfluss zahlt man auch noch das PArken, obwohl man am äußersten Rand von Düsseldorf ist. Das Frühstücksbuffet sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, auf Kaffee wartete man auch mal 10 Minuten. Alles in allem absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, marcusoliva!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Première Classe Düsseldorf-City
Nr. 53 von 243 in Düsseldorf
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 14 von 243 in Düsseldorf
Acora Hotel und Wohnen Düsseldor ...
Nr. 109 von 243 in Düsseldorf
Benrath
Hotel Waldesruh
Hotel Waldesruh
Nr. 108 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Unternehmen: Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Anschrift: Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 50 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Rezidor, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd