“Fluggesellschaft Flop - "Not"-Hotel Top”

Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Nr. 101 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir besuchten das Hotel im November 2010 unfreiwillig, da unser Flug in den Urlaub durch Air Berlin um 19 Stunden verschoben wurde und wir zwangsläufig in Düsseldorf übernachten mussten.
Was der Airline an Kundenfreundlichkeit und Service-Geist fehlte, machte das Team des Park Inn an diesem Abend wett.
Von schnellem, unkompliziertem Check In, über das sehr leckere Abendessen im Restaurant, die kostenfreien zusätzlich angebotenen Toilettenartikel für die Reisenden ohne Koffer, die sehr schönen Zimmer und den um 04:00 morgens zur Verfügung gestellten Kaffee. Es war zwar nicht das gebuchte 5 Sterne Hotel in der Karibik auf das wir uns ursprünglich gefreut hatten, aber das Beste, was uns an diesem Abend passieren konnte.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Zissy30!

Bewertet am 18. Oktober 2010

War schon öfters dort. Wie immer alles Top, bis auf das Bad. Dies war zwar sauber, aber das ist schon älter. Die Zimmer sind modern und schön. Die Matratzen sind ein Traum! Besonders zu erwähnen ist das Frühstück, da hat sich was getan. Klasse.
Die Anbindung von der Autobahn ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvokommend.

Die Konferenzräume sehr gut klimatisiert und modern.

Alles zusammen, nur zu empfehelen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helmuth12!
Bewertet am 17. Oktober 2010

War dort wegen eines zweitägigen Seminars. Das Essen und Trinken sowie der Service sind vorbildlich. Sehr nette Hotelangestellten, recht gutes Essen. Allerdings sind die Zimmer schlecht klimatisierbar und sehr laut wenn man versucht, das Fenster aufzumachen. Auch die Seminarräume waren entweder zu kalt oder zu warm....

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, UliRichard!
Bewertet am 29. September 2010

aber es ist eben doch nur eine bessere Jugendherberge. Der Plattenbau wirkt von außen schon nicht gerade einladend. Die Flure sind eine mittlere Katastrophe. Die Bäder haben ein Niveau leicht über ETAP. Die Preise hingegen entsprechen einem echten Hotel. Zu allem Überfluss zahlt man auch noch das PArken, obwohl man am äußersten Rand von Düsseldorf ist. Das Frühstücksbuffet sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, auf Kaffee wartete man auch mal 10 Minuten. Alles in allem absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcusoliva!
Bewertet am 11. September 2010

Sehr angenehmes Klima, tolles Restaurant, wundervoll sauber und die Zimmer sehr anspruchsvoll mit Klimaanlage und in schönem Design.
Für mich eins der schönsten Hotels in dieser Klasse.
Wir haben drei Tage verbracht und konnten das Frühstücksbüffet genießen. Da will man nicht aufhören. Sehr vielseitiges und sehr Qualitatives Essen.
Abendessen haten wir auch im Restaurant und wir waren wieder nicht Enttäuscht.
Im Zimmer gab es Klimaanlage und wir konnten trotz Hitze sehr gut durchschlafen.
Mit offenem Fenster wäre es vielleicht etwas laut, da das Hotel an einer größeren Straße liegt, aber einfach Fenster schließen. Klima an und genießen!
Vielen Dank und es wird sicher erste Wahl bei einem neuen Besuch in Düsseldorf sein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, curiusrex!
Bewertet am 12. August 2010

Der Autobahnanschluss machte das Park Inn für uns sehr attraktiv. Nach dem Check-In wollten wir mit dem Aufzug in unser Zimmer im 3. Stock fahren. Der Angestellte an der Rezeption lächelte nur und informierte uns, dass der Aufzug schon seit drei Tagen nicht funktioniert. Etwas unfreiwillig durften wir das verschmutzte Treppenhaus begutachten. Zur positiven Überraschung war unser Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Im Frühstücksraum um 8 Uhr morgens am Ostersonntag gab es die nächste unliebsame Neuigkeit. Das Buffet wurde gestrichen und ein Brunch ab 10:30 angeboten. Nach kurzer Diskussion durften wir unser Frühstück einzeln ordern, welches qualitativ auch OK war. Warum dieses Hotel in Deutschland mit 4 Sternen werben darf, ist mir ein Rätsel!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, saotw!
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist zentral erreichbar. Die Einrichtung ist einfach aber ausreichend. Fitnessraum steht zwar keiner zur Verfügung aber man kann aussen überraschend gut Laufen, im Grünen an der Autobahn...
Das Hotel ist beliebt bei Aussendienstler, da zentral gelegen. Frühstück ist in Ordnung, Bediehnung sehr freundlich, man kann im Sommer draussen sitzen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
7,8 km entfernt
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 58 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Duesseldorf Sud)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 58 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 48€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Mercure Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Süd