“Praktisch einfach” 3 von fünf Punkten

Nr. 85 von 244 Hotels in Düsseldorf
mu
“Praktisch einfach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist zentral erreichbar. Die Einrichtung ist einfach aber ausreichend. Fitnessraum steht zwar keiner zur Verfügung aber man kann aussen überraschend gut Laufen, im Grünen an der Autobahn...
Das Hotel ist beliebt bei Aussendienstler, da zentral gelegen. Frühstück ist in Ordnung, Bediehnung sehr freundlich, man kann im Sommer draussen sitzen

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, munsterh!

Schwabmünchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren Stammgast im Parkinn. Ich fühle mich hier immer wohl, freundlich empfangen und ausgezeichnet umsorgt. Die Küche ist nur zu empfehlen.
Der Gastraum hat eine angenehme Größe. Die Zimmer sind modern und praktikabel eingerichtet. Es gibt spezielle Business Zimmer mit Kaffeemaschine und Bügeleisen. Hier ist auch der Internetzugang inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tvollert!
Neusitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Als "Vielreisender" verbrachte ich die 4 Arbeitstage im ParkInn Süd in Düsseldorf in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ein sehr aufmerksames Personal bedient fachkundig und schnell.
Essen und Getränke enstprechen den Ankündigungen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Als Geschäftsmann kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, MartinHanselmann!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2010

Waren zu einem Kruztrip nach Düsseldorf unterwegs. Als Angebot gab es das Park Inn 2 Nächte mit Frühstück im DZ zu 99€, Der erste Eindruck vom Hotel war quadratisch/ praktisch. Die Zimmer überzeugten jedoch mit zweckmäßiger Ausstattung und moderner Optik. Leider lag unser Zimmer in Richtung Haupstraße, so dass die Nacht nicht so ruhig war. Morgens gab es ein ganz vorzügliches Frühstücksbuffet, welches als Krönung auch frisch gebackene Waffeln enthielt. Die Anbindung in die Innenstadt ist hervorragend, denn man ist in 20 Minuten mit dem Bus 785 in der Innenstadt. Die Küche im Hotelrestaurant haben wir an einem Abend genossen,es war vorzüglich. Insgesamt waren alle sehr bemüht uns einen angenhemen Aufenthalt zu bereiten. Ein herrzliches Dankeschön an dieser Stelle. Wir empfehlen diese Hotel.

• Aufenthalt März 2010
Danke, diva570!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2009

Das Hotel ist sauber und ruhig, wir haben den Gutschein für ein Wochenende bei Ebay ersteigert inkl. einem Candlelight Dinner.
Das Hotel liegt zwar in der Einflugschneise des Flughafens ist aber gut gedämmt.

Aufenthalt April 2007, Paar
Hotel Schumann
Hotel Schumann
Nr. 117 von 244 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentrum
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 78 von 244 in Düsseldorf
Am Zault - Das Landhotel
Am Zault - Das Landhotel
Nr. 45 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Unternehmen: Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Anschrift: Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 52 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd