“Durchwegs positiv mit Lust auf mehr.”

Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Nr. 98 von 237 Hotels in Düsseldorf
Neusitz
“Durchwegs positiv mit Lust auf mehr.”
Bewertet am 7. April 2010

Als "Vielreisender" verbrachte ich die 4 Arbeitstage im ParkInn Süd in Düsseldorf in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ein sehr aufmerksames Personal bedient fachkundig und schnell.
Essen und Getränke enstprechen den Ankündigungen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Als Geschäftsmann kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, MartinHanselmann!

Hamburg
Bewertet am 14. März 2010

Waren zu einem Kruztrip nach Düsseldorf unterwegs. Als Angebot gab es das Park Inn 2 Nächte mit Frühstück im DZ zu 99€, Der erste Eindruck vom Hotel war quadratisch/ praktisch. Die Zimmer überzeugten jedoch mit zweckmäßiger Ausstattung und moderner Optik. Leider lag unser Zimmer in Richtung Haupstraße, so dass die Nacht nicht so ruhig war. Morgens gab es ein ganz vorzügliches Frühstücksbuffet, welches als Krönung auch frisch gebackene Waffeln enthielt. Die Anbindung in die Innenstadt ist hervorragend, denn man ist in 20 Minuten mit dem Bus 785 in der Innenstadt. Die Küche im Hotelrestaurant haben wir an einem Abend genossen,es war vorzüglich. Insgesamt waren alle sehr bemüht uns einen angenhemen Aufenthalt zu bereiten. Ein herrzliches Dankeschön an dieser Stelle. Wir empfehlen diese Hotel.

• Aufenthalt März 2010
Danke, diva570!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2009

Das Hotel ist sauber und ruhig, wir haben den Gutschein für ein Wochenende bei Ebay ersteigert inkl. einem Candlelight Dinner.
Das Hotel liegt zwar in der Einflugschneise des Flughafens ist aber gut gedämmt.

Aufenthalt April 2007, Paar
Danke, Raie74!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Acora Hotel und Wohnen Düsseldor ...
Nr. 114 von 237 in Düsseldorf
Benrath
Hotel Waldesruh
Hotel Waldesruh
Nr. 106 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Anschrift: Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Duesseldorf Sud)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 56 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Mercure Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Süd