Bewertet 28. Mai 2018

für mich war hier alles bestens! gute verkehrs und infrastruktur vorhanden! hotelzimmer gut und sauber! personal freundlich und kompitent! würde jederzeit wieder in diesem hotel übernachten bzw. weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Wilhelm P!
Tim B, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Lieber Wilhelm P,
vielen Dank für die Bewertung mit 4 Punkten für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Süd.
Es freut uns natürlich sehr, daß wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung oder nächsten Besuch.

Bewertet 27. Mai 2018

Ein nettes Hotel das von außen nicht vermuten lässt, dass es innen doch recht modern und ansprechend aussieht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Badezimmer sind ausreichend groß, bei offenem Fenster allerdings auch sehr laut. Das Frühstück bietet eine nette Auswahl und ist gut, mit Ausnahme des Kaffees. Auch zum Abendessen ist das Restaurant zu empfehlen. Wir waren nun zum zweiten mal hier und jetzt zur Spargelzeit gibt es eine extra Karte und geschmacklich war es sehr gut. Nicht verkocht, nicht roh, der Spargel war tatsächlich auf den Punkt, was keine Selbstverständlichkeit in Restaurants ist. Insgesamt für kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MOF88!

Lieber MOF88,
vielen Dank für die Bewertung mit 4 Punkten und den ausführlichen Kommentar.
Es freut und, daß Sie bei ihrem wiederholten Aufenthalt wieder zufrieden waren und wir Ihnen mit unserer Spargelkarte sogar ein genau richtig zubereitetes Essen bieten konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthlat.

Bewertet 21. Mai 2018

Gutes Preis - Leistungsverhältniss, freundlicher zuvorkommender Service.
Rezeption war trotz nächtlichem eincheckens sehr freundlich und Hilfsbereit und das Frühstück war dann auch noch o.k.
Wi8r behalten es auf dem Schirm

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Knut K!

Lieber Knut K,
es freut uns, daß Sie unser Haus für Ihren nächsten Aufenthalt "auf dem Schirm" halten und können uns im Moment nur für die bewertung und den Kommentar bedanken.

Bewertet 21. Mai 2018

Kurzfristig kam der Bedarf auf, in Düsseldorf zu übernachten und die üblichen Portale schlugen fast alle ein Hotel vor: Das Mercure in Düsseldorf-Süd. Irgendwie schien die Adresse vertraut zu sein und tatsächlich handelte es sich dabei um das ehemalige Pak Inn. Telefonisch wurde dies auch noch einmal bestätigt und es wurde zugesichert, dass einige Renovierungsmaßnahmen vorgenommen wurden.

Das Park Inn hatte vor ca. 1,5 Jahren noch ein paar Defizite. Insbesondere die Geräusche im Bad muteten nach einem Thriller an. Dies wurde jedoch behoben: Die Bäder sind renoviert und ansprechend. Das Mobiliar in den Zimmern selbst muss wahrscheinlich im Laufe der nächsten Zeit auch einmal ausgetauscht werden, aber hier ist der Zustand noch akzeptabel.

Das Frühstück war im Bereich des Hinnehmbaren. Die Qualität der Produkte war im befriedigenden Bereich. Der Kaffee vom Automaten war nicht magenfreundlich, so dass sich Tee als Alternative empfiehlt. Das Personal im Restaurantbereich und auch an der Rezeption war freundlich und kompetent. Der Parkplatz vor dem Hotel wird mit EUR 10,- berechnet. Allerdings lassen sich in unmittelbarer Umgebung freie Parkplätze problemlos finden.

Insgesamt war Preis und Leistung angemessen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Atrevete!

Lieber Atrevete,
vielen Dank für den aufrührlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns natürlich, daß die komplette Renovierung unserer Badezimmer bei Ihnen positiv ankommt. Im Rahmen der mittlerweile bereits 1 Jahr zurück liegenden Umbenennung in ein Mercure Hotel kommen noch weitere Änderungen, von denen wir überzeugt sind, daß auch diese Ihre Zustimmung finden werden.
Wir freune uns daher, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder besuchen und uns wieder Feedback zum Aufenthalt geben.

Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Von außen wirk das Gebäude nicht schön, aber die Rezeption, Bar, Restaurant usw. alles top!
Alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte waren sehr freundlich!
Zimmer und Bad gefällt mir gut, jedoch müsste mal neue Fenster eingebaut werden, hier kann es je nach Verkehrslage recht laut sein!
Auch der Flur der zu den Zimmern führt ist nicht schön.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ToniTulpe!
LangeDUS, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Lieber TuniTulpe,
vielen Dank für die Bewertung mit 4 Sternen Ihres Aufenthaltes im Mercure Düsseldorf Süd.
Wir haben uns auch über Ihren ausführlichen Kommentar gefreut. Die Flure sind unser nächstes Ziel nachdem die Renovierung unserer Badezimmer abgeschlossen wurde.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.