89 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

92 $
83 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
Stage 47(Düsseldorf)
123 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Lindner Hotel Airport(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
69 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

229 $
203 $
Travelocity
308 $
263 $
Expedia.com
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Lage zwischen Autobahn und Autobahnauffahrt ist nicht zu bewerten. Die hat man sich ja ausgesucht.
Der Empfang war eher kühl und von der Überforderung des Personals gezeichnet.
Das Entree entspricht dem Standard eines solchen Hotels.
Aber dann:
der Fahrstuhl sieht aus als hätte er schon vor der Jahrhundertwende Dienst getan.
Der Flur zum Zimmer sieht aus als hätte man seit der Jahrtausendwende vergessen zu gründlich putzen.
Das Zimmer roch nach Kloake und war trotz Lüftung nicht in einen annehmbaren Zustand zu bringen.
Die Möbel waren fleckig und nicht gepflegt. Insgesamt hatte man einen unhygienischen Eindruck.
Das Bad war - freundlich formuliert - abgewirtschaftet. Die Toilette war dreckig und trug daher zu diesem Geruch bei.

Die im Angebot angepriesenen Pflegeprodukten bestanden aus einem! Stück Seife!

Für die Kaffeemaschine gab es pro Person 1 Tasse. Allerdings gab es keine Milch.

WLAN konnte trotz Nachfrage nicht zur Verfügung gestellt werden.

Das bei der Abreise dann noch eine - bei der Anreise nicht erwähnte -Parkgebühr erhoben wurde, macht den schlechten Eindruck komplett.

Also ich kann nur sagen: nie wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, HeinrichNice!
Alexandra H, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit gnommen haben, Ihre mehr als schlechte Erfahrung mit unserem Haus so deutlich zu formulieren. Ich bedaure sehr, dass Sie von den Mitarbeitern am Empfang nicht die gewohnte Aufmerksamkeit erhalten haben und sich dadurch nicht willkommen fühlten. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir ab 23.10.2017 bis Ende Februar 2018 alle Badezimmer im Haus komplett renovieren. Damit werden die Geruchsprobleme aufgrund der veralteten Ausstattung, besonders bei Wetterumschwung, zukünfig nicht mehr vorhanden sein. Gerne hätten wir Ihnen auf direkte Nachfrage Milch für Ihren Kaffee im Zimmer zur Verfügung gestellt, denn diese sollte grundsätzlich im Zimmer vorhanden sein. WLAN ist im ganzen Haus kostenfrei für alle Gäste nutzbar. Leider haben Sie wohl beim Auffahren auf unseren Parkplatz das Schild an der Schranke, welches über die Parkgebühren informiert, übersehen. Hiermit weisen wir auf die Parkgebühren hin und es obliegt dann Ihrer Entscheidung, ob Sie unseren kostenpflichtigen Parkplatz nutzen möchten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nach der Renovierung eine neue Chance geben und wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Huls Front Office Manager

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Typisches Hotel direkt an der Autobahnabfahrt, bisher habe ich die Autobahn aber nicht gehört. Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, dennoch sauber und geräumig. Ich habe bisher immer das Privelegzimmer mit kostenloser Minibar im Erdgeschoss.
Parkplatz vor Hotel kostet 10 Euro, Frühstück mit 18 Euro etwas zu teuer da die Auswahl begrenzt ist.
Durch die Nähe zur Autobahn sind alle wichtigen Städte im Umkreis schnell zu erreichen.
Personal ist nett.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Al_DiegoUrbar!
LangeDUS, Convention Sales Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Sehr geehrter Al_DiegoUrbar
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
M.Lange, Convention Sales Manger

Bewertet 12. September 2017

Wir wurden nett begrüßt, das Zimmer war sauber, ordentlich, das Bett war fest und wir haben gut geschlafen!
Die Minibar war inklusive und das Frühstück am anderen Morgen war top.
Die Lage ist sehr gut, man ist schnell am Unterbacher See und mit dem Bus schnell in der Altstadt.

Immer wieder gerne

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, C5572VCfrankh!
LangeDUS, Convention Sales Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Hallo FrankH,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie nach einer erholsamen Nacht in unserer Privelegekategorie das leckere Frühstücksbuffet genossen haben. Auch wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin eine schöne Zeit für Sie.

Ihr Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Bewertet 11. September 2017

Das Zimmer war ok, jedoch das Bad sehr alt -- selbst in der höchsten Kategorie "Superior".
Reklamationen konnte man sich sparen, fand kein Gehör, weder an der Rezeption, noch der Geschäftsführer.
Das Frühstück war zu teuer.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, thiloz981!

Sehr geehrter Thiloz981,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Tatsächlich sind unsere Bäder etwas in die Jahre gekommen. Um so mehr freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Oktober 2017 successive alle Badezimmer im Hotel erneuern. Die Renovierung wird im Februar 2018 abgeschlossen sein.
Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus auch in diesem Bereich von uns überzeugen.

Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Bewertet 11. September 2017

Ich steige hier ausschließlich geschäftlich ab. Parkplatz vor der Tür. Direkt in der Nähe der Autobahnen. Richtig guter Italiener um die Ecke, genauso wie verschiedene Supermärkte und eine Tankstelle.
Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten noch neu. Die Bäder sind aus Plastik wie die IBIS Badezimmer aus den 80ern. Aus dieser Zeit stammt das Hotel und so hat Accor damals gebaut.

Was stark verbesserungswürdig ist, ist der Frühstücksservice und das Frühstück selbst. Für 18 € erwarte ich deutlich mehr, als ein IBIS Frühstück das man schon für 9-11 € haben kann.
Der Service ist leider völlig orientierungslos. Wenn die Tische abzuräumen wären, kümmern sie sich um die Platten und sonstiges. Wenn das Buffet leer oder die Kaffeemaschine streikt, werden die ausreichend vorhandenen Tische abgeputzt...
Außerdem erwarte ich die Frage nach Kaffee oder Tee(...), wenn man sich am Tisch niederlässt, in dieser Preisklasse. Und das nicht erst nach 20 min.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, C848XBmichaelk!

Sehr geehrter C848XBmichaelk,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus bei Ihren Geschäftsreisen bevorzugen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Plastelandschaft der Badezimmer bald der Vergangenheit angehört, da wir ab Oktober 2017 alle Bäder im Hotel erneuern :)
Besonders wichtig finden wir Ihren Hinweis bezüglich Ihrer Erfahrungen beim Frühstück. Wir werden diesen zum Anlass nehmen, unser Team nochmals zu coachen um die beschrieben Situationen zukünftig zu vermeiden.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich weiterhin bei uns wohl fühlen.

Mercure Hotel Düsseldorf Süd