Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)
82 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

76 $
71 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

124 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

198 $
191 $
  • Restaurant
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
93 $
Stage 47(Düsseldorf)
126 $
102 $
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

128 $
120 $
  • Pool
NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
57 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 69 $ pro Nacht.

233 $
209 $
Hotels.com
Bewertet 11. September 2017

Das Zimmer war ok, jedoch das Bad sehr alt -- selbst in der höchsten Kategorie "Superior".
Reklamationen konnte man sich sparen, fand kein Gehör, weder an der Rezeption, noch der Geschäftsführer.
Das Frühstück war zu teuer.

Danke, thiloz981!
LangeDUS, Convention Sales Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Sehr geehrter Thiloz981,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Tatsächlich sind unsere Bäder etwas in die Jahre gekommen. Um so mehr freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Oktober 2017 successive alle Badezimmer im Hotel erneuern. Die Renovierung wird im Februar 2018 abgeschlossen sein.
Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus auch in diesem Bereich von uns überzeugen.

Bewertet 11. September 2017

Ich steige hier ausschließlich geschäftlich ab. Parkplatz vor der Tür. Direkt in der Nähe der Autobahnen. Richtig guter Italiener um die Ecke, genauso wie verschiedene Supermärkte und eine Tankstelle.
Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten noch neu. Die Bäder sind aus Plastik wie die IBIS Badezimmer aus den 80ern. Aus dieser Zeit stammt das Hotel und so hat Accor damals gebaut.

Was stark verbesserungswürdig ist, ist der Frühstücksservice und das Frühstück selbst. Für 18 € erwarte ich deutlich mehr, als ein IBIS Frühstück das man schon für 9-11 € haben kann.
Der Service ist leider völlig orientierungslos. Wenn die Tische abzuräumen wären, kümmern sie sich um die Platten und sonstiges. Wenn das Buffet leer oder die Kaffeemaschine streikt, werden die ausreichend vorhandenen Tische abgeputzt...
Außerdem erwarte ich die Frage nach Kaffee oder Tee(...), wenn man sich am Tisch niederlässt, in dieser Preisklasse. Und das nicht erst nach 20 min.

Danke, C848XBmichaelk!

Sehr geehrter C848XBmichaelk,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus bei Ihren Geschäftsreisen bevorzugen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Plastelandschaft der Badezimmer bald der Vergangenheit angehört, da wir ab Oktober 2017 alle Bäder im Hotel erneuern :)
Besonders wichtig finden wir Ihren Hinweis bezüglich Ihrer Erfahrungen beim Frühstück. Wir werden diesen zum Anlass nehmen, unser Team nochmals zu coachen um die beschrieben Situationen zukünftig zu vermeiden.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich weiterhin bei uns wohl fühlen.

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Positiv:
Das Hotel ist über die Autobahn schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.

Negativ:
Teures Frühstück für das was geboten wird. Es gibt ein Buffet an dem es auch die Standard Frühstücks Möglichkeiten gibt. Käse , Wurst,Müsli , Rührei ist alles vorhanden. Für den Preis des Frühstücks erwarte ich jedoch einfach mehr.

Die Rezeption ist dauernd besetzt. Das Personal ist jedoch mehr drauf ausgelegt einem teures WLAN aufzuschwatzen als über die tatsächlichen Dinge hinzuweisen.
Fährt man auf den Parkplatz, zahlt man direkt ohne das man drauf hingewiesen wird vorher. Weder bei der Einfahrt noch beim Check in.
Natürlich nehmen die meisten Hotels den Parkplatz bezahlt... ABER die weisen auch vorher drauf hin!

Alles in allem.... nur zum Übernachten ok.
Es wird mit günstigen Zimmerpreisen geworben, es folgen jedoch teure Folgekosten die oft im Vorfeld nicht ersichtlich sind!

Befriedigend auch nur weil die Zimmer wirklich gut und in Ordnung sind!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, janmoe13!

Sehr geehrter Janmoe13
vielen Dank für Ihre Berwertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Lage des Hauses so gut gefallen haben.
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie über die Kosten für den Parkplatz überrascht waren. Die Preise sind in Ihrem Buchungsportal, spätestens aber bei der Einfahrt auf das Hotelgelände ersichtlich, da wir dort auf einem Schild auf unsere Gebühren hinweisen. Wir werden Ihren Hinweis aber zum Anlass nehmen und prüfen, ob dieses wirklich sichtbar genug angebracht ist.
Generell ist das WLAN mit 512kB in unserem Haus kostenfrei.
Unsere Kollegen an der Rezeptionen weisen allerdings darauf hin, dass eine schnellere Leistung bei Bedarf verfügbar, jedoch kostenpflichtig ist. Es soll dabei keineswegs der Eindruck des "Aufschwatzens" entstehen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut bei uns begrüßen dürfen, die Zimmer können auch exklusive Frühstück gebucht werden, sodass Sie in desem Punkt freie Wahl haben.

Bewertet 8. September 2017

Zimmer einigermaßen ok, Bad schmutzig, keine Pflegeprodukte außer Duschgel im Halter in der Dusche. Die in Accor Hotels eigentlich üblichen Produkte wie Zahnbürste, Kamm, Wattestäbchen, Duschhaube und auch die Slipper haben gefehlt.

Das Frühstück bot zwar eine ausreichende Auswahl, aber Rührei und Speck sowie die Nürnberger Würstchen waren kalt, also nicht lauwarm, sondern kalt.

Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent, der Service beim Frühstück lies zu wünschen übrig, z. B. beim Abräumen von benutztem Geschirr.

Danke, Sabine D!
Bewertet 31. August 2017

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es im Internet sehr schön aussah. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Zimmer eher klein sind und die Badezimmer stark renovierungsbedürftig sind. Die Toilettenschüssel hatte Risse, der Duschvorhang kam aus der Schiene heraus und insgesamt machte es keinen schönen Eindruck.
Wir werden kein Mercure Hotel mehr ansteuern. Zudem gibt es eine Parkgebühr von 10€ - finde ich am Wochenende für ein außerhalb gelegenes Hotel übertrieben!

Zimmertipp: Das Frühstück ist gut - mitbuchen!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, miguMK!