Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)
82 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

124 $
73 $
71 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

96 $
102 $
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
56 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 71 $ pro Nacht.

198 $
220 $
209 $
Bewertet 27. August 2017

Also wir werden nicht nocheinmal in diesem Hotel Übernachten.
Ich fand die Damen am Empfang als sehr unpersöhnlich. keine freundlichkeit ,kein lächeln.... etwas zu proffessionell.
Weiterhin finde ich den Preis von 18 euro pro frühstück und Person doch etwas zu viel.
Es wurde in einer anderen Bewertung bemängelt,das der Preis von 10 euro pro Nacht für den Parkplatz bei Booking nicht angezeigt wird. Das ist auch Heute noch so .wenn mann mehr als 5 Stunden im Auto steht und eine Staureiche Anfahrt hatte,hat mann keine lust mehr einen anderen Parkplatz zu suchen und beisst in den sauren Apfel.
Etwas Positives habe ich auch zu berichten... das Zimmerpersoal (reinigung) sind wirklich sehr freundlich.und der Baarkeeper .
Worüber ich auch erstaunt war, das mann eine Kreditkarte ,oder 50 Euro Kaution bei anreise hinterlegen muss.Beim Auschecken wollte die Damen auch noch den Verzehr und die Parkgebüren kassieren....... ich musste sie auch erst darauf hinweisen,dass die Kaution hinterlegt wurde..und bekam dann die restsumme ausbezahlt.
Mfg.T.K.

Zimmertipp: kirche nebenan... 9 uhr .. glockenschläge....vor dem zimmer parkplatz.... busse sind zu hören
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten K!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel 2 Tage zu einem Seminar. Von außen ist das Hotel nicht zu erkennen!! Ich bin dran vorbei gefahren. Das Essen, die Getränke und die Snacks die gereicht wurden, waren in Ordnung und ausreichend vorhanden. Über das Hotel und die Übernachtungen kann ich nichts sagen, weil ich dort nicht übernachtet habe. Für ein Seminar würde ich wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jennifer M!
Bewertet 29. Mai 2017

Vorweg: Es handelt sich um ein Hotel das als Neueröffnung beworben wird.
Das Personal vom Vorgängerhotel übernommen hat einen sehr guten Job gemacht. Angesichts des in die Jahre gekommenen Hauses fehlte mir der typische Mercure Stallgeruch. Es war bis auf Ausnahmen ein wenig runtergekommen. Schade das der Scharme der Vorgängerhotels so belassen wurde. Mehr Eigenkarakter auch zu einem höheren Preis wäre besser. Den Barbereich und die Eingangslobby fand ich sehr nüchtern und kalt.
Die Zimmer waren von der Größe i. O. Jedoch roch es im Bad durchgehend nach Gully. Trotz Autobahnnähe war Schlafen bei offenem Fenster möglich. Ansonsten steht eine Klimaanlage zur Verfügung. Im Zimmer ist ein Safe und Kaffeemaschine vorhanden. Das Hotel ist aufgrund seiner Lage für viele Aktivitäten in und um Düsseldorf sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Dirk E!
Bewertet 15. Mai 2017

Die Zimmer sind in Ordnung, das Restaurant ist gut, gute Lage und ausreichend Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden.

Lediglich die Hotelrezeption ist etwas chaotisch (auch schon früher, als es noch ein Park Inn war) und man sollte dringend Zeit einplanen, wenn man morgens eilig auschecken möchte.

Zimmertipp: Bitte mal die Vorhänge reinigen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, O9559EXmarkp!
Bewertet 7. Mai 2017

Leider muss ich nun auch mal eine nicht so positive Kritik schreiben.
Angefangen bei der etwas komplizierten Reservierung bis hin zum sehr langen Check out.
Man merkt , dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat und von einer anderen Kette übernommen wurde. Angepriesen als " Opening April 2017 " geht man davon aus, dass es sich um ein neues oder wenigstens um ein komplett renoviertes Hotel handelt. Dies war bis auf die sichtbaren Gastbereiche , aber leider nicht der Fall.

Ich wollte am Abreistag um 6.30 auschecken , dies war leider aufgrund mangelnden Fachwissens des Nachtportiers nicht möglich. Somit musste ich bis 7.00 Uhr warten bis die Tagschicht Dienstbeginn hatte. Hier wurde nun alles schnell und unkompliziert erledigt.

Ich hatte zwei Wochen zuvor im Mercure Düsseldorf Nord übernachtet, was auf gewohntem Mercure Niveau war.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com