Mercure Hotel Düsseldorf Süd
74 $
71 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)
82 $
Melia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

81 $
125 $
Hotels.com
109 $
93 $
Booking.com
  • Restaurant
NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

Stage 47(Düsseldorf)
131 $
107 $
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

133 $
120 $
  • Pool
209 $
203 $
256 $
209 $
Bewertet 17. Oktober 2016

Dieses ParkInn Hotel ist ein modernes und trotz Autobahnnähe ein ruhiges Hotel. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam (Ausnahme war die Servicekraft Samstags morgens beim Frühstück, die nicht ihren besten Tag hatte und etwas unaufmerksam war (fehlende Speisen, Kaffeemaschine nicht nachgefüllt.)) Die Kollegin war wirklich eine Ausnahme, da am nächsten Tag alles wunderbar rund lief. Das Hotel hat überzeugt und den hohen Standard der ParkInn Kette vollstens erfüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, EllK19!
NIna O, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Lieber Gast,
lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Schön, das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Kollegin von Samstag morgen werden wir dementsprechend noch mal intensiv schulen um soche Vorkommnisse zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Nachsicht!

Bis bald in Düsseldorf.

Bewertet 4. Oktober 2016

Das Hotel liegt in der Nähe von Schloss Benrath. Von aussen macht es einen containerähnlichen Eindruck. Innen überzeugt es aber voll und ganz. Die Zimmer sind toll ausgestattet. Das Frühstück war grossartig. Das Personal war sehr freundlich.
Es gibt nichts zu kritisieren, Und die etwas happigen Parkplatzgebüren kann man umgehen, in dem man neben der orthodoxen Kirche parkt. Sehr gutes Hotel zumal bei dem Preis

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ingof664!
NIna O, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2016

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Düsseldorf

Bewertet 26. September 2016

Anreise aufgrund der unmittelbaren Autobahnanbindung hervorragend.
Verpflegung (jeweils in Buffetform) war absolut in Ordnung.
Zimmer und Flure haben schon bessere Tage gesehen und wirkten leicht verwohnt.
Gästeaufzug war innerhalb von drei Tagen zweimal außer Betrieb.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, ditschigp!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Entschuldigen Sie die Umstände bezüglich des Aufzuges während ihres Aufenthaltes. Die Reparaturen sind mitlerweile natürlich abgeschlossen und es funktioniert wieder alles einwandfrei. Die liebe Technik spielt einem manchmal einen Streich.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Düsseldorf!

Bewertet 20. September 2016

Ich bin öfters in diesem Haus und konnte mich immer über ein blitzsauberes, modernes Zimmer freuen. Alles in allem macht das Haus auf mich einen guten Eindruck, wobei man ganz klar Preis und Leistung betrachten muss. Im Hinblick auf seine Lage (außerhalb der Stadt, an der Autobahn) und das grundlegende Ambiente ist es halt eher ein Hotel für Geschäftsreisende, die eine saubere und etwas höherwertige Übernachtungsmöglichkeit suchen. Das ist hier gegeben. Das Restaurant ist durchaus in Ordnung, und auch über das Frühstück kann man nicht meckern.

Die Stimmung beim Empfang ist durchaus vom jeweiligen Mitarbeiter abhängig, war aber immer zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, louis609!

Lieber Gast,
wir Danken ihnen herzlich für das ausführliche Feedback zu ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Schön das es Ihnen bei uns gefällt!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Tolles Zimmer, super sauber und tolles, sehr tolles Frühstück.
Leider war der nighty an der Rezeption etwas unfreundlich, ich hatte angerufen und gesagt das ich sehr spät einchecke.
Doch in der Nacht wurde das Zimmer beinahe storniert.
Ansonsten kann ich es jedem empfehlen.....

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PeEeNr1!
NIna O, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2016

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr über das tolle Feedback!
Schön das es Ihnen gefallen hat bei uns.

Herzliche Grüße & auf bald in Düsseldorf Süd