“Sehr gut”

Nr. 95 von 236 Hotels in Düsseldorf
Aschaffenburg, Germany
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Alles top. Waren sehr zufrieden. Radisson Gruppe sehr empfehlenswert. Zimmer sauber, Bad modern Gastronomie 1 A, Essen sehr lecker Personal freundlich, nett und zuvorkommend. Werden bestimmt wiederkommen. .

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Heidemarie Z!
NIna O, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014

Nina Oberstraß

Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Befindet sich direkt an der Autobahn, dennoch hört man von den Autos nichts. Freundliches Personal, einfacher Check-in/Check-out. Saubere und schöne Zimmer. Leckeres Frühstück. Für mich gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

1 Danke, Nina S!
NIna O, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014

Das Team vom Park Inn Düsseldorf Süd
Bottrop, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

zusätzliche Parkgebühr von 7€ / Tag Frühstück mit 17€ zu teuer WLAN mit 15€ / Tag (geht mal gar nicht bei 4 Sterne) Badezimmer dringend renovierungsbedürftig (Lüftung ging nicht, WC stand zu nah an der Wand, ein gerades "draufsetzen nicht möglich", Waschbecken läuft nur zäh ab)

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Dirk H!

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Kurzfristig gebucht - Düsseldorf ist nun mal nicht so einfach. Lediglich zum Übernachten zwei Nächte dort verweilt, ansonsten in Düsseldorf-City. Frühstück wurde auf Grund der Preisgestaltung ausgelassen. Gute Verkehrsanbindung, und mit öffentl. Verkehrsmitteln auch einfache Fahrt in die City. Nette bis lustige und dazu hilfsbereite Angestellte an der Rezeption. Zimmer sauber und ausreichend groß, sehr gute Schallisolierung auch zur Autobahn hin. Funktionelle Nasszelle, Flachbildfernseher, Minibar mit einfacher Preisgestaltung - jedes Getränk 2,50 EURO, gute Betten - für zwei Nächte absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Gustav G!

Das Team vom Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren als Paar für drei Tage in diesem Hotel und werden es im Mai nochmals besuchen da es uns sehr Gut gefallen hat. Das Frühstück war ausgezeichnet, Uns wurde Cafe Latte und Moccacino serviert und der Angestellte war echt sehr Nett und Hilfsbereit.
Vielen Dank!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind the Best
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Jean-Pierre M!
Helena M, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre äußerst tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Ausstattung des Hotels so zufrieden sind, dass Sie uns schon zeitnah erneut besuchen.

Wir freuen uns auf Sie.
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel liegt gut gelegen an der Autobahnzubringer. Vom Verkehr hat man dank der guten Isolierung nichts mitbekommen. Parken kostet € 7,00 pro Tag. Das Zimmer ist angenehm groß und geschlafen habe ich sehr gut. Alles war sauber. Lediglich der Teppich auf dem Flur hatte flecken. Früksück hat für € 17,00 nicht überzeugt, war aber okay. Als Kaffeetrinker habe ich lieber Tee getrunken. Rührei war wie ein Backstein von dem man was abtrennt - Trocken und geschmacklos. In anderen Hotels solcher Kategorie ist das Frühstück besser, zumal es der Start in den Tag ist. Schade das hier die Gastronomie nicht beurteilt wird.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Ludger G!
Helena M, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Gast,

allerbesten Dank für ihre tolle und offene Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie trotz der Lage an dem Autobahnzubringer, durch die tolle Isolierung einen sehr guten Schlaf genießen könnten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen des Rühreis und den unterschiedlichen Zubereitungen des gleichen Gerichts nicht zufrieden waren.
Dies werden wir intern genauer eruieren und die Schwachstellen verbessern.
Wir freuen und schon jetzt, auf Ihren nächsten Aufenthalt.

1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren mit unserem Kleinkind bei einer Durchreise für eine Übernachtung in diesem Hotel. Leider haben wir sehr schlecht geschlafen, da die Heizung zentral über warme Lüftung gesteuert ist und nicht individuell angepasst werden kann. Deswegen können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Bei einer Durchreise möchte man sich nachts erholen und gut schlafen. Dies ist hier leider nicht möglich gewesen, trotz mehrfacher Bitte an das Hotelpersonal, dieses Problem der heißen Luft zu beheben. Im Endeffekt haben wir im März mit offenem Fenster schlafen müssen, doch dann hat uns der Autobahnlärm gestört....nie wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, him2013!
Helena M, Director of Sales von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Gäste,
recht herzlichen Dank für Ihre offene Bewertung zu Ihren Erfahrungen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass die Heizung nochmals im Haus kontrolliert wurde und nun einwandfrei funktioniert.
Wir verstehen es, dass eine angenehme Temperatur Voraussetzung für einen erholsamen Schlaf ist und bedauern seht, dass dies in Ihrem Fall nicht gewährleistet wurde.

Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um Ihnen zu zeigen, dass unser Hotel solche Rückmeldungen ernst nimmt und wir an uns arbeiten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Acora Hotel und Wohnen Düsseldor ...
Nr. 107 von 236 in Düsseldorf
Benrath
Hotel Waldesruh
Hotel Waldesruh
Nr. 92 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Anschrift: Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Duesseldorf Sud)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 54 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Mercure Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Süd