“Bei den Hohen preisen wird man noch "abgezockt"”

Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Nr. 102 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 6. Mai 2014

zusätzliche Parkgebühr von 7€ / Tag Frühstück mit 17€ zu teuer WLAN mit 15€ / Tag (geht mal gar nicht bei 4 Sterne) Badezimmer dringend renovierungsbedürftig (Lüftung ging nicht, WC stand zu nah an der Wand, ein gerades "draufsetzen nicht möglich", Waschbecken läuft nur zäh ab)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Dirk H!
NIna O, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Bewertet am 7. April 2014

Kurzfristig gebucht - Düsseldorf ist nun mal nicht so einfach. Lediglich zum Übernachten zwei Nächte dort verweilt, ansonsten in Düsseldorf-City. Frühstück wurde auf Grund der Preisgestaltung ausgelassen. Gute Verkehrsanbindung, und mit öffentl. Verkehrsmitteln auch einfache Fahrt in die City. Nette bis lustige und dazu hilfsbereite Angestellte an der Rezeption. Zimmer sauber und ausreichend groß, sehr gute Schallisolierung auch zur Autobahn hin. Funktionelle Nasszelle, Flachbildfernseher, Minibar mit einfacher Preisgestaltung - jedes Getränk 2,50 EURO, gute Betten - für zwei Nächte absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gustav G!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team vom Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren als Paar für drei Tage in diesem Hotel und werden es im Mai nochmals besuchen da es uns sehr Gut gefallen hat. Das Frühstück war ausgezeichnet, Uns wurde Cafe Latte und Moccacino serviert und der Angestellte war echt sehr Nett und Hilfsbereit.
Vielen Dank!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind the Best
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean-Pierre M!
Helena M, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Lieber Gast,

besten Dank für Ihre äußerst tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Ausstattung des Hotels so zufrieden sind, dass Sie uns schon zeitnah erneut besuchen.

Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel liegt gut gelegen an der Autobahnzubringer. Vom Verkehr hat man dank der guten Isolierung nichts mitbekommen. Parken kostet € 7,00 pro Tag. Das Zimmer ist angenehm groß und geschlafen habe ich sehr gut. Alles war sauber. Lediglich der Teppich auf dem Flur hatte flecken. Früksück hat für € 17,00 nicht überzeugt, war aber okay. Als Kaffeetrinker habe ich lieber Tee getrunken. Rührei war wie ein Backstein von dem man was abtrennt - Trocken und geschmacklos. In anderen Hotels solcher Kategorie ist das Frühstück besser, zumal es der Start in den Tag ist. Schade das hier die Gastronomie nicht beurteilt wird.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ludger G!
Helena M, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Lieber Gast,

allerbesten Dank für ihre tolle und offene Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie trotz der Lage an dem Autobahnzubringer, durch die tolle Isolierung einen sehr guten Schlaf genießen könnten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen des Rühreis und den unterschiedlichen Zubereitungen des gleichen Gerichts nicht zufrieden waren.
Dies werden wir intern genauer eruieren und die Schwachstellen verbessern.
Wir freuen und schon jetzt, auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren mit unserem Kleinkind bei einer Durchreise für eine Übernachtung in diesem Hotel. Leider haben wir sehr schlecht geschlafen, da die Heizung zentral über warme Lüftung gesteuert ist und nicht individuell angepasst werden kann. Deswegen können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Bei einer Durchreise möchte man sich nachts erholen und gut schlafen. Dies ist hier leider nicht möglich gewesen, trotz mehrfacher Bitte an das Hotelpersonal, dieses Problem der heißen Luft zu beheben. Im Endeffekt haben wir im März mit offenem Fenster schlafen müssen, doch dann hat uns der Autobahnlärm gestört....nie wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, him2013!
Helena M, Director of Sales von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Lieber Gäste,
recht herzlichen Dank für Ihre offene Bewertung zu Ihren Erfahrungen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass die Heizung nochmals im Haus kontrolliert wurde und nun einwandfrei funktioniert.
Wir verstehen es, dass eine angenehme Temperatur Voraussetzung für einen erholsamen Schlaf ist und bedauern seht, dass dies in Ihrem Fall nicht gewährleistet wurde.

Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um Ihnen zu zeigen, dass unser Hotel solche Rückmeldungen ernst nimmt und wir an uns arbeiten.

Bewertet am 28. August 2013

Beste Lage zur Autobahn in alle Richtungen im Bereich Niederrhein/Niederlande (Düsseldorf, Köln, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Aachen, Nimwegen, Venlo etc - alles schnell erreichbar. Easy Anreise, da direkt in der Autobahnausfahrt gelegen. Ideal für Meetings und Seminare. Grosse Zimmer, geräumige Flure (war das Ding früher mal ein Krankenhaus oder Altersheim? Macht ein wenig so den Eindruck, was aber kein Nachteil ist, weil eben alles sehr grosszügig geschnitten). Bequeme Parkplätze, gut sortierte Bar, super nettes und effizientes Personal - besser geht nicht in dieser Hotelkategorie.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang H!
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Ausstattung des Hotel, sowie auch der Lage äußerst zufrieden sind.
Die großzügige Aufteilung der Hotelzimmer und des gesamten Hotels, kommt durch die familienfreundliche Aufteilung der Novotel Gruppe, welche dafür bekannt ist. Da wir das Hotel 2007 übernommen haben und es von nun an als Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd vertreiben, profitieren wir davon.
Gerne leiten wir das tolle Feedback bezüglich des netten und effizienten Personals weiter. Solche Rückmeldungen motivieren das gesamte Team.

Beste Grüße und bis bald,
Ihr Park Inn Hotel Team

Bewertet am 20. August 2013

Ich war bei einer Konferenz hier.
Eindruck von außen: Autobahnraststätte.
Eindruck innen, Empfang: Bahnhofshalle.
Zuwenige Fahrstühle.
Zimmer: ziemlich gebraucht.
Betten: folgen dieser unsäglichen Tendenz, die Gäste als inkontinent zu behandeln: Plastikhüllen um die Matratzen, so dass man nachts schwitzt wie ein Tier. Allein dafür gibts 8 von 10 Punkten Abzug...
Frühstück unter Durchschnitt eines Tagungshotels.
Insgesamt "befriedigend", weil, ich bin ja nett. und "mangelhaft" finde ich zu hart. Also eigentlich 2 1/2 Sternchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Doradenclub!
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Es ist äußerst schade, dass Ihnen der moderne und zeitlose Stil des Hotels nicht zusagt.
Leider ist es uns durch bauliche Gegebenheiten nicht möglich einen zusätzlichen Aufzug bauen zu lassen. Wir verstehen, dass dies ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt, wenn morgens mehr Betrieb im Haus ist. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir natürlich all unsere Matratzen aus hygienischen Gründen in einen Matratzenschonbezug einbetten und dieser regelmäßig gereinigt wird. Es ist sehr bedauerlich, dass gerade der Komfort unserer Betten beanstandet wird, da dieser von unseren Gästen besonders gelobt und wertgeschätzt wird.
Hierzu würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden und uns erneut besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir diese Bewertung wirklich ernst nehmen.
Gerne können Sie natürlich jederzeit Kontakt mit uns direkt aufnehmen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Mit allerbesten Grüßen aus Düsseldorf

7,8 km entfernt
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 57 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Duesseldorf Sud)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 59 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 48€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Mercure Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Süd