“Gutes Hotel mit Platz im Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Nr. 77 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Gutes Hotel mit Platz im Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel liegt gut gelegen an der Autobahnzubringer. Vom Verkehr hat man dank der guten Isolierung nichts mitbekommen. Parken kostet € 7,00 pro Tag. Das Zimmer ist angenehm groß und geschlafen habe ich sehr gut. Alles war sauber. Lediglich der Teppich auf dem Flur hatte flecken. Früksück hat für € 17,00 nicht überzeugt, war aber okay. Als Kaffeetrinker habe ich lieber Tee getrunken. Rührei war wie ein Backstein von dem man was abtrennt - Trocken und geschmacklos. In anderen Hotels solcher Kategorie ist das Frühstück besser, zumal es der Start in den Tag ist. Schade das hier die Gastronomie nicht beurteilt wird.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Ludger G!
Helena M, Leiter Gästebetreuung von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Gast,

allerbesten Dank für ihre tolle und offene Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie trotz der Lage an dem Autobahnzubringer, durch die tolle Isolierung einen sehr guten Schlaf genießen könnten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen des Rühreis und den unterschiedlichen Zubereitungen des gleichen Gerichts nicht zufrieden waren.
Dies werden wir intern genauer eruieren und die Schwachstellen verbessern.
Wir freuen und schon jetzt, auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße aus Düsseldorf

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren mit unserem Kleinkind bei einer Durchreise für eine Übernachtung in diesem Hotel. Leider haben wir sehr schlecht geschlafen, da die Heizung zentral über warme Lüftung gesteuert ist und nicht individuell angepasst werden kann. Deswegen können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Bei einer Durchreise möchte man sich nachts erholen und gut schlafen. Dies ist hier leider nicht möglich gewesen, trotz mehrfacher Bitte an das Hotelpersonal, dieses Problem der heißen Luft zu beheben. Im Endeffekt haben wir im März mit offenem Fenster schlafen müssen, doch dann hat uns der Autobahnlärm gestört....nie wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, him2013!
Helena M, Director of Sales von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Gäste,
recht herzlichen Dank für Ihre offene Bewertung zu Ihren Erfahrungen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass die Heizung nochmals im Haus kontrolliert wurde und nun einwandfrei funktioniert.
Wir verstehen es, dass eine angenehme Temperatur Voraussetzung für einen erholsamen Schlaf ist und bedauern seht, dass dies in Ihrem Fall nicht gewährleistet wurde.

Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um Ihnen zu zeigen, dass unser Hotel solche Rückmeldungen ernst nimmt und wir an uns arbeiten.

Beste Grüße aus Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Beste Lage zur Autobahn in alle Richtungen im Bereich Niederrhein/Niederlande (Düsseldorf, Köln, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Aachen, Nimwegen, Venlo etc - alles schnell erreichbar. Easy Anreise, da direkt in der Autobahnausfahrt gelegen. Ideal für Meetings und Seminare. Grosse Zimmer, geräumige Flure (war das Ding früher mal ein Krankenhaus oder Altersheim? Macht ein wenig so den Eindruck, was aber kein Nachteil ist, weil eben alles sehr grosszügig geschnitten). Bequeme Parkplätze, gut sortierte Bar, super nettes und effizientes Personal - besser geht nicht in dieser Hotelkategorie.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Wolfgang H!
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Ausstattung des Hotel, sowie auch der Lage äußerst zufrieden sind.
Die großzügige Aufteilung der Hotelzimmer und des gesamten Hotels, kommt durch die familienfreundliche Aufteilung der Novotel Gruppe, welche dafür bekannt ist. Da wir das Hotel 2007 übernommen haben und es von nun an als Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd vertreiben, profitieren wir davon.
Gerne leiten wir das tolle Feedback bezüglich des netten und effizienten Personals weiter. Solche Rückmeldungen motivieren das gesamte Team.

Beste Grüße und bis bald,
Ihr Park Inn Hotel Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich war bei einer Konferenz hier.
Eindruck von außen: Autobahnraststätte.
Eindruck innen, Empfang: Bahnhofshalle.
Zuwenige Fahrstühle.
Zimmer: ziemlich gebraucht.
Betten: folgen dieser unsäglichen Tendenz, die Gäste als inkontinent zu behandeln: Plastikhüllen um die Matratzen, so dass man nachts schwitzt wie ein Tier. Allein dafür gibts 8 von 10 Punkten Abzug...
Frühstück unter Durchschnitt eines Tagungshotels.
Insgesamt "befriedigend", weil, ich bin ja nett. und "mangelhaft" finde ich zu hart. Also eigentlich 2 1/2 Sternchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Doradenclub!
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Es ist äußerst schade, dass Ihnen der moderne und zeitlose Stil des Hotels nicht zusagt.
Leider ist es uns durch bauliche Gegebenheiten nicht möglich einen zusätzlichen Aufzug bauen zu lassen. Wir verstehen, dass dies ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt, wenn morgens mehr Betrieb im Haus ist. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir natürlich all unsere Matratzen aus hygienischen Gründen in einen Matratzenschonbezug einbetten und dieser regelmäßig gereinigt wird. Es ist sehr bedauerlich, dass gerade der Komfort unserer Betten beanstandet wird, da dieser von unseren Gästen besonders gelobt und wertgeschätzt wird.
Hierzu würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden und uns erneut besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir diese Bewertung wirklich ernst nehmen.
Gerne können Sie natürlich jederzeit Kontakt mit uns direkt aufnehmen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Mit allerbesten Grüßen aus Düsseldorf
Ihr Park Inn Hotel Team
Rees, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses Hotel hatten wir wegen dem günstigen Preis und den extras gebucht. Als extra war frei parken und die Düsseldorfcard. Mit dieser Card kann man bus und bahn unendgeltlich benutzen. während des aufenthaltes haben ich auch herausgefunden das man in der lobby die e mails via voucher 15 minuten kostenlos checken kann. Hotel gut gelegen. Empfang und lobby gut. Zimmer gross und mit mini bar.schlafen war ohne probleme möglich obwohl die autobahn nicht soweit ist und es eine kirche in nächster nähe gibt. frühstück war international und als buffet ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Gerhard K!
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Gäste,

recht herzlichsten Dank für Ihre äußerst tolle Bewertung zu Ihrem gemeinsamen Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass die Rahmenbedingungen in unserem Haus zu einem wundervollen Aufenthalt sorgten. Durch Angebote wie das freie Nutzen des PC in unserer Lobby, möchten wir Ihnen eine angenehme Zeit garantieren.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Allerbeste Grüße aus Düsseldorf
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ordentliches Hotel Ideal für Unterbringung für Seminar oder Kurzaufenthalt.
Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Wir waren eine Nacht von Freitag auf Samstag zum Wochenendpreis von 67 EUR
sehr gute Autobahnanbindung

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Alex S!
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich Ihren Bedürfnissen entsprechend, wohlfühlen konnten.
Sauberkeit und die optimale Nutzung unserer Räumlichkeiten stehe für uns stets im Vordergrund und es ist toll, dass Sie dies wertschätzen.

Wir freuen uns auf Ihren nächten Besuch.

Beste Grüße Ihr Park Inn Hotel
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen in jeder hinsicht erfüllt. Der Service, insbesondere Annette ( Service an der Bar ), war sehr gut. Das Zimmer war sauber, aufgeräumt und es fehlte nichts um ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Das Essen war in Ordnung, das Frühstück reichhaltig, alles in allem ein Hotel wie man es sich wünscht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Winni G!
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre äußerst nette und tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Standard des Hausen so wunschlos glücklich sind. Es ist auch toll, dass Sie durch das reichhaltige Frühstückbuffet einen gelungenen Start in den Tag hatten. Gerne leiten wir natürlich das Lob an unseren Service( insbesondere unsere Servicekraft Frau Annette Geißler) weiter. Dies motiviert uns täglich.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit herzlichsten Grüßen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
Acora Hotel und Wohnen Düsseldor ...
Nr. 106 von 243 in Düsseldorf
Nr. 28 von 243 in Düsseldorf
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 15 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Unternehmen: Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Anschrift: Am Schönenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 50 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Priceline, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd