“Ganz schön runtergekommener Laden”

Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Nr. 101 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 20. August 2013

Ich war bei einer Konferenz hier.
Eindruck von außen: Autobahnraststätte.
Eindruck innen, Empfang: Bahnhofshalle.
Zuwenige Fahrstühle.
Zimmer: ziemlich gebraucht.
Betten: folgen dieser unsäglichen Tendenz, die Gäste als inkontinent zu behandeln: Plastikhüllen um die Matratzen, so dass man nachts schwitzt wie ein Tier. Allein dafür gibts 8 von 10 Punkten Abzug...
Frühstück unter Durchschnitt eines Tagungshotels.
Insgesamt "befriedigend", weil, ich bin ja nett. und "mangelhaft" finde ich zu hart. Also eigentlich 2 1/2 Sternchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Doradenclub!
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Es ist äußerst schade, dass Ihnen der moderne und zeitlose Stil des Hotels nicht zusagt.
Leider ist es uns durch bauliche Gegebenheiten nicht möglich einen zusätzlichen Aufzug bauen zu lassen. Wir verstehen, dass dies ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt, wenn morgens mehr Betrieb im Haus ist. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir natürlich all unsere Matratzen aus hygienischen Gründen in einen Matratzenschonbezug einbetten und dieser regelmäßig gereinigt wird. Es ist sehr bedauerlich, dass gerade der Komfort unserer Betten beanstandet wird, da dieser von unseren Gästen besonders gelobt und wertgeschätzt wird.
Hierzu würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden und uns erneut besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir diese Bewertung wirklich ernst nehmen.
Gerne können Sie natürlich jederzeit Kontakt mit uns direkt aufnehmen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Mit allerbesten Grüßen aus Düsseldorf
Ihr Park Inn Hotel Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2013

Dieses Hotel hatten wir wegen dem günstigen Preis und den extras gebucht. Als extra war frei parken und die Düsseldorfcard. Mit dieser Card kann man bus und bahn unendgeltlich benutzen. während des aufenthaltes haben ich auch herausgefunden das man in der lobby die e mails via voucher 15 minuten kostenlos checken kann. Hotel gut gelegen. Empfang und lobby gut. Zimmer gross und mit mini bar.schlafen war ohne probleme möglich obwohl die autobahn nicht soweit ist und es eine kirche in nächster nähe gibt. frühstück war international und als buffet ausreichend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gerhard K!
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Liebe Gäste,

recht herzlichsten Dank für Ihre äußerst tolle Bewertung zu Ihrem gemeinsamen Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass die Rahmenbedingungen in unserem Haus zu einem wundervollen Aufenthalt sorgten. Durch Angebote wie das freie Nutzen des PC in unserer Lobby, möchten wir Ihnen eine angenehme Zeit garantieren.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Allerbeste Grüße aus Düsseldorf

Bewertet am 23. Juni 2013

Ordentliches Hotel Ideal für Unterbringung für Seminar oder Kurzaufenthalt.
Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Wir waren eine Nacht von Freitag auf Samstag zum Wochenendpreis von 67 EUR
sehr gute Autobahnanbindung

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex S!
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich Ihren Bedürfnissen entsprechend, wohlfühlen konnten.
Sauberkeit und die optimale Nutzung unserer Räumlichkeiten stehe für uns stets im Vordergrund und es ist toll, dass Sie dies wertschätzen.

Wir freuen uns auf Ihren nächten Besuch.

Beste Grüße Ihr Park Inn Hotel

Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen in jeder hinsicht erfüllt. Der Service, insbesondere Annette ( Service an der Bar ), war sehr gut. Das Zimmer war sauber, aufgeräumt und es fehlte nichts um ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Das Essen war in Ordnung, das Frühstück reichhaltig, alles in allem ein Hotel wie man es sich wünscht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Winni G!

Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre äußerst nette und tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Standard des Hausen so wunschlos glücklich sind. Es ist auch toll, dass Sie durch das reichhaltige Frühstückbuffet einen gelungenen Start in den Tag hatten. Gerne leiten wir natürlich das Lob an unseren Service( insbesondere unsere Servicekraft Frau Annette Geißler) weiter. Dies motiviert uns täglich.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit herzlichsten Grüßen

Bewertet am 4. Dezember 2012

Zimmer in Ordnung, das Bad ist eine Katastrophe. Es handelt sich um einen winzigen Raum mit Plastik-Nasszelle inkl. Duschvorhang. Im Bad selber kann man sich kaum umdrehen. Spiegel hat blined Flecken, Waschbeckenabfluss verkalkt und dreckig.
Personal eher unaufmerksam, Verpflegung mittelmäßig.
4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MRau67!
Helena M, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Lieber Gast,

besten Dank für Ihre offene Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.
Wir bedauern es sehr, dass Sie weder mit der Ausstattung noch dem Service bei uns zufrieden waren. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir stark an den Schwachpunkte gearbeitet.
Es wäre toll, Sie dennoch nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen so den Fortschritt bei uns zu zeigen.

Bewertet am 13. Oktober 2012

Service am Empfang, Restaurant, Zimmer, alles in Ordnung. Es ist halt ein HOtel, mehr nicht. Nichts besonderes aber auch nichts negatives. Gerade für mehrere Nächte ideal geeignet wenn man nur zum Schlafen kommt. Parkplätze ideal vor der Tür vorhanden. Leider kein Garage, im Winter ist Eis-kratzen angesagt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kiss72!

Lieber Gast,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung und auch für die Zeit, welche Sie sich genommen haben.
Es ist toll, dass Sie die Annehmlichkeiten des Hausen zu schätzen wissen und so einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. September 2012

Insgesamt macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Sauber, Personal freundlich und funktionell. Das Bad hat einen Touch von Nasszelle, sieht aber trotzdem immer noch halbwegs gelungen aus. Die Zimmer sind funktionell und etwas schlicht, entbehren aber nicht eines gewissen Charmes. . Die Zimmer sind etwas hellhörig. Glücklicherweise kann man die Klimaanlage vollständig ausschalten und die Fenster öffnen. Das Hotel ist komplett ein Nichtraucherhotel, das ist vorbildlich. Manko (noch), ist die Tatsache, dass fürs Internet immer noch Geld verlangt wird, ein Unding. Man kann jedoch einen! Computer in der Lobby 30 min am Tag kostenfrei benutzen. Ich habe nicht gefrühstückt da 16 € im Verhältnis zum Zimmerpreis zu hoch erschien. Das ist aus meiner Sicht Augenwischerei für Frühstücker, für andere möglicherweise attraktiv, wenn nicht gefürhstückt wird und der Zimmerpreis dadurch sinkt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, idea-productions!
Helena M, Director of Sales von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Es freut uns sehr, dass Sie trotz mancher Mankos, einen gelungenen Aufenthalt genießen konnten.

Da wir Ihnen einen sicheren Internetzugang gewährleisten möchten, arbeiten wir mit einem Partner zusammen, welcher Gebühren verlangt. Hier haben Sie die Möglichkeit zwischen verschiedenen Tarifen zu wählen. Hier beraten wir Sie gerne.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City
Nr. 26 von 239 in Düsseldorf
0,7 km entfernt
Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
Acora Hotel und Wohnen Düsseldor ...
Nr. 124 von 239 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 10 von 239 in Düsseldorf
10,8 km entfernt
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Duesseldorf Sud)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 59 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 56€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Mercure Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Süd