“Kein Grund zum Klagen !!”

Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Nr. 93 von 238 Hotels in Düsseldorf
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Kein Grund zum Klagen !!”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen in jeder hinsicht erfüllt. Der Service, insbesondere Annette ( Service an der Bar ), war sehr gut. Das Zimmer war sauber, aufgeräumt und es fehlte nichts um ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Das Essen war in Ordnung, das Frühstück reichhaltig, alles in allem ein Hotel wie man es sich wünscht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Winni G!
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre äußerst nette und tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Standard des Hausen so wunschlos glücklich sind. Es ist auch toll, dass Sie durch das reichhaltige Frühstückbuffet einen gelungenen Start in den Tag hatten. Gerne leiten wir natürlich das Lob an unseren Service( insbesondere unsere Servicekraft Frau Annette Geißler) weiter. Dies motiviert uns täglich.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit herzlichsten Grüßen

• Hebräisch zuerst
Bad Tölz, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2012

Zimmer in Ordnung, das Bad ist eine Katastrophe. Es handelt sich um einen winzigen Raum mit Plastik-Nasszelle inkl. Duschvorhang. Im Bad selber kann man sich kaum umdrehen. Spiegel hat blined Flecken, Waschbeckenabfluss verkalkt und dreckig.
Personal eher unaufmerksam, Verpflegung mittelmäßig.
4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, MRau67!
Helena M, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre offene Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.
Wir bedauern es sehr, dass Sie weder mit der Ausstattung noch dem Service bei uns zufrieden waren. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir stark an den Schwachpunkte gearbeitet.
Es wäre toll, Sie dennoch nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen so den Fortschritt bei uns zu zeigen.

Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2012

Service am Empfang, Restaurant, Zimmer, alles in Ordnung. Es ist halt ein HOtel, mehr nicht. Nichts besonderes aber auch nichts negatives. Gerade für mehrere Nächte ideal geeignet wenn man nur zum Schlafen kommt. Parkplätze ideal vor der Tür vorhanden. Leider kein Garage, im Winter ist Eis-kratzen angesagt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Kiss72!
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung und auch für die Zeit, welche Sie sich genommen haben.
Es ist toll, dass Sie die Annehmlichkeiten des Hausen zu schätzen wissen und so einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Pirmasens, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. September 2012

Insgesamt macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Sauber, Personal freundlich und funktionell. Das Bad hat einen Touch von Nasszelle, sieht aber trotzdem immer noch halbwegs gelungen aus. Die Zimmer sind funktionell und etwas schlicht, entbehren aber nicht eines gewissen Charmes. . Die Zimmer sind etwas hellhörig. Glücklicherweise kann man die Klimaanlage vollständig ausschalten und die Fenster öffnen. Das Hotel ist komplett ein Nichtraucherhotel, das ist vorbildlich. Manko (noch), ist die Tatsache, dass fürs Internet immer noch Geld verlangt wird, ein Unding. Man kann jedoch einen! Computer in der Lobby 30 min am Tag kostenfrei benutzen. Ich habe nicht gefrühstückt da 16 € im Verhältnis zum Zimmerpreis zu hoch erschien. Das ist aus meiner Sicht Augenwischerei für Frühstücker, für andere möglicherweise attraktiv, wenn nicht gefürhstückt wird und der Zimmerpreis dadurch sinkt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, idea-productions!
Helena M, Director of Sales von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Es freut uns sehr, dass Sie trotz mancher Mankos, einen gelungenen Aufenthalt genießen konnten.

Da wir Ihnen einen sicheren Internetzugang gewährleisten möchten, arbeiten wir mit einem Partner zusammen, welcher Gebühren verlangt. Hier haben Sie die Möglichkeit zwischen verschiedenen Tarifen zu wählen. Hier beraten wir Sie gerne.

Warstein, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben ein sehr sauberes Hotel vorgefunden. Das Zimmer war komfortabel. Direkte Anbindung an die Autobahn. Zum Zentrum ebenfalls nur wenige Minuten zu fahren. Großer Parkplatz vor dem Haus.
Wir haben von Samstag, den 14. zu Sonntag, den 15. Juli 2012 übernachtet. Meine Lebensgefährtin hat abends ihre Handtasche mit reichlich Bargeld und anderen wertvollen Dingen in der Bar vergessen. Aber der Ober - Herr Bouzari- hat die Tasche in Sicherheit gebracht und uns am nächsten Morgen übergeben. Dafür noch einmal unser ganz besonderer Dank!!! Das passiert wahrscheinlich auch nicht überall! Aber auch an das gesamte Personal unser Kompliment. Sie sind nett, freundlich und hilfsbereit. Ihr Arbeitgeber kann stolz auf Sie sein!
Bei unserem nächsten Düsseldorf-Besuch sind wir wieder Ihr Gast.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Elmar S!
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns ungemein, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und das gesamte Team einen gelungenen Aufenthalt ermöglich hat.
Natürlich haben wie das tolle Lob an das Team und Herrn Bouzari weitergeleitet.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste herzlichste Grüße aus Düsseldorf
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Mai 2012

Solides Hotel in Düsseldorf. Gut an die Autobahn angebunden, fussläufig ist auch der ÖPNV, sowie Becker und Supermarkt falls benötigt. Personal freundlich und hilfsbereit.
Zimmer war sauber und gut.
Für meinen Geschmack sind die Bade-Handtücher einfach zu klein (bei allen Accor-Hotels). Die Badewanne-Dusch-Kombination ist gewöhnungsbedürftig und wirkt etwas aus plastik (ähnlich wie in Ibis-Hotels), das empfand ich etwas schwach für die Hotel-Kategorie.
Würde jedoch jederzeit wieder in dem Hotel nächtigen oder empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, DragonT!
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.

Es ist toll, dass Sie durch die geleistete Sauberkeit und die Anbindungen, gerne wieder zu uns kommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. März 2012

Sauberes, freundliches Hotel der Mittelklasse. Sehr nettes Personal, insbesondere in der Bar wird man herzlich emfpangen. Essen war ausgezeichnet. Zimmer gross, sauber, etwas steril, aber ok. Bad sauber, Hygieneartikel vorhanden. Parkplatz direkt vor dem Haus, 5,- Euro sind sehr human. Direkt an der Autobahn, somit gute Anbindung, aber Fenster sind schalldicht und man hört gar nichts von draussen. Rauchfreies Hotel. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, kasnake!
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.

Es ist toll, dass Sie durch die geleisteten Service und Qualität, gerne wieder zu uns kommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
Acora Hotel und Wohnen Düsseldor ...
Nr. 129 von 238 in Düsseldorf
Nr. 48 von 238 in Düsseldorf
Première Classe Düsseldorf-City
Première Classe Düsseldorf-City
Nr. 54 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Anschrift: Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Duesseldorf Sud)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 55 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 101€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Mercure Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Süd