“gar nicht mal so schlecht”

Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Nr. 90 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 6. September 2012

Insgesamt macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Sauber, Personal freundlich und funktionell. Das Bad hat einen Touch von Nasszelle, sieht aber trotzdem immer noch halbwegs gelungen aus. Die Zimmer sind funktionell und etwas schlicht, entbehren aber nicht eines gewissen Charmes. . Die Zimmer sind etwas hellhörig. Glücklicherweise kann man die Klimaanlage vollständig ausschalten und die Fenster öffnen. Das Hotel ist komplett ein Nichtraucherhotel, das ist vorbildlich. Manko (noch), ist die Tatsache, dass fürs Internet immer noch Geld verlangt wird, ein Unding. Man kann jedoch einen! Computer in der Lobby 30 min am Tag kostenfrei benutzen. Ich habe nicht gefrühstückt da 16 € im Verhältnis zum Zimmerpreis zu hoch erschien. Das ist aus meiner Sicht Augenwischerei für Frühstücker, für andere möglicherweise attraktiv, wenn nicht gefürhstückt wird und der Zimmerpreis dadurch sinkt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, idea-productions!
Helena M, Director of Sales von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Es freut uns sehr, dass Sie trotz mancher Mankos, einen gelungenen Aufenthalt genießen konnten.

Da wir Ihnen einen sicheren Internetzugang gewährleisten möchten, arbeiten wir mit einem Partner zusammen, welcher Gebühren verlangt. Hier haben Sie die Möglichkeit zwischen verschiedenen Tarifen zu wählen. Hier beraten wir Sie gerne.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben ein sehr sauberes Hotel vorgefunden. Das Zimmer war komfortabel. Direkte Anbindung an die Autobahn. Zum Zentrum ebenfalls nur wenige Minuten zu fahren. Großer Parkplatz vor dem Haus.
Wir haben von Samstag, den 14. zu Sonntag, den 15. Juli 2012 übernachtet. Meine Lebensgefährtin hat abends ihre Handtasche mit reichlich Bargeld und anderen wertvollen Dingen in der Bar vergessen. Aber der Ober - Herr Bouzari- hat die Tasche in Sicherheit gebracht und uns am nächsten Morgen übergeben. Dafür noch einmal unser ganz besonderer Dank!!! Das passiert wahrscheinlich auch nicht überall! Aber auch an das gesamte Personal unser Kompliment. Sie sind nett, freundlich und hilfsbereit. Ihr Arbeitgeber kann stolz auf Sie sein!
Bei unserem nächsten Düsseldorf-Besuch sind wir wieder Ihr Gast.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elmar S!

Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns ungemein, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und das gesamte Team einen gelungenen Aufenthalt ermöglich hat.
Natürlich haben wie das tolle Lob an das Team und Herrn Bouzari weitergeleitet.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste herzlichste Grüße aus Düsseldorf

Bewertet am 14. Mai 2012

Solides Hotel in Düsseldorf. Gut an die Autobahn angebunden, fussläufig ist auch der ÖPNV, sowie Becker und Supermarkt falls benötigt. Personal freundlich und hilfsbereit.
Zimmer war sauber und gut.
Für meinen Geschmack sind die Bade-Handtücher einfach zu klein (bei allen Accor-Hotels). Die Badewanne-Dusch-Kombination ist gewöhnungsbedürftig und wirkt etwas aus plastik (ähnlich wie in Ibis-Hotels), das empfand ich etwas schwach für die Hotel-Kategorie.
Würde jedoch jederzeit wieder in dem Hotel nächtigen oder empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DragonT!

Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.

Es ist toll, dass Sie durch die geleistete Sauberkeit und die Anbindungen, gerne wieder zu uns kommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 4. März 2012

Sauberes, freundliches Hotel der Mittelklasse. Sehr nettes Personal, insbesondere in der Bar wird man herzlich emfpangen. Essen war ausgezeichnet. Zimmer gross, sauber, etwas steril, aber ok. Bad sauber, Hygieneartikel vorhanden. Parkplatz direkt vor dem Haus, 5,- Euro sind sehr human. Direkt an der Autobahn, somit gute Anbindung, aber Fenster sind schalldicht und man hört gar nichts von draussen. Rauchfreies Hotel. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, kasnake!

Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.

Es ist toll, dass Sie durch die geleisteten Service und Qualität, gerne wieder zu uns kommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 11. Dezember 2011

Ein Erlebniswochenende in Düsseldorf mit Besuch des Weihnachtsmarktes. Der Empfang im Hotel mit gleichzeitiger Erklärung der Verbindungsmöglichkeiten perfekt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet ausgezeichnet und das Abendessen auch sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil: kein Schrank im Zimmer, Wäsche muß im Koffer bleiben und einen Haken für Mantel oder Jacke gab es auch nicht. Ansonsten haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Horst H!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Da ich sehr viel unterwegs bin und des öfteren im Raum Düsseldorf, habe ich mich für das Park Inn Düsseldorf Süd entschieden. Als ich das Zimmer (neu renoviert) betrat und meine Anzugtasche in den Schrank hängen wollte, fand ich als erstes die benutzten Pantoffeln meines Vormierters. Ich ignorierte es und wollte mich kurz auf mein Bett legen, wo mich bereits schwarze Haare meines Vormieters begrüssten. Leicht angewiedert habe ich diese entfernt, jedoch auch in der Dusche waren diese in reichhaltiger Menge vorhanden. Da es schon sehr spät war und ich am nächsten Morgen um 6.30 Uhr los wollte, habe ich mich hingelegt, ohne die Rezeption zu infornmieren. Beim Bezahlen am nächsten Morgen stand plötzlich ein Gast neben mir, welcher latustark die gleichen Funde reklamierte. Somit war ich nicht die Ausnahme. Als ich der Person am Empfang mein Anliegen ebenfalls mitteilte kam nur ein "Danke". Warum man sich bei mir bedankt hat, kann ich nicht verstehen. Eine Entschuldigung wäre vielleicht angebracht gewesen. Mein Fazit lautet, dass ich nur noch im Park Inn in Kaarst übernachten werde, da dies Hotel perfekt gereinigte Zimmer und sehr gut geschultes Personal hat.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Cornelius1977!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben diese Reise über Ebay gebucht und wussten nicht so recht, was uns erwartet. Es lief aber alles reibungslos und super ab. Das Hotel ist klasse und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr überrascht vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, welches von Waffeln bis zu Chicken Wings reichte, aber auch das zur Auswahl stehende Abendmenü war klasse.
Es gibt wirklich nichts Negatives auszusetzen, wir würden sofort wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paar N!
GM_DUSPS, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!!

Ihr Team vom Park Inn Düsseldorf Süd

Novotel Düsseldorf City West
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 35 von 239 in Düsseldorf
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Duesseldorf Sud)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 54 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 45€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Mercure Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotel Booker B.V., Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Süd