“Solides Hotel ohne Schnick-Schnack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Nr. 86 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hamburg
“Solides Hotel ohne Schnick-Schnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Solides Hotel in Düsseldorf. Gut an die Autobahn angebunden, fussläufig ist auch der ÖPNV, sowie Becker und Supermarkt falls benötigt. Personal freundlich und hilfsbereit.
Zimmer war sauber und gut.
Für meinen Geschmack sind die Bade-Handtücher einfach zu klein (bei allen Accor-Hotels). Die Badewanne-Dusch-Kombination ist gewöhnungsbedürftig und wirkt etwas aus plastik (ähnlich wie in Ibis-Hotels), das empfand ich etwas schwach für die Hotel-Kategorie.
Würde jedoch jederzeit wieder in dem Hotel nächtigen oder empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, DragonT!
Helena M, Director of Sales von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.

Es ist toll, dass Sie durch die geleistete Sauberkeit und die Anbindungen, gerne wieder zu uns kommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße aus Düsseldorf

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sauberes, freundliches Hotel der Mittelklasse. Sehr nettes Personal, insbesondere in der Bar wird man herzlich emfpangen. Essen war ausgezeichnet. Zimmer gross, sauber, etwas steril, aber ok. Bad sauber, Hygieneartikel vorhanden. Parkplatz direkt vor dem Haus, 5,- Euro sind sehr human. Direkt an der Autobahn, somit gute Anbindung, aber Fenster sind schalldicht und man hört gar nichts von draussen. Rauchfreies Hotel. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, kasnake!
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.

Es ist toll, dass Sie durch die geleisteten Service und Qualität, gerne wieder zu uns kommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße aus Düsseldorf
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ein Erlebniswochenende in Düsseldorf mit Besuch des Weihnachtsmarktes. Der Empfang im Hotel mit gleichzeitiger Erklärung der Verbindungsmöglichkeiten perfekt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet ausgezeichnet und das Abendessen auch sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil: kein Schrank im Zimmer, Wäsche muß im Koffer bleiben und einen Haken für Mantel oder Jacke gab es auch nicht. Ansonsten haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Horst H!
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Da ich sehr viel unterwegs bin und des öfteren im Raum Düsseldorf, habe ich mich für das Park Inn Düsseldorf Süd entschieden. Als ich das Zimmer (neu renoviert) betrat und meine Anzugtasche in den Schrank hängen wollte, fand ich als erstes die benutzten Pantoffeln meines Vormierters. Ich ignorierte es und wollte mich kurz auf mein Bett legen, wo mich bereits schwarze Haare meines Vormieters begrüssten. Leicht angewiedert habe ich diese entfernt, jedoch auch in der Dusche waren diese in reichhaltiger Menge vorhanden. Da es schon sehr spät war und ich am nächsten Morgen um 6.30 Uhr los wollte, habe ich mich hingelegt, ohne die Rezeption zu infornmieren. Beim Bezahlen am nächsten Morgen stand plötzlich ein Gast neben mir, welcher latustark die gleichen Funde reklamierte. Somit war ich nicht die Ausnahme. Als ich der Person am Empfang mein Anliegen ebenfalls mitteilte kam nur ein "Danke". Warum man sich bei mir bedankt hat, kann ich nicht verstehen. Eine Entschuldigung wäre vielleicht angebracht gewesen. Mein Fazit lautet, dass ich nur noch im Park Inn in Kaarst übernachten werde, da dies Hotel perfekt gereinigte Zimmer und sehr gut geschultes Personal hat.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Cornelius1977!
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben diese Reise über Ebay gebucht und wussten nicht so recht, was uns erwartet. Es lief aber alles reibungslos und super ab. Das Hotel ist klasse und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr überrascht vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, welches von Waffeln bis zu Chicken Wings reichte, aber auch das zur Auswahl stehende Abendmenü war klasse.
Es gibt wirklich nichts Negatives auszusetzen, wir würden sofort wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Paar N!
GM_DUSPS, General Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!!

Ihr Team vom Park Inn Düsseldorf Süd
Hemer
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren am Wochenende im Park I'nn Hotel und waren sehr zufrieden. Die Rezeption war mit sehr, sehr netten und hilfsbereiten Damen besetzt, die uns sofort bei Ankunft alles sehr gut erklärt haben. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Das Essen im Restaurant war sehr gut und reichlich, so dass wir es gar nicht geschafft haben. Obwohl ziemlich viele Personen im Hotel waren, war es nachts sehr ruhig. Auch die Nahe Lage zur Autobahn ist kein Problem, da man im Zimmer davon nichts hört. Im Gegenteil, man ist sehr schnell dort und braucht nicht lange suchen. Im Zimmer ist alles, was man braucht. Fön, Handtücher, Badeschuhe, Bademantel, Minibar, Flachbildfernseher und sogar eine Kaffee-Pad-Maschine. Der Kaffee ist kostenlos. Der Wechservice am Morgen hat auch sehr gut funktioniert. Die Busverbindung in die Innenstadt ist sehr gut, 5 Min. zu Fuß. Das Frühstück war auch sehr gut. Es gab Kaffee, soviel man wollte und alles andere war auch da.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Sabine H!
Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihre Bewertungen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat.

Die Damen von der Rezeption freuen sich ganz besonders über Ihr Lob.

Vielen Dank und hoffentlich bis Bald.

Ihr Team vom Park Inn Düsseldorf Süd
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Zuerst muss ich etwas Positives über das Park Inn Düsseldorf Süd sagen: das Frühstück ist echt super und das Personal im Restaurant und an der Rezeption ebenfalls top und sehr bemüht!
Das Abendessen im Restaurant war okay, doch nichts weltbewegendes. Allerdings gibt es im Umfeld keine Alternativen!
Das Hotel ist mit dem Auto äußerst gut zu erreichen, denn es liegt wie ein Rasthof direkt neben der Autobahn. Möchte man allerdings mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt ist man etwas aufgeschmissen, denn der Bus fährt nur „wenn man Glück hat“ im 20 Minutentakt. Ich hatte Glück und mein Zimmer war nur zu der vielbefahrenen Straße und nicht zur Autobahn gelegen. Das Zimmer an sich war sehr klein, dennoch gut eingerichtet und das Bett war bequem. Mir persönlich haben ein paar Steckdosen und evtl. eine Möglichkeit zur Kleiderablage gefehlt, ebenso war der Raum für zwei Personen definitiv zu klein!
Das negative Highlight war das Bad! Vorab: Ich habe noch nie ein Bad gesehen welches komplett aus Plastik war! Vom Fußboden über die Armaturen, bis hin zu der Dusche und dem WC. Eigentlich leicht sauber zu halten, dennoch war gerade die Dusche nicht wirklich sauber und ist es auch im Laufe meines Aufenthaltes leider nicht geworden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, rcus!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns das Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zu frieden waren.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Ihr Team vom Park Inn Düsseldorf Süd.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
Acora Hotel und Wohnen Düsseldor ...
Nr. 107 von 243 in Düsseldorf
Nr. 22 von 243 in Düsseldorf
Novotel Düsseldorf City West
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 27 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Unternehmen: Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Anschrift: Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 53 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Expedia, Rezidor, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd