“Sehr laut und klein” 3 von fünf Punkten

Nr. 87 von 244 Hotels in Düsseldorf
Potsdam, Deutschland
“Sehr laut und klein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Zuerst muss ich etwas Positives über das Park Inn Düsseldorf Süd sagen: das Frühstück ist echt super und das Personal im Restaurant und an der Rezeption ebenfalls top und sehr bemüht!
Das Abendessen im Restaurant war okay, doch nichts weltbewegendes. Allerdings gibt es im Umfeld keine Alternativen!
Das Hotel ist mit dem Auto äußerst gut zu erreichen, denn es liegt wie ein Rasthof direkt neben der Autobahn. Möchte man allerdings mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt ist man etwas aufgeschmissen, denn der Bus fährt nur „wenn man Glück hat“ im 20 Minutentakt. Ich hatte Glück und mein Zimmer war nur zu der vielbefahrenen Straße und nicht zur Autobahn gelegen. Das Zimmer an sich war sehr klein, dennoch gut eingerichtet und das Bett war bequem. Mir persönlich haben ein paar Steckdosen und evtl. eine Möglichkeit zur Kleiderablage gefehlt, ebenso war der Raum für zwei Personen definitiv zu klein!
Das negative Highlight war das Bad! Vorab: Ich habe noch nie ein Bad gesehen welches komplett aus Plastik war! Vom Fußboden über die Armaturen, bis hin zu der Dusche und dem WC. Eigentlich leicht sauber zu halten, dennoch war gerade die Dusche nicht wirklich sauber und ist es auch im Laufe meines Aufenthaltes leider nicht geworden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, rcus!
GM_DUSPS, General Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns das Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zu frieden waren.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Ihr Team vom Park Inn Düsseldorf Süd.

17235 Neustrelitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Am 20.08.2011 habe wir ein Wochenende im Park Inn Düsseldorf Süd verbracht, leider hatten wir etwas Pech und wurden bestohlen. Wir möchten aber drauf hinweisen das das nichts mit dem Hotel zutun hat. Wir wurden durch das Personal hervorragend betreut.Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und somit leicht zu finden. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Unsere Bewertung bei Holidaycheck sollte in keiner Art und Weise das Hotel in ein schlechtes Licht rücken. Leider können wir bei Holidayscheck keine Erläuterung abgeben und möchten dies auf diesem Weg tun.

Malies

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Malies S!
Liebe Malies,

danke für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Ihr Team vom Park Inn Düsseldorf Süd
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Auch wenn das Hotel nicht sonderlich ansprechend aussieht, so ist es dennoch verkehrsgünstig gelegen und besticht durch gutel Service.
Ich konnte trotz der sehr späten Ankunft noch ein Abendessen erhalten und wurde freundlich begrüßt. Mein Zimmer war für mich als Einzelreisenden geräumig und ganz ordentlich geputzt. Das Frühstück ist, wie meistens bei Park Inn, sehr vielseitig und schmackhaft. Ich würde hier wieder auf der Durchreise nächtigen.

Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, X-Large!
Olsberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

2 Übernachtungen über Reisegutschein. Hotel gut zu erreichen über Autobahn. Trotzdem erstaunlich ruhig mit viel Grün außen. Gute Parkmöglichkeiten. Zimmer okay. Frühstücksbuffet super - ein Highlight unseres Aufenthalts.
Besonders beeindruckt hat uns auch die Freundlichkeit des Personals. Das findet man heute nicht mehr so oft.
Ein neuer Gutschein mit 1-jähriger Gültigkeit wurde bereits wieder erworben, so daß wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch das Internet gratis wie in vielen anderen Hotels auch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, hansrohwer!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Schönes Hotel mit freundlichen und nettem Personal. Zimmer ansprechend und gut eingerichtet und sauber!

Gastronomie wrklich gut. Frühstück kann einfach nichts bemängelt werden. Abendessen auch sehr gut! Lage direkt neben einer Esso. Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist somit spitze zu erreichen

Danke für den Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, luck_Karl!
VS
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Wie der Namen schon sagt, liegt das Park Inn Düsseldorf Süd verkehrsgünstig im Süden Düsseldorfs an der A46. Für Personen, die auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen sind aber eher ungünstig. Das Hotel ist ein typisches Business-Hotel und auch ein typisches Park Inn. Sauber, komfortable Zimmer, sachlich ohne Schnick-Schnack ausgestattet. Der Empfang war freundlich und der Check-In zügig. Das Frühstücksbüffet bot eine sehr reichliche Auswahl. Besonders positiv war, dass das Parken auf dem Hotelparkplatz kostenlos war.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, cwkteam!
GM_DUSPS, General Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ihr Team vom PI Düsseldorf Süd
Gerolstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Von aussen wirkt das Hotel recht unscheinbar, aber innen ist alles auf neuem modernen Stand. Die Zimmer sind ansprechend und nützlich eingerichtet. Details wie Tuch zur entspannten Fußmassage, oder die Möglichkeit Mini Bar inkl. zu buchen machen den Aufenthalt sehr angenehm. Badewanne und Dusche aus Plastik sind etwas gewöhnungsbedürftig aber absolut o.k. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: vom Toaster über Baked Beans bis zur Ceralienauswahl ist alles ansprechend vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Tobi_Top!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Novotel Düsseldorf City West
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 28 von 244 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentrum
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 80 von 244 in Düsseldorf
Nr. 27 von 244 in Düsseldorf
Hotel Schumann
Hotel Schumann
Nr. 109 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Unternehmen: Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Anschrift: Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 52 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd