“Ansprechendes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schönenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 77 von 243 Hotels in Düsseldorf
17235 Neustrelitz
“Ansprechendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Am 20.08.2011 habe wir ein Wochenende im Park Inn Düsseldorf Süd verbracht, leider hatten wir etwas Pech und wurden bestohlen. Wir möchten aber drauf hinweisen das das nichts mit dem Hotel zutun hat. Wir wurden durch das Personal hervorragend betreut.Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und somit leicht zu finden. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Unsere Bewertung bei Holidaycheck sollte in keiner Art und Weise das Hotel in ein schlechtes Licht rücken. Leider können wir bei Holidayscheck keine Erläuterung abgeben und möchten dies auf diesem Weg tun.

Malies

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Malies S!
GM_DUSPS, General Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Liebe Malies,

danke für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Ihr Team vom Park Inn Düsseldorf Süd

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Auch wenn das Hotel nicht sonderlich ansprechend aussieht, so ist es dennoch verkehrsgünstig gelegen und besticht durch gutel Service.
Ich konnte trotz der sehr späten Ankunft noch ein Abendessen erhalten und wurde freundlich begrüßt. Mein Zimmer war für mich als Einzelreisenden geräumig und ganz ordentlich geputzt. Das Frühstück ist, wie meistens bei Park Inn, sehr vielseitig und schmackhaft. Ich würde hier wieder auf der Durchreise nächtigen.

Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, X-Large!
Olsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

2 Übernachtungen über Reisegutschein. Hotel gut zu erreichen über Autobahn. Trotzdem erstaunlich ruhig mit viel Grün außen. Gute Parkmöglichkeiten. Zimmer okay. Frühstücksbuffet super - ein Highlight unseres Aufenthalts.
Besonders beeindruckt hat uns auch die Freundlichkeit des Personals. Das findet man heute nicht mehr so oft.
Ein neuer Gutschein mit 1-jähriger Gültigkeit wurde bereits wieder erworben, so daß wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch das Internet gratis wie in vielen anderen Hotels auch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, hansrohwer!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Schönes Hotel mit freundlichen und nettem Personal. Zimmer ansprechend und gut eingerichtet und sauber!

Gastronomie wrklich gut. Frühstück kann einfach nichts bemängelt werden. Abendessen auch sehr gut! Lage direkt neben einer Esso. Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist somit spitze zu erreichen

Danke für den Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, luck_Karl!
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wie der Namen schon sagt, liegt das Park Inn Düsseldorf Süd verkehrsgünstig im Süden Düsseldorfs an der A46. Für Personen, die auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen sind aber eher ungünstig. Das Hotel ist ein typisches Business-Hotel und auch ein typisches Park Inn. Sauber, komfortable Zimmer, sachlich ohne Schnick-Schnack ausgestattet. Der Empfang war freundlich und der Check-In zügig. Das Frühstücksbüffet bot eine sehr reichliche Auswahl. Besonders positiv war, dass das Parken auf dem Hotelparkplatz kostenlos war.

Danke, cwkteam!
GM_DUSPS, General Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ihr Team vom PI Düsseldorf Süd
Gerolstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Von aussen wirkt das Hotel recht unscheinbar, aber innen ist alles auf neuem modernen Stand. Die Zimmer sind ansprechend und nützlich eingerichtet. Details wie Tuch zur entspannten Fußmassage, oder die Möglichkeit Mini Bar inkl. zu buchen machen den Aufenthalt sehr angenehm. Badewanne und Dusche aus Plastik sind etwas gewöhnungsbedürftig aber absolut o.k. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: vom Toaster über Baked Beans bis zur Ceralienauswahl ist alles ansprechend vorhanden.

1 Danke, Tobi_Top!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich das es Ihnen bei uns gefallen hat!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel hat einen direkten Autobahnanschluß. Die Zimmer waren sauber und einladend. Nur die Bäder sind nicht mehr ganz neu, aber dafür sehr sauber. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant. Frühstück war sehr gut und das abends das essen ebenfalls. Ich kann das Hotel nur empfehlen.üßt der

Es grüßt der Heiko

1 Danke, heikos!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
Acora Hotel und Wohnen Düsseldor ...
Nr. 106 von 243 in Düsseldorf
Nr. 28 von 243 in Düsseldorf
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 15 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Unternehmen: Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Anschrift: Am Schönenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 50 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Rezidor, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd