“Wir kommen wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 95 von 236 Hotels in Düsseldorf
Olsberg, Deutschland
“Wir kommen wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

2 Übernachtungen über Reisegutschein. Hotel gut zu erreichen über Autobahn. Trotzdem erstaunlich ruhig mit viel Grün außen. Gute Parkmöglichkeiten. Zimmer okay. Frühstücksbuffet super - ein Highlight unseres Aufenthalts.
Besonders beeindruckt hat uns auch die Freundlichkeit des Personals. Das findet man heute nicht mehr so oft.
Ein neuer Gutschein mit 1-jähriger Gültigkeit wurde bereits wieder erworben, so daß wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch das Internet gratis wie in vielen anderen Hotels auch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, hansrohwer!

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Schönes Hotel mit freundlichen und nettem Personal. Zimmer ansprechend und gut eingerichtet und sauber!

Gastronomie wrklich gut. Frühstück kann einfach nichts bemängelt werden. Abendessen auch sehr gut! Lage direkt neben einer Esso. Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist somit spitze zu erreichen

Danke für den Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, luck_Karl!
VS
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Wie der Namen schon sagt, liegt das Park Inn Düsseldorf Süd verkehrsgünstig im Süden Düsseldorfs an der A46. Für Personen, die auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen sind aber eher ungünstig. Das Hotel ist ein typisches Business-Hotel und auch ein typisches Park Inn. Sauber, komfortable Zimmer, sachlich ohne Schnick-Schnack ausgestattet. Der Empfang war freundlich und der Check-In zügig. Das Frühstücksbüffet bot eine sehr reichliche Auswahl. Besonders positiv war, dass das Parken auf dem Hotelparkplatz kostenlos war.

Danke, cwkteam!
GM_DUSPS, General Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ihr Team vom PI Düsseldorf Süd
Gerolstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Von aussen wirkt das Hotel recht unscheinbar, aber innen ist alles auf neuem modernen Stand. Die Zimmer sind ansprechend und nützlich eingerichtet. Details wie Tuch zur entspannten Fußmassage, oder die Möglichkeit Mini Bar inkl. zu buchen machen den Aufenthalt sehr angenehm. Badewanne und Dusche aus Plastik sind etwas gewöhnungsbedürftig aber absolut o.k. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: vom Toaster über Baked Beans bis zur Ceralienauswahl ist alles ansprechend vorhanden.

1 Danke, Tobi_Top!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich das es Ihnen bei uns gefallen hat!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel hat einen direkten Autobahnanschluß. Die Zimmer waren sauber und einladend. Nur die Bäder sind nicht mehr ganz neu, aber dafür sehr sauber. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant. Frühstück war sehr gut und das abends das essen ebenfalls. Ich kann das Hotel nur empfehlen.üßt der

Es grüßt der Heiko

1 Danke, heikos!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Es war einfach ein super Aufenthalt. Am meisten haben uns das Bett, Hygiene und all die Extras drum und dran gefallen. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Vorallem die Kooperation funktioniert einwandfrei. Hier bleiben keine Wünsche offen. ( Deko für Freundin nach Heiratsantrag: Sie war sehr beeindruckt:) )Nochmals vielen Dank! :D

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, FG90!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Ein sehr gut geführtes Hotel mit moderner Ausstattung, erstklassigem Frühstücksbüffet, das ich jedem Reisenden empfehlen kann. Das Hotel bietet viel Komfort und Service jedem Reisenden, sowohl für private Trips als auch Geschäftsreisen.

Edith Letay, M. A.
Assistant to Director Business Development ANE
Agility
Düsseldorf, Germany

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Edita-Emma!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Acora Hotel und Wohnen Düsseldor ...
Nr. 108 von 236 in Düsseldorf
Benrath
Hotel Waldesruh
Hotel Waldesruh
Nr. 99 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Unternehmen: Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Anschrift: Am Schoenenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 54 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd