“Preis-leistung gut” 3 von 5 Sternen

Nr. 149 von 243 Hotels in Düsseldorf
Heilbronn
“Preis-leistung gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Waren dort u hatten einen durchschnittlich guten Aufenthalt. Doppelzimmer war nicht zu geräumig, aber ausreichend. Austattung mit Mini bar u flat fernseher gut. Das Hotel ist mit Teppichboden u allgemein alias "eiche rustikal" ausgestattet, was es etwaw staubig erscheinen laesst, aber sauber u daher ok. Wuerde wieder buchen, wenn ich viel in der Stadt unterwegs waere u. nur ein bett zum schlafen brauche. Vom Frühstück waren wir positiv ueberrascht, ueber den Kaffee darf man streiten. Die Müsli bar ist super. Das Personal war super freundlich u. kompetent...ebenfalls aufmerksam beim Frühstück- Buffet auffüllen.
Fazit: wieder buchen u. als Restaurant/bar -tipp ist das "ugly deluxe" um die ecke zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, MoneRabe!

Lakewood, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Angemessener Preis, Frühstück 5 € (das ist es wert!) In der Nähe vom Stadtzentrum... kurze Zugfahrt. Ich hatte kostenloses WiFi. Wir sind in die Stadt gefahren und haben an der Straße geparkt. Ich würde wieder dort absteigen. Unser Zimmer war sauber. Personal hat uns Kombi-Tickets für Bus/Zug gegeben, damit wir zum Weihnachtsmarkt fahren konnten.

1 Danke, Belchmeyer!
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Mir gefiel das Hotel sehr; es ist nett und sauber, das Personal des Hotels ist freundlich und hilfreich. Das Hotel ist nicht modern, aber recht sorgfältig und nett. Es liegt 20 Gehminuten von der Altstadt und 25 Minuten mit dem Zug vom Flughafen entfernt. Das Frühstück kostet nur 5 Euro, ist aber sehr gut. Der Bahnhof Bilk ist in der Nähe, und von dort geht auch der Zug zum Flughafen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

1 Danke, Olga L!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Als Ausgangspunkt für die Erkundung von Düsseldorf und Köln habe wir hier eine super Unterkunft gefunden. Das Hotel liegt zentral. Altstadt und Hauptbahnhof waren in wenigen Minuten zu erreichen. Wir hatten ein nach hinten raus gehendes Zimmer mit einem kleinen Balkon. Es war trotz der zentralen Lage schön ruhig. Das morgendliche Frühstück war nicht gigantisch, aber nach unserem Empfinden völlig ausreichend. Insgesamt hatten wir einen schönen Kurzurlaub und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Steffi K!
Brussels
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Habe mich für das Hotel vor allem wegen des Preises entschieden und weil ich eigentlich nur ein sauberes Bett brauchte und schon mal da war. Das saubere Bett gab's im wesentlichen, allerdings empfand ich das Hotel insgesamt als reichlich trostlos. Ich war (erneut!) der einzige Gast an einem Freitag, das Hotel hat in Sachen Mobiliar in den letzten zwei Jahren doch deutlich eingebüßt. Die Lage ist ansonsten ein bürgerliches Wohngebiet. Es ist eben eines dieser typischen Düsseldorfer Hotels, die die meiste Zeit vor sich hinvegetieren und in denen es sich weder lohnt zu investieren, noch "inhabergeführt" mit Engagement an die Dinge heran zu gehen, denn zu Messezeiten sind sie stets zu jedem Wucherpreis proppevoll, in den übrigen Zeiten werden sie mit Discountpreisen durchgeschleppt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, wo_traveller!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Unser Aufenthalt hier hat uns sehr entäuscht. Unser Zimmer war nicht nur völlig lieblos eingerichtet es war zudem vollkommen heruntergekommen (lose Türklinke im Bad, nicht funktionierende Heizung, lockere Schranktüren, defektes Lattenrost, Schimmel im Zimmer). Das Frühstück am nächsten Morgen ging dann in die gleiche Richtung (lieblos hergerichtet, billigste Aufbackbrötchen, Packwurst, kalte Eier, etc.)
Rundum für 105 Euro pro Nacht (Messetarif) eine Katastrophe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, klausulm!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Guter Service, Sauberkeit, schöne Zimmer, Frühstücksbüffet und noch zentrale, angenehme Lage sind positiv hervorzuheben. Negativ: Im Treppenhaus und in den Fluren weht noch der muffige Charme der 50er, eine Modernisierung täte Not!

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Garden Hotel
Nr. 80 von 243 in Düsseldorf
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 21 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Karolinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karolinger

Unternehmen: Hotel Karolinger
Anschrift: Karolingerstr. 104, 40223 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Bilk
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 149 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Karolinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karolinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karolinger Düsseldorf