“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Max Hotel Garni
Nr. 21 von 236 Hotels in Düsseldorf
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Da ich leider etwas zu spät beim Einchecken war, habe ich ein Raucherzimmer abbekommen (was ja für Raucher durchaus positiv ist ;). Ansonsten ist am Hotel nichts zu meckern. Preis/Leistung ist absolut OK und der Service sehr gut. Man fühlt sich immer willkommen. Sauberkeit und Größe des Zimmers waren OK. Auch sehr gut und nicht alltäglich: WiFi kostenlos. Auch das Frühstück kann sich absolut sehen lassen: Große Auswahl und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Am_Berlin!

Gerolstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Zum gebuchten Preis sicherlich unschlagbar. Zwar kein 3 Sterne Objekt, aber alles in sehr gutem Zustand, sehr sauber und coole Atmosphäre. Frühstücksbuffet ist absolut o.k. und erfüllt normale Ansprüche. Einzig die Parksituation ist etwas kompliziert, da man entweder in der Strasse suchen muss, oder bei einem befreundeten Hotel parken kann. In dieser Lage (absolut Citynah, gut erreichbar zur Philippshalle) zu diesem Preis aber schwer zu schlagen!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Tobi_Top!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Die Leistungen dieses Hotels sind kaum zu überbieten. Es geht also doch: Günstiger Preis, höchste Sauberkeit und hervorragender Service. Wir waren wirklich begeistert wie nett man uns betreut hat. Im Bad findet sich weder der winzigste Wasser- oder Kalkfleck noch das kleinste Häärchen.

Das Frühstück ist reichlich und bietet eine gute Auswahl. Und soviel Aufmerksamkeit wie im Max haben wir auch in höheren Hotelkategorien selten geschenkt bekommen.

Die im Preis inbegriffenen Zusatzleistungen wie Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und freie Getränke (Mineralwasser, Cola, Bier), gratis WLAN, PC zur freien Benutzung im Gang, etc. suchen auch seinesgleichen.

Hier kann man sich getrost und unbeschwert auf einen grossartigen Aufenthalt freuen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir wiedermal in Düsseldorf sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Oliver F!
Stadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2010

kann mich allem Lob nur 100%ig anschließen - supernetter Service, kostenloses W-Lan und inkl. Ticket für Nahverkehr. Und wäre es keine Dienstreise gewesen, hätte ich sogar meinen Hund mitbringen dürfen, den manche als Pony bespötteln.
Ach ja, und notorische Sünderlein bekommen außerdem hier noch ein Raucherzimmer, ganz abgesehen von kostenfreien Getränken im Kühlschrank des Aufenthaltsraums. Und sogar mein morgens anreisender Chef durfte auf einen Kaffee vorbeikommen.
In dieser Klasse noch nie so netten und guten Service genossen !!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Tusnelda12!
Aurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2010

auch wenn nur für eine Nacht waren wir von dem liebe- und geschmackvoll eingerichteten Hotel angetan.
Besonders hervorzuheben ist die nette Art des Besitzers, der einem das Gefühl gibt willkommen zu sein.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, beamter!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Wir haben mit 12 Frauen eine Nacht in diesem absolut liebevoll geführten Hotel verbracht. Wir waren alle begeistert. Die 3er Zimmer sind genieal gestaltet. Das ganze Haus ist mit sehr viel Geschmack sehr modern gestaltet. Vorherrschende Farben sind grün, weiß, gelb. Wer es ruhig, sauber und etwas individuell mag ist hier sehr gut aufgehoben. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt und ein paar Gehminuten (ca. 7) von der Kö. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man kann den ganzen Tag einen Kaffee in allen Varianten bekommen. Man kann sich das Hotel auf der Internetseite über google max garni düsseldorf angucken. Das Hotel ist genause wie dargestellt.

• Zufrieden mit — Die Geschmackvolle Einrichtung und die ruhig Lage.
  • Unzufrieden mit: — Kann ich nicht sagen.
  • Aufenthalt Juni 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, plo003!
Neckargemünd, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Das Max Hotel Garni hat einen sehr netten Hotelier. Das Zimmer war groß genug. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. Die Einrichtung war etwas sparsam, z.B. ein 'offener Schrank', also ein Regal mit einer Kleiderstange und ein recht kleiner Fernseher von oben herabhängend. Die Aussicht in den Innenhof nicht so schön, aber die gewählte Farbe im Zimmer war schön. Das Frühstück, welches im Preis von 70 Euro dabei war, war sehr vielreich, persönlich und sehr gut. Man ist in wenigen Gehminuten in der Königsalle. Es war mehr als die 70 Euro wert.

Aufenthalt Juli 2007
Friedrichstadt
Hotel Stadt München
Hotel Stadt München
Nr. 49 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Max Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Hotel Garni

Nr. 5 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Max Hotel Garni Düsseldorf
Max Hotel düsseldorf