Bewertet am 28. Dezember 2017

Wir sind Wiederholungstäter. Waren bereits vor 2 Jahren in diesem Hotel.Sehr gute Lage, Nähe zum Bahnhof und trotzdem ruhig. Zu Fuß schnell in der Stadt (KÖ). Modernes Dreibettzimmer mit Espressomaschine. Bad etwas klein. Im Gemeinschaftsraum Kühlschrank mit Getränken sowie Kaffeevollautomat für Gäste gratis. Außerdem unentgeltliche Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln über spezielle Hotelkarte möglich. Frühstück ist Standard, für uns völlig ausreichend! Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel wieder buchen und unseren Freunden weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, conny_vaupel!
Bewertet am 10. Juli 2017

Wegen nächtlicher Gleisarbeiten erhielten wir von der Rheinbahn AG die Möglichkeit, eine Nacht in einem Hotel zu schlafen. Das Max Hotel Garni war dabei eines von mehreren Übernachtungsmöglichkeiten, die zur Auswahl standen. Bei der Wahl orientierten wir uns am Ranking bei Tripadvisor und wurden (mal wieder) nicht enttäuscht. Freundliche und unkomplizierte Buchung, mehr Lösungen als Probleme: toll! Eine Unterkunft steht und fällt wie immer mit den Menschen! Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail geführt und man hat sich über die Bedürfnisse des Gastes Gedanken gemacht. So stand z.B. auf der Etage Geschirr und eine Mikrowelle zur Verfügung, auf dem Zimmer eine 0,75l-Flasche Mineralwasser und eine Illy-Kaffeemaschine mit Kapseln kostenfrei zur Verfügung und in der "Lobby" ein Kühlschrank mit gekühlten Getränken auf Vertrauensbasis. Frühstück war völlig in Ordnung. Die Zimmereinrichtung entspricht einem Budget-Hotel. Zimmer 19 ist nicht unbedingt empfehlenswert, da es zur Strasse ging und die Wände zum angrenzenden Nachbarhaus sehr, sehr dünn sind und dort die ganze Nacht über keine Ruhe einkehrt ist. Hier empfehlen wir - wie gesagt - wenn möglich eine anderes Zimmer. Aber das tritt in den Hintergrund, wenn man sich insgesamt wohl und willkommen fühlt; zudem ist die Lage des Hotels zentral.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind vermutlich ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Andrea A!
Bewertet am 28. Mai 2017

Ausgezeichnet! Ruhig und sehr bequem!! Wir sind zum zweiten Mal da, und wir sind auch dieses Mal sehr zufrieden. Die Nachbarschaft ist ruhig und auch nicht weit from Koenigsallee. Das Fruehstueck ist auch sehr gut!

Zimmertipp: Nr. 11 ist gut!!
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 881virginia!
Petra T, Mitarbeiter von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Sehr geehrte Frau Miller,

wir danke Ihnen sehr für Ihr positives Feedback.
Ich hoffe wir dürfen Sie beim nächsten Mal wieder, in unserem Haus begrüßen.

Liebe grüße aus Düsseldorf

Bilge Alkan

Bewertet am 3. April 2017

Wir waren als Gruppe in Düsseldorf auf einer Messe. Ich kann nur sagen im MAX haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Alle super freundlich, ein kleines aber feines Hotel, wenn man seine Ruhe haben möchte und gut versorgt sein will. Viele kleine liebevolle DInge die das Hotel von anderen Hotels sehr angenehem unterscheidet. Tip, top, ich kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, jugendzentrum2017!
Bewertet am 2. Februar 2017

Ruhiges, angenehmes und Hotel. Sauber. Freundliches, zurückhaltendes Personal. Das Max Hotel ist sehr nahe vom Bahnhof gelgen. Insgesamt ein erfrischendes Hotelerlebnis. Dieses Hotel will nicht mehr sein, als es ist.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar