“Absolut fantastisch - TOP SERVICE *****”
Bewertung zu Max Hotel Garni

Max Hotel Garni
Nr. 26 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 13. August 2014

Wir haben den persönlichen und überaus freundlichen Service überaus genossen und werden ganz bestimmt erneut wieder dort übernachten, wenn wir das schöne Düsseldorf wieder besuchen! ganz herzlichen Dank nochmals für die schöne Zeit bei Ihnen :-)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kreator33!

Bewertet am 10. August 2014

Wer wie ich kleine, familäre Hotels bevorzugt, liegt hier genau richtig.
Ich habe hier vom 6.8 - 10.8.2014 übernachtet. Das MaxHotel Garni liegt in einer recht ruhigen Seitenstraße, aber die Altstadt mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und der Bahnhof sind leicht zu Fuß erreichbar. Wer noch weitere Ausflüge in die Umgebung plant, erhält einen kostenlosen Freifahrtsschein für alle Bus-und Bahnlinien des VRR.
Die Zimmer sind groß und sauber, ausgestattet mit einer eigenen Kaffeemmaschine und es steht eine Flasche Mineral bereit. Wer immer noch durstig ist, kann sich im Frühstücksraum kostenlos aus dem Kühlschrank ein Getränk nehmen oder die dort stehende Kaffeemaschine benutzen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker.
Die beiden Damen, die einen betreuen, sind sehr freundlich,hilfsbereit und immer gut gelaunt.
Alles in allem - wird dieses Hotel sicher auch bei meiner nächsten Reise "mein"Hotel in Düsseldorf sein.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Monika_Regina!
Bewertet am 14. Juli 2014

Ich habe am vergangenen Wochenende im Max Hotel Garni übernachtet. Der Schlüssel für das Doppelzimmer war in einem Schlüsselkasten hinterlegt, da die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist. Das ist aber angesichts dessen, dass es sich hier um ein sehr kleines Hotel handelt, kein Problem und absolut nachvollziehbar. Das gesamte Hotel strahlt ab dem ersten Moment an eine sympathische, persönliche und gemütliche Atmosphäre aus. Das Zimmer ist recht groß, ebenfalls sehr gemütlich eingerichtet und absolut sauber. Besonders überrascht war ich darüber, dass den Gästen in der Hotel-Lobby kostenfrei und rund um die Uhr Kaffeespezialitäten aus dem Kaffevollautomaten sowie Kaltgetränke bereitstehen. Auf dem Zimmer befand sich ebenfalls ein Kaffeeautomat, der kostenfrei genutzt werden konnte. Das ist ein Service, den ich bisher von keinem anderen Hotel kenne.

Frau Tacke betriebt hier ein Hotel, welches sich nicht nur vor keinem anderen Hotel verstecken muss, sondern durchaus eine bessere Alternative zu großen Häusern darstellt, wenn man auf Gemütlichkeit, individuellen aber schönen Stil und liebevolle Führung des Hotels direkt durch die Inhaberin Wert legt. Übernachtungen im Max Hotel Garni kann ich absolut weiterempfehlen und freue mich auch persönlich bereits auf die nächsten, die mit Sicherheit kommen werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sascha S!
Bewertet am 16. Juni 2014

Ein sehr tolles Hotel, nicht weit von der Altstadt. Sehr schöne und saubere Zimmer. Gratis Kaffee und Getränke. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Freundliches Team. Wir können es nur weiterempfehlen. Gehen nächstes Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Zimmer 13 ist schön groß mit 3 Betten.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine H!
maxhotelgarni, Geschäftsführer von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Hallo und Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für alle, die den Zimmertipp gelesen haben. Zimmer 12 und Zimmer 14 sind genau so groß und ebenfalls mit drei Betten!

Vielen Lieben Dank. Bewertungen von Gästen sind immer wieder wichtig und hilfreich.

Gruß Petra Tacke

Bewertet am 16. Juni 2014

Ich habe das Hotel schon sehr oft gebucht. Neben der sehr zentralen Lage und den schönen Zimmern und Frühstück, ist besonders das sehr freundliche Personal und unkomplizierte Atmosphäre hervorzuheben!!!! Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, RTUNDF!

Schön, wenn Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Und schön, dass Sie immer wieder kommen ;)

Es freut uns, wenn Gäste zu Stammgästen werden.

Gruß aus Düsseldorf

Bewertet am 22. Mai 2014

Tolle entspannte und unkomplizierte Atmosphäre. kein überladenes Frühstück - alles tiptop
Trendiges Stadthotel mit Charme und Konzentration auf das Wesentliche.
Super Freundliches Team - Rheinische Frohnaturen - jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Restaurantempfehlung von der Chefin um die Ecke - vorzüglich, leider Namen vergessen. Fitness nicht ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan V!
Bewertet am 21. Mai 2014

Ein tolles Hotel, schön eingerichtet, super nettes Team, sehr familiäre Atmosphäre und eine Top Lage - genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag.
Das Frühstück war sehr schön - das Hotel hat an viele kleine Details gedacht, die einem das Leben erleichtern.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna S!
maxhotelgarni, Leiter Gästebetreuung von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Liebe Anna,

es freut uns sehr das es dir bei uns im Hotel gefallen hat.
Das Max Team freut sich dich wieder bei uns zu Empfangen.

Lieben Gruß aus Düsseldorf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Friedrichstadt
Hotel Stadt München
Hotel Stadt München
Nr. 38 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Max Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Hotel Garni

Anschrift: Adersstr. 65, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 64€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Max Hotel Garni Düsseldorf
Max Hotel düsseldorf