Max Hotel Garni
  • Kostenlose Parkplätze
158 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
94 $*
90 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
306 $*
288 $*
Expedia.com
Bewertet 16. Juni 2014

Ein sehr tolles Hotel, nicht weit von der Altstadt. Sehr schöne und saubere Zimmer. Gratis Kaffee und Getränke. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Freundliches Team. Wir können es nur weiterempfehlen. Gehen nächstes Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Zimmer 13 ist schön groß mit 3 Betten.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine H!
maxhotelgarni, Geschäftsführer von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Hallo und Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für alle, die den Zimmertipp gelesen haben. Zimmer 12 und Zimmer 14 sind genau so groß und ebenfalls mit drei Betten!

Vielen Lieben Dank. Bewertungen von Gästen sind immer wieder wichtig und hilfreich.

Gruß Petra Tacke

Bewertet 16. Juni 2014

Ich habe das Hotel schon sehr oft gebucht. Neben der sehr zentralen Lage und den schönen Zimmern und Frühstück, ist besonders das sehr freundliche Personal und unkomplizierte Atmosphäre hervorzuheben!!!! Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, RTUNDF!

Schön, wenn Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Und schön, dass Sie immer wieder kommen ;)

Es freut uns, wenn Gäste zu Stammgästen werden.

Gruß aus Düsseldorf

Bewertet 22. Mai 2014

Tolle entspannte und unkomplizierte Atmosphäre. kein überladenes Frühstück - alles tiptop
Trendiges Stadthotel mit Charme und Konzentration auf das Wesentliche.
Super Freundliches Team - Rheinische Frohnaturen - jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Restaurantempfehlung von der Chefin um die Ecke - vorzüglich, leider Namen vergessen. Fitness nicht vorhanden, deswegen keine Bewertung
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan V!
Bewertet 21. Mai 2014

Ein tolles Hotel, schön eingerichtet, super nettes Team, sehr familiäre Atmosphäre und eine Top Lage - genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag.
Das Frühstück war sehr schön - das Hotel hat an viele kleine Details gedacht, die einem das Leben erleichtern.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna S!
maxhotelgarni, Leiter Gästebetreuung von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Liebe Anna,

es freut uns sehr das es dir bei uns im Hotel gefallen hat.
Das Max Team freut sich dich wieder bei uns zu Empfangen.

Lieben Gruß aus Düsseldorf.

Bewertet 5. Mai 2014

Inmitten von Düsseldorf gelegen. Sehr frisches, modernes und stylisches Hotel. Es wird aufs Detail geachtet (Kleine Kaffeemaschine im Zimmer, WLAN vorhanden, Gratis Bier Limogetränke und Kaffee/Tee im kleinen Restaurant...)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Empfang und die Betreuung war sehr zuvorkommend und äusserts sympathisch. Man gibt ausgesprochen Mühe, die erreichte Auszeichnung bei TripAdvisor zu behalten und dass bekommt man als Gast sehr positiv zu spühren.
Das Frühstück war schmackhaft und reichaltig.

Und das wichtigste: Ich werde beim nächsten Besuch in Düsseldorf garantiert wieder dorthin gehen!

Zimmertipp: Habe ein Zimmer im Innenhof gehabt. Es war sehr ruhig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Tomas B!
maxhotelgarni, Leiter Gästebetreuung von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Hallo Tomas,

schön das es dir bei uns gefallen hat.
Das Nax Team freut sich auf deinen nächsten aufenthalt.

Liebe Grüße aus Düsseldorf.