“Einfach Entspannt!”

Max Hotel Garni
Nr. 24 von 237 Hotels in Düsseldorf
“Einfach Entspannt!”
Bewertet am 22. Mai 2014

Tolle entspannte und unkomplizierte Atmosphäre. kein überladenes Frühstück - alles tiptop
Trendiges Stadthotel mit Charme und Konzentration auf das Wesentliche.
Super Freundliches Team - Rheinische Frohnaturen - jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Restaurantempfehlung von der Chefin um die Ecke - vorzüglich, leider Namen vergessen. Fitness nicht ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Stefan V!

Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2014

Ein tolles Hotel, schön eingerichtet, super nettes Team, sehr familiäre Atmosphäre und eine Top Lage - genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag.
Das Frühstück war sehr schön - das Hotel hat an viele kleine Details gedacht, die einem das Leben erleichtern.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Anna S!
maxhotelgarni, Leiter Gästebetreuung von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Anna,

es freut uns sehr das es dir bei uns im Hotel gefallen hat.
Das Max Team freut sich dich wieder bei uns zu Empfangen.

Lieben Gruß aus Düsseldorf.
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 5. Mai 2014

Inmitten von Düsseldorf gelegen. Sehr frisches, modernes und stylisches Hotel. Es wird aufs Detail geachtet (Kleine Kaffeemaschine im Zimmer, WLAN vorhanden, Gratis Bier Limogetränke und Kaffee/Tee im kleinen Restaurant...)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Empfang und die Betreuung war sehr zuvorkommend und äusserts sympathisch. Man gibt ausgesprochen Mühe, die erreichte Auszeichnung bei TripAdvisor zu behalten und dass bekommt man als Gast sehr positiv zu spühren.
Das Frühstück war schmackhaft und reichaltig.

Und das wichtigste: Ich werde beim nächsten Besuch in Düsseldorf garantiert wieder dorthin gehen!

Zimmertipp: Habe ein Zimmer im Innenhof gehabt. Es war sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Tomas B!
maxhotelgarni, Leiter Gästebetreuung von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Hallo Tomas,

schön das es dir bei uns gefallen hat.
Das Nax Team freut sich auf deinen nächsten aufenthalt.

Liebe Grüße aus Düsseldorf.
Köln, Deutschland
Bewertet am 30. März 2014

Immer wieder ärgere ich mich, dass es bei Tripadvisor nichts zwischen befriedigend und sehr gut gibt ... daher mein "gut". Alles, was hier über das Max steht, kann ich nur bestätigen. Vor allem die überaus freundliche junge Frau am Empfang und am nächsten Morgen beim Frühstück hat ein dickes Lob verdient. Allerdings sollte auch einmal erwähnt werden, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind. Der Teppich in Flur und im Zimmer ist alt und abgetreten, das Bad hatte deutliche Gebrauchsspuren. Ich war zufrieden, aber 15 bis 20 Euro weniger fürs Zimmer wäre angemessen gewesen.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Stadtourist!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2014

Bin jedes Jahr Anfang des Jahres 3 Tage in Düsseldorf auf einer Werbemittel-Fachmesse.
Habe schon in vielen verschiedenen Hotels logiert. Dieses Jahr das erste Mal mit dem Experiment, ein kleines Hotel zu wählen, das keiner Kette angehört.
Es war eine klasse Erfahrung, alles sehr positiv.
-Super nettes Personal
-Alles sauber
-Kostenlose Softdrinks und Bier unten am Empfang, jederzeit
-Gratis W-Lan
-Kostenlose Benutzung des Düsseldorfer Nahverkehrs während des gesamten Aufenthalts
-Gute Lage. Zu Fuss 5 Minuten vom Hauptbahnhof, ebenso zu Königsalle und 10-15 Minuten in die Altstadt, oder kostenlos mit der U-Bahn ab Hauptbahnof
-Parken im Nachbarhotel möglich, zu guten Konditionen 12€ je Nacht, habe auch schon das Doppelte in anderen Hotels gezahlt.
Alles in allem kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

Rückfragen gerne per Privatnachricht an tim.fischer@kavum.de :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, tim123451!
Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Das Max Team würde sich sehr freuen Sie in kürze wieder in Empfang zu nehmen.

Lieben Gruß aus Düsseldorf.
Bewertet am 10. Dezember 2013

Sehr familiäres, kleines Stadthotel. Ruhig gelegen und doch nur einen Katzensprung vom Hauptbahnhof und Königsallee entfernt. Der Zimmerausweis berechtigt zur kostenlosen Benützung des ÖPNV während des gesamten Aufenthalts. Frühstück sehr lecker. Kaffee und kalte Getränke stehen jederzeit kostenfrei zur Verfügung. Frau Tacke und ihr Team geben von Anfang an das Gefühl, dass man sehr willkommen ist. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir können das MAX Garni absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Regula542!
Sauerland
Bewertet am 24. Juni 2013

Ich war im Rahmen eines Seminars in Düsseldorf in diesem Hotel untergebracht. Ich war schon in vielen Hotels, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Schon bei der Anreise eine superfreundliche Begrüssung und das zog sich, gepaart mit einem genialen Hotelkonzept, weiter durch.
Super Service, Super Zimmer, aussergewöhnlich nettes Personal und dazu noch ein Super individuelles Frühstück. Was will man mehr? Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Friedrichstadt
Stage 47
Stage 47
Nr. 40 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Max Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Hotel Garni

Nr. 5 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Max Hotel Garni Düsseldorf
Max Hotel düsseldorf