“Gut - aber nicht sehr gut”
Bewertung zu Max Hotel Garni

Max Hotel Garni
Nr. 27 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 30. März 2014

Immer wieder ärgere ich mich, dass es bei Tripadvisor nichts zwischen befriedigend und sehr gut gibt ... daher mein "gut". Alles, was hier über das Max steht, kann ich nur bestätigen. Vor allem die überaus freundliche junge Frau am Empfang und am nächsten Morgen beim Frühstück hat ein dickes Lob verdient. Allerdings sollte auch einmal erwähnt werden, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind. Der Teppich in Flur und im Zimmer ist alt und abgetreten, das Bad hatte deutliche Gebrauchsspuren. Ich war zufrieden, aber 15 bis 20 Euro weniger fürs Zimmer wäre angemessen gewesen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Stadtourist!

Bewertet am 11. Januar 2014

Bin jedes Jahr Anfang des Jahres 3 Tage in Düsseldorf auf einer Werbemittel-Fachmesse.
Habe schon in vielen verschiedenen Hotels logiert. Dieses Jahr das erste Mal mit dem Experiment, ein kleines Hotel zu wählen, das keiner Kette angehört.
Es war eine klasse Erfahrung, alles sehr positiv.
-Super nettes Personal
-Alles sauber
-Kostenlose Softdrinks und Bier unten am Empfang, jederzeit
-Gratis W-Lan
-Kostenlose Benutzung des Düsseldorfer Nahverkehrs während des gesamten Aufenthalts
-Gute Lage. Zu Fuss 5 Minuten vom Hauptbahnhof, ebenso zu Königsalle und 10-15 Minuten in die Altstadt, oder kostenlos mit der U-Bahn ab Hauptbahnof
-Parken im Nachbarhotel möglich, zu guten Konditionen 12€ je Nacht, habe auch schon das Doppelte in anderen Hotels gezahlt.
Alles in allem kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

Rückfragen gerne per Privatnachricht an tim.fischer@kavum.de :-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tim123451!
maxhotelgarni, Leiter Gästebetreuung von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Das Max Team würde sich sehr freuen Sie in kürze wieder in Empfang zu nehmen.

Lieben Gruß aus Düsseldorf.

Bewertet am 10. Dezember 2013

Sehr familiäres, kleines Stadthotel. Ruhig gelegen und doch nur einen Katzensprung vom Hauptbahnhof und Königsallee entfernt. Der Zimmerausweis berechtigt zur kostenlosen Benützung des ÖPNV während des gesamten Aufenthalts. Frühstück sehr lecker. Kaffee und kalte Getränke stehen jederzeit kostenfrei zur Verfügung. Frau Tacke und ihr Team geben von Anfang an das Gefühl, dass man sehr willkommen ist. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir können das MAX Garni absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regula542!
Bewertet am 24. Juni 2013

Ich war im Rahmen eines Seminars in Düsseldorf in diesem Hotel untergebracht. Ich war schon in vielen Hotels, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Schon bei der Anreise eine superfreundliche Begrüssung und das zog sich, gepaart mit einem genialen Hotelkonzept, weiter durch.
Super Service, Super Zimmer, aussergewöhnlich nettes Personal und dazu noch ein Super individuelles Frühstück. Was will man mehr? Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SauerlandWolli!
Bewertet am 15. Mai 2013

Kleines, familiengeführtes, sehr freundliches Hotel in Fußentfernung vom Hauptbahnhof. Gemütliche, individuell eingerichtete Zimmer mit Espressomaschine. Freie Getränke (Bier, Cola, Wasser) in ein Kühlschrank im Eingangsbereich. Ticket für den ÖPNV inklusive. Äusserst empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulf L!
Bewertet am 29. März 2013

Ein sehr familiäres, kleines Hotel (ca. 10 Zimmer) mit super freundlichem Personal. Keine 10 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Gemütliche Zimmer. Frischer Obstsalat und individuell zubereitetes Rührei/Spiegelei/gekochtes Ei zum Frühstück.
Internet und Getränke (Wasser, Cola, Bier) kostenlos. Ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr ist auch im Preis enthalten. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ein Supermarkt um die Ecke hat bis 22:00 h geöffnet.
Fazit: Freundliches, günstiges Haus mit Freibier :)
Ich bin alle 2 Wochen auf Dienstreise immer wieder gerne Gast.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ingo J!
Bewertet am 18. Februar 2013

Schönes kleines Hotel mit fröhlichem Personal: Lachen, dass ansteckt.
Viele angenehme Kleinigkeiten auf dem Zimmer und im Essbereich.
Sehr entspannend - schnell fühlt man sich wie zuhause.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Wir kommen gerne wieder.

Stadt-Mitte
Boutiquehotel Berial
Boutiquehotel Berial
Nr. 49 von 241 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Max Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Hotel Garni

Anschrift: Adersstr. 65, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 63€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Max Hotel Garni Düsseldorf
Max Hotel düsseldorf